Lieber claus,
bitte schreibe über die Dinge von denen Du richtig Ahnung hast.
Ich besuche die Weixdorfer seit ca. zehn Jahren ( soweit es mir mein Stammverein und die Arbeit zulassen ). Als innerstädtischer Dresdner habe ich die SG immer als zu Dresden zugehörig empfunden.
Zum Thema städtebaulicher Entwicklungen möchte ich mich hier aber nicht weiter äußern.
Gruß SWE

30.04.05, 15 Uhr, BL Chemnitz
-
-
Denke du nicht, dass du weißt wovon ich Ahnung habe. Zusammenhänge zu erkennen scheint nicht deine Stärke zu sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------Morgen das Spitzenspiel IFA gegen den VfB Fortuna. Vielleicht kann ja jemand nachher einen Bericht verfassen.
Hoffe, dass IFA siegt um nahe an Plauen zu bleiben, die gegen Schneeberg wohl keine Probleme bekommen werden. -
Beim Thema Weixdorf hast Du keine Ahnung und über meine Stärken schweige ich hier lieber.
Falls Du morgen bei IFA bist kann man ja mal darüber reden.
Gute Nacht. -
So, mal zurück zum Thema hier. Da die anderen anscheinend nicht wollen, wird wohl der VFC diese Saison doch noch einen Aufstieg feiern können:
FSV Krumhermersdorf - FSV Motor Marienberg 1:3
FSV Grüna 08 - Zschopauer FC 1:3
BSC Rapid Chemnitz - SV Eiche Reichenbrand 3:1
FC 1910 Lößnitz - FC Wacker Plauen 2:1
Reichenbacher FC - FSV Zwickau 2 3:0
TSV IFA Chemnitz - SV Fortuna Furth/Glösa 1:2
VfL Reinsdorf - BSC Freiberg 2:4
VFC Plauen 2 - FC Concordia Schneeberg 3:21 VFC Plauen 2 27 Spiele, 56 Punkte
2 TSV IFA Chemnitz 27, 52
3 SV Fortuna Furth/Glösa 27, 52
4 Reichenbacher FC 27, 51Restprogramm VFC: Freiberg (A), Fortuna (H), Zwickau (A)
-
Will den der VFC II? Weil man da verschiedenste Gerüchte hört. Die einen sagen ja, andere wieder nein. Gegen Schneeberg hat man sich wieder nicht mit Ruhm bekleckert und in Freiberg und gegen Fortuna muss man auch erst mal gewinnen. Aber da bei der Ersten in der Oberliga nichts mehr zu holen ist, sollte da doch was machbar sein, wenn die Zweite wirklich hoch will.
-
Das Thema hatten wir schon einmal hier. Der Wille ist beim Team und auch beim Verein da. Ob am Ende die Qualität reicht, ist eine andere Frage.
Viel Unterstützung aus der Ersten wirds aber kaum geben, da dem Trainer dort allmählich auch das Personal ausgeht und die Spieler sich den Urlaub in zwei Wochen verdient haben. Wäre m.E. ohnehin nicht sehr effektiv, das Team jetzt mit Oberligaspielern aufzufüllen (ging in Reichenbach schonmal gehörig nach hinten los).