Spielberichte FSV Rühn

• @ Henk

Guter Artikel! Teile deine Ansicht. Aber in der ersten Halbzeit hatten wir auch eine groß Chance. Und zwar die von Krohn, wo er den Freistoß an die Latte zirkelte. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerecht gewesen aber am Ende hatten wir Glück. Das uns in andern Spielen verlssen hatte.

• @ Schwaanerjung

Stimmt, den Freistoß hatte ich verdüst. Ja war ein Unentschieden-Spiel, aber da fragt im Fußball keiner nach. Nun wird es eng für den FSV Rühn.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• sehr sehr ärgerlich. wobei roland der beste mann auf dem platz war. aber wenn man hundertprozentige nicht mal reinmacht muß man sich nicht wundern (1HZ, und dann auch noch dem captain vorwürfe machen :nein:). ich fand auch das björn für viel druck gesorgt hat.
    kopf hoch!!! noch ist nicht alles verloren. aber es wird schon verdammt schwer.

• @ poptart

Ja wird sehr schwer. Ganz deiner Meinung, dass Roland als bester Akteur so ein Mißgeschick passiert. Aber wer hat ihm Vorwürfe gemacht? Will hoffen niemand! Hundertprozentige? Ja okay, Christoph muss das Ding sicherlich machen, aber ist manchmal auch ziemlich leicht zu sagen. In dem Moment noch den Torwart ausgucken ist in so einer Situation für einen Stürmer nicht immer einfach. Die Zuspiel kam rein und er haut gegen die Pille....., na ja ärgerlich.. Aber ich musste leider feststellen, dass insgesamt zu wenig Ehrgeiz seitens der Rühner da war. Immerhin geht es um den Abstieg und Schwaan war oder ist derzeit sehr verwundbar. Da hat mir der letzte Tick Konsequenz gefehlt. Zu wenig Feuer ...... Letztlich war der Sieg für Schwaan nicht mal unverdient, da sie die besseren Möglichkeiten hatten. Zumindest in der zweiten Halbzeit...

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

• Henk
    man sagt GEGEN den abstieg,nicht um.
    dass grad dem kieckhöfer so ein ding passiert war natürlich sehr unglücklich. der sieg für die eintracht geht aber in ordnung.
    ihr hattet noch glück,dass der schieri die notbremsen nicht alle konsequent geahndet hat.

alles gute für euch in den verbleibenden spielen!
    sport frei!

• @ bsg lok

Du weißt ja wohl was ich meine... Sonst überprüfe bitte deine Schreibweise bezüglich der Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und Rechtschreibung (grad?). Bitte nicht so altklug!

Ansonsten besten Dank! Mal schauen, ob es sich noch zum Guten wendet. Für Roland hat es mir sehr leid getan, aber ist ja auch bereits alles gesagt. Auch das der Sieg nicht unverdient war.

Einmal editiert, zuletzt von Henk ()

• Henk

Verdient hättet ihr es jedenfalls nicht euch nächstes Jahr wieder in der BK tümmeln zu müssen! Dafür seid ihr eigentlich zu stark! Gibt da eigentlich ganz andere Kandidaten! Viel Glück für den restlichen Verbleib in der BL!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• das ist immer so eine sache mit dem verdient und dafür ist man zu stark...
    wer hat es denn verdient???
    gehen wir mal davon aus es steigen 4 mannschaften ab, wer hätte es verdient?
    hier meine meinung:
    Tessin? nein, spielerisch sehr stark, letztes jahr fast aufgestiegen
    Papendorf? jein, haben uns 2 mal schwer getan gegen die II.
    Krakow? ja?!? müssen jetzt gegen sie ran aber im hinspiel waren sie schwach
    Rühn? nein, ganz schwer erkämpfter auftaktsieg und der letzte spieltag wird nochmal hart
    Schwaan? nein, wenn alle mann an bord dann ein sehr gutes team mit viel potential im spiel nach vorne(siehe hinspiel)
    Prohn? jein, für mich spielerisch mit das schwächste team aber kämpferisch vorbildlich und bisher das einzige team gegen das wir nicht gewinnen konnten
    Kühlungsborn? nein, viel potential(vor allem in der nachrückenden jugend) und ich wünsche es ihnen nicht
    Rambin? NEIN, zweitbestes rückrundenteam

also ich komme vielleicht gerade so auf 3 mannschaften...

• hab das spiel am letzten we verfolgt, war zu wenig biss von euch! oh oh oh... macht bloß kein sch...! ihr werdet den abstieg jawohl noch zuverhindern wissen!?! ein derby nä saison wäre ja nicht schlecht, aber bleibt mal trotzdem lieber in der bl. vielleicht gibs ja mal wieder ne neuauflage TSV vs. FSV??? außerdem muss i meinen vorrednern recht geben in bezug auf das potential, kommt natürlich drauf an ob eure mannschaft im falle eines abstiegs so zuzsammen bleibt, oder gibt es wichtige abgänge?

mfg

• Das war ja wirklich ne deftige Niederlage... Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Habe mich richtig erschrocken!
    Außerdem kannte ich das Restprogramm bisher noch nicht- das wird wirklich richtig schwer. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

• @ Vize

zur spielerischen Leistung stimmt deine Einschätzung, bisher.
    Gegen Rühn war´s das reinste Feuerwerk. Hätten die nicht die lange Grätsche hinten drin wären´s schon zu HZ zwei Dinger mehr gewesen.
    Rühn versucht zwar gefällig zu kombinieren, kam mit der aggressiven Zweikampfführung mit zunehmender Spielzeit immer schlechter zurecht.
    Hätten sie in der Nachspielzeit konzentriert weiter gespielt wären´s nur 4 Dinger gewesen aber bei so einem Spielstand sagt sich das leicht.
    Für Rühn wird es jetzt aber wirklich eng denke ich