30.04.05, 15 Uhr, BL Chemnitz

• Einladung:
    Wer von Euch Lust hat ist gerne heute in das Stadion am Wiesengrund eingeladen.
    Dort findet die Nachholepartie zwischen dem FSV Grüna 08 und der TSV Ifa Chemnitz statt.
    Spielbeginn ist 15 Uhr und wir hoffen auf reichlich Zuschauer. Sollten schon über 250 Leute sein.

• Zitat

Original von RBC
    Kann mir einer was über Zschopau erzählen?! Wie ist der Ground, wieviele Zuschauer im Durchschnitt... bin vielleicht am Mittwoch dort beim Nachholespiel!

Was willst du denn wissen?
    Zuschauer hält sich in Grenzen. Vielleicht so um die 150 bei dem Gegner. Wenn Dynamo Dresden oder der Chemnitzer FC nicht gerade parallel spielt ist die Stimmung manchmal ganz gut.
    Zum Mittwoch Abend aber...? Wird wohl eher ruhig werden.

• Zitat

Original von r10
    auf jedenfall steigt FSV GRÜNA ab !!!

ABER ES KÖNNTE VIELLEICHT NOCH EIN SCHÖNES endspiel gegen concordia schneeberg geben....

IFA wird 3:1 gewinnen....

Tja ist ein gerechtes 4:4 geworden. Zuschauerzahl leider nicht gerade sehr hoch, mit allen Nichtzahlern vll. 150.
    Bin am Mittwoch auf alle Fälle auch in Zschopau....vll. sieht man sich.

• trotzdem wird Grüna den weg in die Bezirksklasse antreten müssen....
    aber ich freue mich schon auf dem spiel gegen schneeberg... vielleicht werden es ja wie gegen Reinsdorg sieben stück (SCHNEEBERG 7:2 REINSDORF).

gibt es eigentlich ne seite wo man die aktuelle torschützenliste der bezirksliga oder der bezirksklasse abfragen kann???

• Will eigentlich in dieser Liga überhaupt einer aufsteigen? Die Leistungen des VFC II waren ja in der Rückrunde wahrlich nicht berühmt, aber die anderen schwächeln regelmäßig genauso...

1 VFC Plauen II 26 Spiele 53 Punkte
    2 TSV IFA Chemnitz 26 52
    3 SV Fortuna Furth/Glösa 26 49
    4 Reichenbacher FC 26 48

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Will eigentlich in dieser Liga überhaupt einer aufsteigen? Die Leistungen des VFC II waren ja in der Rückrunde wahrlich nicht berühmt, aber die anderen schwächeln regelmäßig genauso...

1 VFC Plauen II 26 Spiele 53 Punkte
    2 TSV IFA Chemnitz 26 52
    3 SV Fortuna Furth/Glösa 26 49
    4 Reichenbacher FC 26 48

Ohne uns zu überschätzen (kann man das als Letzter überhaupt) haben wir gegen den VFC II (heim), Reichenbach (beide) und Ifa (beide) zweimal mehr als gleichwertig gespielt und die Spieler von Ifa hatten es recht satt am Samstag.
    Hoffe wirklich das es der VFC oder Ifa macht.

• Doch Weixdorf - die wurden vor ein paar Jahren eingemeindet, genau wie Reichenbrand in Chemitz.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Schade M & M, dass wäre die Antwort von SGW oder mir gewesen. Als Ergänzung möchte ich nur noch anfügen, dass die SG Weixdorf schon weit vor der Eingemeindung fußballtechnisch zum Stadtverband Dresden gehörte.

• jaja, jetzt lasst doch mal die chemnitzer wieder über ihre BL reden... . Muss ja nicht in jedem thread hier um Weixdorf gehen, oder ?
    *indieanderenthemenhierimblforumguck* :lach:
    So eine Aufmerksamkeitshäufung ist man garnicht gewohnt, wenn man vom Kuhdorf kommt...(oder soll ich besser sagen, der grünen Lunge der Landeshauptstadt ? :freude:).

MfG SGW aus Weixdorf