Motor Eberswalde - SV Babelsberg 0:3

  • Bei schönstem Fußballwetter kam heute der Spitzenreiter der Liga ins Westendstadion. 420 zahlende Zuschauer darunter 150 Babelsberger verfolgten die schwache Oberliga-Partie.


    Schon in der 7. Minute fiel die eigentliche Spielentscheidung. Benyamina köpfte ins Motor-Gehäuse. Die Babelsberger spielten danach ruhig und gelassen weiter, ohne sich Torchancen erarbeiten zu wollen. Die Motor Spieler schienen heute ziemlich platt zu sein, kein Wunder denn das Spiel bei TeBe hat ganzschön geschlaucht. Die Eberswalder gewannen sehr selten Zweikämpfe, die Filmstadt-Spieler passten sich in der ersten Halbzeit dem Gebolze der Motor Spieler an. So gibt es nur noch zu berichten das beide Mannschaften fleißig gelbe Karten sammelten.


    In der zweiten Halbzeit ging das herumgebolze weiter. :nein:
    Der eingewechselte Matze Schilling hatte einen Riesentorchance und schoß zwei Meter vor dem Tor über den Torhüter und dessen Tor hinüber. Danach wurde Babelsberg wach und erspielte sich Feldvorteile, so schoss Schwanke in der 62. Minute das 2. Tor für die Westbrandenburger. Wer jetzt dachte das Babelsberg Fußball zelebrierte wurde stark enttäuscht und der ungeliebte Trainer Peter Ränke war immer noch zurecht sehr sauer auf seine schwach spielende Mannschaft. Erst in der 82. Minute gab es wieder ne richtige Torchance für die 03'er und die wurde von Benyamina eiskalt ausgenutzt
    Pünktlich nach der 90. Minute wurde dieser Grottenkick endlich abgepfiffen.


    Statistik:
    0:1 Benyamina (7.)
    0:2 Schwanke (64.)
    0:3 Benyamina (82.)


    SR: Oliver Mattig (Frankfurt/O.) - pfiff ganz ordentlich
    SR-A: Jörg Oestreich (Bad Freienwalde), Michael Haupt (Frankfurt/O.)


    Zuschauer: 420 (ca. 150 Babelsberger)


    Fazit: Sehr schwaches Spiel, Babelsberg nutzte die wenigen Torchancen eiskalt. Die Eberswalder waren ausgepowert.

  • Sehr netter Spielbericht!!


    Ach wäre ich doch bloß zu hause geblieben und Snooker oder son scheiß geguckt. Reine Geldausgabe. Selten so ein Scheiß Spiel geguckt. :evil:

  • Naja, scheiß Spiel ---> scheißegal
    Mittwoch gegen Schönberg werden wir wieder "Fußball" sehen. Da bin ich überzeugt von. Dann bebt das Westend-Stadion wieder. Also lasst uns dieses Spiel einfach vergessen. =) =) =)

    Aber eins aber eins das bleibt bestehn: MOTOR EBERSWALDE wird nie untergehn...!!!

  • Zitat

    Original von Motorfan
    Westbrandenburger.


    ????????????????????????????????


    Egal, Kleinigkeiten. Ich bin ja der Meinung, dass unsere Mannschaft gerne verloren hätte. Doch wenn schon im Programmheft von Eberrswalde steht das sie um den Abstieg kämpfen, da will man ja helfen. :lach:

  • Zitat

    Original von Vizeherbstmeister
    [quote]Original von Motorfan
    Westbrandenburger.


    Heute war es ja das Brandenburg-Derby :!: :!: :lach: :lach: :lach:
    (stand so auf der BBG HP).


    Also Ost gegen Westbrandenburg wohl............



    Was nicht alles ein Derby ist..........


    ist Cottbus - Eberswalde auch ein Derby :?: :?: :?:


    Kann mich einer aufklären :?:




    Wieso waren so wenig Filmstädter vor Ort?

  • Zitat


    Wieso waren so wenig Filmstädter vor Ort?


    Tja, das weiß ich nicht. Muss du die fragen, die nicht da waren. Kommen von den anderen Teams mehr????


    Aber meine Frage ist noch nicht beantwortet. Warum will Eberswalde - laut Programmheft - absteigen????

  • Zitat

    Original von Vizeherbstmeister
    [quote]


    Aber meine Frage ist noch nicht beantwortet. Warum will Eberswalde - laut Programmheft - absteigen????



    Wir wollen nicht tausende randalierende Union-Fans bei uns haben. 8) :ja:



    Ne keine Ahnung wer den Mist geschrieben hat............ :oops: :oops:

  • Also ich wäre wirklich gerne nach Eberswalde gefahren, aber mein Zahnarzt entfernte zwei Zähne, die er für überflüssig hielt und mir blieb nur die Backe zu kühlen.


    Und dabei hätte alles so schön sein können. Standesgemäße Anreise im Intercity, NULLDREI gewinnt mal wieder 3:0.


    Und auf der Fahrt zurück hätte man im Bord-Bistro ein schönes Bier trinken können, so ein richtiges Siegerbier, während der Zug nach Durchquerung der barnimschen und berliner Provinz endlich wieder Potsdam erreicht.


    Eberswalde muß seine Punkte eben woanders holen


    Gruß aus Potsdam
    Ralf

    Wir sind keine Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt Hertha-Partnerstadt

  • Drücke natürlich beiden Motoren die Daumen. Eberswalde bleibt drin.
    Babelsberg spielt zwar nicht über kegen, aber scheint wohl jetzt durch zu kommen.



    Zitat

    Ach wäre ich doch bloß zu hause geblieben und Snooker oder son scheiß geguckt. Reine Geldausgabe. Selten so ein Scheiß Spiel geguckt



    Werste mal dann müßtest du dir nicht jedes Wochende da selbe antun. :cool:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Dat Spiel war eigentlich ganz ok, drei Tore polieren auch Babelsbergs Torbilanz auf könnte ja sein das es darauf noch ankommt.


    Wat ich aber äußerst besch... fand. 2,50 fürs Bier :nein:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Wat ich aber äußerst besch... fand. 2,50 fürs Bier :nein:


    Tja ich bin an den Bullen und dem Absperrband vorbei und hab bein "Heimblock" gekauft. Kostet nur 2 Euro :biggrin:


    Coach 77


    Motorspile in letzter zeit waren ganz ok aber bei babelsberg kann man das nicht sagen

  • Das ist das erstemal, dass ich mitbekomme, dass es ein Vorteil ist in Eberswalde zu wohnen. :biggrin: :biggrin:


    O.K. Ich weiß, eine schicke Schwimmhalle ahben wir auch :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von Motor Babelsberg


    Tja ich bin an den Bullen und dem Absperrband vorbei und hab bein "Heimblock" gekauft. Kostet nur 2 Euro :biggrin:



    Das nenn ich mal "Rassismus"(Bierpreis) der besonderen Art!

  • Ich galube es war teurer weil der Getränkewgen von Getränke-Lehmann gemietet worden war. Und wenn solch ein Wagen da steht haben die immer Schweinepreise.


    Naja ich habe aber auch von dem Wagen Bier gekauft, weil beim "Heimbierstand" gibt es nur lauwarmes Warsteiner!!! *pfui*


    Und bei dem anderen Bierwagen gibt es lecker Berliner - Pilsener.


    Also ich gebe dann lieber 50 cent mehr aus. (persönliche Ansicht).


    Aber in Ordnung finde ich das eigentlcih nicht. Fehlt ja nur noch, dass die Gästefans mehr Eintritt zahlen hätten müssen.


    Aber lustig war auch noch, dass ich beim "Heimeingang" reingegangen bin mit Rucksack ohne das ich kontroliert wurde. Hätte also alles mit reinschleppen können.


    Schon komisch bei so einem Aufwand von Bullen und Ordnern. :smile:

  • Toll Motor erst schreibste was von preiswerteren Bier und dann noch das mit dem Rucksack. Ich habe meinen Rucksack mit kalten Bier extra im Auto gelassen (war danach dann richtig schön warm). Wenn mir jetzt noch jemand kommt mit irgendwo kostenlos Currywurst oder so, dann fange ich bald an mich richtig gemobbt zu fühlen. :cry:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !