das pokalfinale in gera am mittwoch beginnt bereits 18.00 uhr, da sollte man sich vielleicht etwas eher treffen, was sagt denn mathi83 dazu....
eintritt übrigens: 4,00 eus ermäßigt
das pokalfinale in gera am mittwoch beginnt bereits 18.00 uhr, da sollte man sich vielleicht etwas eher treffen, was sagt denn mathi83 dazu....
eintritt übrigens: 4,00 eus ermäßigt
Kann frühestens 15.00 SE1 los...
18.00 Uhr ist wirklich verdammt zeitig.
Deswegen: 15.30 Uhr an der Ess-Bar vor dem Potthoff-Bau Abfahrt. Später auf keinen Fall, denn ich habe keine Lust zu rasen...
Hast du Thomas schon mit eingeplant?
War das nich gestern?
Ups, vertan: Ihr meintet wohl den anderen Pokal :naja:
Thomas? Will der dahin? Auto ist doch schon voll.
Mathi83, brb, eenergy, du und ich = 5
BRB kommt doch ni mit!?
ok, 15.30 uhr an besagter stelle ;-), obwohls 15.45 sicher auch machen wüde
richtig. komme nicht mit. hatte ich heut mittag fradi schon gesagt, und jetzt da fruehere abfahrt ist waers eh net gegangen . viel spass
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ist halt die Frage, wo man Thomas einsacken kann. Ich würde gerne Postplatz/Bahnhof Mitte oder irgendwo da eingesackt werden.
Ihr fahrt ohne Thomas und mich aber wir sehn uns in Gera.
Und mathi du denkst an mein Geld und oder Bier!
Warum denn das jetzt?
Wäre es nicht sinnvoller zu fünft zu fahren, um Geld zu sparen? @ Fradi: Das kann man dann in Bier inverstieren.
Oder wollt ihr später losfahren? Wäre für uns auch nicht das Problem, Mathi wird überstimmt.
@ Mathies Autobesatzung
Alles sehr interessant hier zu lesen und mich freut es vor allen Dingen wie schön ihr das ganze durchgeplant habt 8O da passt ja alles und da brauch man natürlich keine Komponenten die die ganze Reise nur stören würden.
Thomas hat anscheinend seine Konsequenzen daraus gezogen und ich werde es ihm gleich tun ...
Hä? Was ist denn jetzt schon wieder los?
Ich hatte doch nur geschrieben, dass das Auto voll ist, weil brb am Samstag meinte, dass er mit fährt?!
:box:
hatte ich am samstag auch gesagt, aber things change...
Interssant, wie mein Auto ausgebeutet wird...
Ich möchte auf gar keinen Fall später losfahren, da ich mit einer längeren Schlange in Gera rechne.
Habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass wir nur zu dritt (die beiden DSC'er und ich) fahren und wir davon Schnattl Nähe Postplatz abholen?
Ich lass mich überraschen 8O
Schade, dass es nicht klappt :sad:
Was klappt nicht, mathi ?
Ich werde auch vor Ort sein. Vielleicht geht nachm Spiel noch nen Bier. Davor bin ich im RWE-Block.
Na wie wars in Gera ? Ich hoffe das Wetter war besser als in DD am heutigen Tag.