ZitatOriginal von suk
Zumal die ganzen Dörfer gegen uns ohnehin alles geben werden.
Also ich kann in der jetzigen Oberligatabelle nur ein Dorf, nämlich Schönberg, sehen!
ZitatOriginal von suk
Also ich kann in der jetzigen Oberligatabelle nur ein Dorf, nämlich Schönberg, sehen!
ZitatOriginal von suk
Der FC Bayern der Oberliga. Ist aber ganz gut, da kann man sich mal richtig beweisen.
Ich denke dass die Vereine der OL denselben Fehler machen und Union unterschätzen. Wird auf jeden Fall ne lustige Saison. Aber der Aufstieg wird eng. Klappt es die nächste Saison nicht will ich sehen dass noch einmal so ein Etat zusammen kommt.
*singmodus ein* "Wir sind Berliner Jungen, und bilden uns was ein..." *singmodus aus*
Eisern
S-S-B
ZitatOriginal von Jacksack
Hatte der nicht in BS nen Kreuzbandriss?
MANN! Du musst auch immer... :zunge:
Und ich sehe in der aktuellen Oberligatabelle mindestens 8 Dörfer. :confused:
(dies im übrigen völlig unabhängig vom sportlichen Status meines Lieblings FC)
... ein Aufschrei geht durchs Forum, nur weil einer mal die Wahrheit sagt ... 8O
Ach und Tony - dazu gehören wir erst in 2 Jahren. Nächste Saison spielen wir erstmal nur so mit. :wink:
ZitatOriginal von suk
Und ich sehe in der aktuellen Oberligatabelle mindestens 8 Dörfer. :confused:
(dies im übrigen völlig unabhängig vom sportlichen Status meines Lieblings FC)
Namen bitte!
ZitatOriginal von suk
... ein Aufschrei geht durchs Forum, nur weil einer mal die Wahrheit sagt ... 8O
Nö der Aufschrei geht durchs Forum weil hier jemand Zeug postet, was nicht stimmt und zudem noch arrogant ist...
Na dann ist es doch schonmal schön, wenn man im Vorfeld gleich so viele neue Freunde gewinnt :wink:
greetz T.
:bandit:
Achso, in 2 Jahren habt ihr eure Auswärtsfahrten dann ja wieder mit der Straßenbahn :cool:
Wann wurde nochmal dieses verträumte Fischerdörfchen am Rande der Stadt eingemeindet? :biggrin:
:buhu:
Ich warte immer noch auf die 8 Dörfer....
huch, Tony dazwischen... ähm 1921 (glaube)! [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/00000566.gif]
EFC: Soll ich Dir einen Stuhl holen? :nixweiss:
ZitatOriginal von suk
huch, Tony dazwischen... ähm 1921 (glaube)! [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/00000566.gif]
EFC: Soll ich Dir einen Stuhl holen? :nixweiss:
Nö Antwort wäre mir ganz lieb, aber wenn du schon so fragst, ein Chefsessel mit verstellbarer Rückenlehne wäre nett!
Man, ick darf nicht. Wegen der Diplomatie, weeste?
Scheiss drauf..... kriegst auch ein
Mit wie vielen Zuschauern wird im Etat gerechnet ! Ist ja nicht unerheblich...sagen wir 2500-x17x7€ = ca. 300000€ !
Was ist Auswärts zu erwarten , so im Schnitt (unser Spiel nehme ich mal aus) ?
Wir liegen bei 600 und haben, TeBe u B03 fast, überall für den Saisonrekord gesorgt . Das sind für manche 30% ihrer Zuschauersaisoneinnahmen...!
Wer verdient bei euch am Catering ?
Was sagt ihr zu den beabsichtigten Gästefanbegrenzungen von 350(Hansa/A, Cottbus/A )
Spielt ihr gegen uns unter Flutlicht im JSP... :oops: nur ein Gag.
ganz gespannt
Der BFCér***
Vielleicht hilft's...
Berlin 3.398.362 (Köpenick 116.000)
Rostock 198.303
Potsdam 145.098 (Babelsberg ?)
Cottbus 106.730
Wismar 46.000
Eberswalde 42.000
Neuruppin 32.000
Rathenow 27.000
Ludwigsfelde 25.000
Neustrelitz 23.000
Schönberg 4.500
BFCer: Was sollen denn diese Schwanzlängenvergleiche? Vierte Liga ist absolutes Neuland. Und entscheidend ist eh, wie die Saison verläuft. Es wäre leicht jetzt zu protzen, aber wem ist dadurch geholfen? Wir werden schon sehen...
Ich verstehe ja Deine Aufregung, aber lass doch die Saison bitte erstmal beginnen... :roll:
EFC: Ok, des lieben "Friedens" wegen...
350 leute soll erstmal ein Team aus der Oberliga nach HRO bringen. BFC klammer ich mal aus!!! Die kommen an einem Samstag oder Sonntag sicher mit mehr!!!! Aber selbst Union wird es schwer haben wenn ich mir die Zahlen ansehe von diesem Jahr. Am besten ist Tebe, machen hier einen Aufschrei als es bekannt würde und kommen dann mit 40 Mann Und stellen sich dann noch nicht mal in unseren Käfig...die vier Eberswalder konnten es besser
häääää ?
4 Fragen und eine mit einer Vergleichszahl die nur !!! darauf hinwies das euer Oberligaabstieg gerade für von dir zu Dörfern erklärte Vereinsstädte nicht ohne Bedeutung ist !!!
Was hast du nur mit Schwänzen....
Vom Zugpferd kann man doch was erwarten ...oder ??