Alles begann so gut!!
Babelsberg dominierte klar die erste Halbzeit, mit vielen klaren und wunderbar herausgespielten Chancen. 2. Min 1:0; 8. Min 2:0; 20. Min 3:0.
Doch dann , nach etwa 35 Minuten trat die große Wende ein. Babelsberg fühlte sich zu sicher und glenzten nicht mehr mit dem wunderbaren Passspiel aus den vergangenen 35 Minuten. Vielmehr begannen sie unkonzentriert zu spielen und verloren viele Zweikämpfe.
Alle 03er warteten die Halbzeitpause ab und hofften auf ein Torschützenfestival der Babelsberger. Doch nichts war! Ca. in der 55 Minute folgte dann das erste Tor des LFC. Damit war der Spielablauf der Babelsberger föllig über den Haufen geworfen worden.
Ab diesem Zeitpunkt stürmte nur noch der LFC. Durch die katastrophalen Fehler der 03er Abwehr, die dann letzendlich zum Unentschieden führten, fasten die Ludwigsfelder wieder Mut und stürmten. Babelsberg fing an zu Mauern. Daraus folgte, dass bei Babelsberg kein Mittelfeld mehr existierte.
der Höhepunkt war jedoch das Tor in der 92. Minute, dass ebenfalls auf die Kappe der Abwehr geht. :cry: :flop: :runterdrueck: :steinigung: :box:
Alles in allem war es ein schreckliches Spiel und für den treuen Babelsberg Fan kaum auszuhalten.
Ich habe fertig!