1. FC Union kalkuliert 2005/2006 mit 1,6 Mio Euro

• Zitat

Original von suk

Zumal die ganzen Dörfer gegen uns ohnehin alles geben werden.

Der FC Bayern der Oberliga. ;) Ist aber ganz gut, da kann man sich mal richtig beweisen.

Ich denke dass die Vereine der OL denselben Fehler machen und Union unterschätzen. Wird auf jeden Fall ne lustige Saison. Aber der Aufstieg wird eng. Klappt es die nächste Saison nicht will ich sehen dass noch einmal so ein Etat zusammen kommt.

• Zitat

Original von Jacksack
    Hatte der nicht in BS nen Kreuzbandriss?

MANN! Du musst auch immer... :motz: :zunge:

Und ich sehe in der aktuellen Oberligatabelle mindestens 8 Dörfer. :confused:
    (dies im übrigen völlig unabhängig vom sportlichen Status meines Lieblings FC)

... ein Aufschrei geht durchs Forum, nur weil einer mal die Wahrheit sagt ... 8O

Ach und Tony - dazu gehören wir erst in 2 Jahren. Nächste Saison spielen wir erstmal nur so mit. :wink:

• Zitat

Original von suk
    Und ich sehe in der aktuellen Oberligatabelle mindestens 8 Dörfer. :confused:
    (dies im übrigen völlig unabhängig vom sportlichen Status meines Lieblings FC)

Namen bitte! :!:

Zitat

Original von suk
    ... ein Aufschrei geht durchs Forum, nur weil einer mal die Wahrheit sagt ... 8O

Nö der Aufschrei geht durchs Forum weil hier jemand Zeug postet, was nicht stimmt und zudem noch arrogant ist...

• Na dann ist es doch schonmal schön, wenn man im Vorfeld gleich so viele neue Freunde gewinnt :wink:

greetz T.
    :bandit:

Achso, in 2 Jahren habt ihr eure Auswärtsfahrten dann ja wieder mit der Straßenbahn :cool:

Wann wurde nochmal dieses verträumte Fischerdörfchen am Rande der Stadt eingemeindet? :biggrin:

• Mit wie vielen Zuschauern wird im Etat gerechnet ! Ist ja nicht unerheblich...sagen wir 2500-x17x7€ = ca. 300000€ !

Was ist Auswärts zu erwarten , so im Schnitt (unser Spiel nehme ich mal aus) ?

Wir liegen bei 600 und haben, TeBe u B03 fast, überall für den Saisonrekord gesorgt . Das sind für manche 30% ihrer Zuschauersaisoneinnahmen...!

Wer verdient bei euch am Catering ?

Was sagt ihr zu den beabsichtigten Gästefanbegrenzungen von 350(Hansa/A, Cottbus/A )

Spielt ihr gegen uns unter Flutlicht im JSP... :oops: 8) nur ein Gag.

ganz gespannt
    Der BFCér***

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Vielleicht hilft's...

Berlin 3.398.362 (Köpenick 116.000)
    Rostock 198.303
    Potsdam 145.098 (Babelsberg ?)
    Cottbus 106.730
    Wismar 46.000
    Eberswalde 42.000
    Neuruppin 32.000
    Rathenow 27.000
    Ludwigsfelde 25.000
    Neustrelitz 23.000
    Schönberg 4.500

• BFCer: Was sollen denn diese Schwanzlängenvergleiche? Vierte Liga ist absolutes Neuland. Und entscheidend ist eh, wie die Saison verläuft. Es wäre leicht jetzt zu protzen, aber wem ist dadurch geholfen? Wir werden schon sehen...

Ich verstehe ja Deine Aufregung, aber lass doch die Saison bitte erstmal beginnen... :roll:

EFC: Ok, des lieben "Friedens" wegen... ;)

• 350 leute soll erstmal ein Team aus der Oberliga nach HRO bringen. BFC klammer ich mal aus!!! Die kommen an einem Samstag oder Sonntag sicher mit mehr!!!! Aber selbst Union wird es schwer haben wenn ich mir die Zahlen ansehe von diesem Jahr. Am besten ist Tebe, machen hier einen Aufschrei als es bekannt würde und kommen dann mit 40 Mann :lach: Und stellen sich dann noch nicht mal in unseren Käfig...die vier Eberswalder konnten es besser 8o

• häääää ?

4 Fragen und eine mit einer Vergleichszahl die nur !!! darauf hinwies das euer Oberligaabstieg gerade für von dir zu Dörfern erklärte Vereinsstädte nicht ohne Bedeutung ist !!!

Was hast du nur mit Schwänzen.... 8)

Vom Zugpferd kann man doch was erwarten ...oder ??

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre: