Wolfen holt bei Piesteritz einen nicht unbedingt erwarteten Punkt und da Merseburg gegen VfL Halle verliert sind es nun 9 Punkte zum Abstiegsplatz (das müsste doch mit dem Teufel zugehen).
Preussen Magdeburg erweist sich in der Rückrunde als Prügelknabe und verliert in Sandersdorf mit 2 : 0.
Völpke gewinnt mal wieder knapp in Amsdorf und erhöht den Druck auf Sangerhausen und Stendal. Mal sehen, wie die sich am Sonntag schlagen. So oder so, dass Aufstiegsrennen bleibt spannend.
Irgendwie kann ich mich nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass Völpke in der Oberliga spielen soll.
24. Spieltag
-
-
Zitat
Original von Kortschagin
Irgendwie kann ich mich nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass Völpke in der Oberliga spielen soll.Ich auch nicht... :naja:
-
Jo nieder mit Völpke!
Aber Glückwunsch an Wolfen, so wie ihr derzeit drauf seit, schafft ihr den Klassenerhalt.
Ich denke der VfB wird morgen gewinnen. Die Manschaft ist echt gut drauf. Ich bin mal auf die Zuschauerzahlen gespannt. Wir versuchen derzeit neue Fans zu gewinnen, hoffe da klappt n bissl was. Gutes Wetter solls ja geben. -
Der Spieltag is ja wirklich nicht schlecht gelaufen!!Soviel Spannung um den Aufstieg hatten wir lange nicht mehr!Das Ding wird vermutlich wirklich erst am letzten Spieltag in SGH entschieden,so Völpke will....
-
Stendal schickt Halle mit 4:0 (0:0) nach Hause.
Zuschauer waren irgendetwas um 640 oder so.
Denk mal ein ausführlicher Spielbericht folgt noch von anderer Seite nicht wahr Stiedi?! -
Zitat
Original von derjoernsdl
Stendal schickt Halle mit 4:0 (0:0) nach Hause.
Zuschauer waren irgendetwas um 640 oder so.
Denk mal ein ausführlicher Spielbericht folgt noch von anderer Seite nicht wahr Stiedi?!So sieht´s aus. Ich werde mich gleich ransetzen...
-
Glückwunsch nach Stendal.
Von mir gibts heute keinen Spielbericht! Wer in Halbzeit 1 soviel Chancen versemmelt und in Halbzeit zwei nach vorne gar nichts mehr hinbekommt, der kann nicht aufsteigen.
Sch***e. :angry: :wall: