MSV Neuruppin - FC Energie Cottbus Ama. 3:1

• Vor 407 (2 Zuschauer mehr als gegen Ludwigsfelde, d.h. wir steigern uns :ja:) gewann der MSV Neuruppin gegen die Amateure von Energie Cottbus auf Grund einer starken zweiten Halbzeit verdient mit 3:1. Die Cottbuser waren in der ersten Halbzeit klar besser, immer schneller am Mann und Ball. Das Neuruppiner Spiel war dagegen von vielen Fehlpässen und Unkonzentriertheiten geprägt. So erzielte Toni Lempke das 0:1. So ein richtiges Kullertor, wo unser Torwart den Ball garnicht sieht :nein:. Naja, aber zum Glück hat ein Spiel immer noch zwei Halbzeiten.

In den zweiten 45 Minuten dann spielte nur noch der MSV, Cottbus kam nur noch einmal vor das Neuruppiner Tor. Martin Weller schoss das 1:1 in der 48. Minute. Der MSV "powerte" weiter nach vorne. Nach einer Flanke, die der Torwart von Energie nicht fangen konnte, markierte Krystian Prymula das 2:1 durch einen Schuss auf das leere Tor der Gäste. Nun wurde die Stimmung der Fans auch wieder gelöster. In der Schlussphase als Cottbus alles nach Vorne warf, markierte Salvatore Rogoli noch das 3:1 durch einen schön herausgespielten Angriff.

Auf der anschliessenden Pressekonferenz sprach MSV-Coach Schreier von der besten Halbzeit (2. Halbzeit), die Neuruppin in dieser Saison spielte. Enttäuscht zeigte sich Schreier von den Fans, die nach einem Gegentor,"alles scheisse finden und nur rumnörgeln" (recht hat er). "Gerade da brauch die Mannschaft mehr Unterstützung", ergänzte er. So und nun gehts am Mittwoch nach Berlin zu Tebe.

Tore: 0:1 Toni Lempke (25.); 1:1 Martin Weller (48.); 2:1 Krystian Prymula (66.); 3:1 Salvatore Rogoli (85.)

Schiedsrichter: Bastian Dankert (Brüsewitz)

Zuschauer: 407

• Ja da gebe ich dem Trainer auch absolut recht: Wenn die Mannschaft oder die gegenerischen Fans uns nicht antreiben, dann wird es nur ein lauer Sommerkick (auf ´er Tribüne).
    Schlußfolgerung: Nach der erwähnten "besten Halbzeit" sollte nie wieder solch eine erste Halbzeit folgen. Diese Mannschaft hat unsere Unterstützung in jedem Fall verdient, denn so viel Spaß am Fußball hatten wir hier das letzte Mal mit den Herren Drabow, Bletsch, Schmeichel, Bloch, Schattschneider(unvergessen MALTENEUMANNFUßBALLGOTT)......& co., nur ,sorry an die Jungs von damals, nicht auf diesem Niveau! Diese Mannschaft spielt Traumfußball und wenn sie nicht Meister werden- Naund, wir mußten uns wenigstens nicht solche Scheißspiele wie unsere Mitkonkurrenten (ich sage extra nich O3 :biggrin: ) antun.
    Also alles nochmal gegen TeBe, dann noch den Pokal holen und .....

greetz T.
    :bandit:

• Prima, ist ja alles bestens fürs Spitzenspiel am Mittwoch. TeBe freut sich, der MSV freut sich und hoffentlich freuen sich auch alle, die kommen über ein Superspiel(und am Ende einen TeBe-Sieg)

• Gratulation an die Mannschaft des MSV. Unglaublich wie sie das Rennen um die Relegation offen hält. Konnte heute leider nicht beim Spiel sein aber meine Dauerkarte zählt wohl trotzdem. Deshalb inoffizielle Zuschauerzahl 407-1.
    Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am kommenden Mittwoch bei Tebe. Schönen Abend an die Forum-User von DD :freude:

• Na du glaubst garnicht, wievielen Leuten Zutritt zu den Oberligastadien gewährt wird ohne das sie ihr "Billjett" an der der Kasse lösen. So mach dir auch keine Sorgen dein "-1" wurde locker und leicht aufgewogen.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Achso...Am Rande bleibt zu erwähnen das für die ungefähr 15 ? cottbuser doch ein extra Ordneraufgebot+Polizei bereitstand. Damit trug man wohl den Cottbuser Auftritten bei den letzten beiden Hallenturnieren in NP Rechnung, aber es war eben nicht in der Halle :cool: und alles blieb ruhig.

greetz T.

• Zitat

Mannschaft spielt Traumfußball und wenn sie nicht Meister werden- Naund, wir mußten uns wenigstens nicht solche Scheißspiele wie unsere Mitkonkurrenten (ich sage extra nich O3 ) antun.
    Also alles nochmal gegen TeBe, dann noch den Pokal holen und .....

:freude: :freude: immer wieder schön deine Sinnlosbeiträge zu lesen. :lach:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Lass es doch einfach sein! Geh und gräm dich weiter mit den Deinen ob eures Fußballs, über euren Trainer od. sonstewas. Meinetwegen diskutiert auch weiter eure taktische Ausrichtung für die Relegation gegen Jena, (siehe euer Forum) aber lass mich doch hier einfach meine Meinung zum Fußball schreiben.

Und noch als Tip: Eines macht man wirklich nicht - Ein ZITAT verfälschen (siehe Smile)

So, und nu darfst du dir wieder deine... über...zu...und... ... istv aber auch sinnlos :P

:bandit: T.

• Ist schön das du anscheinend auf alles ne Antwort hast leider hab ick mit deinem angesprochenen Forum nix zu tun und beteilige mich auch nicht an irgend welchen Spekulationen. Anscheinend scheint dich das ja viel brennender zu interessieren. :!:

Des weiteren ist es schön das ihr Fontanestädter anscheinend noch immer nicht den Hang zur Überheblichkeit abgelegt habt. Hat so manchem schon das Genick gebrochen. :cool:

SV Babelsberg 03

• Wo du nun wieder Überheblichkeit rausliest??? Darf ich jetzt nicht mehr schreiben das mir der Fußball des MSV gefällt? Nur weil es DIR nicht passt! Was hat es mit Überheblichkeit zu tun, wenn ich darauf hinweise, daß es mir egal ist ob wir Meister werden oder nicht. Darf ich trotzdem noch vom Spiel meiner Mannschaft schwärmen. Das in NP nunmal schöner Fußball gespielt wird dürfte sich ja rumgesprochen haben( wenn nicht lies kicker, fuwo etc.!) Wo ist also die Überheblichkeit?
    Nachdem dann doch ein paar Spieltage kein "Gezanke" zw.O3er und MSVern war, sollte man dann auch in der Lage sein einen kleinen "Ironie-Button" wie diesen hier " :biggrin: " als solchen zu erkennen.
    Du scheinst allerdings nicht ohne Feindbild auszukommen: Nimm doch Westerwelle, den Papst oder aus aktuellem Anlaß Fischer, aber laß dein kindisches Gezeter von wegen Sinnlosbeitäge, Arroganz etc.
    Es kann gut sein das es dir nicht passt das dieser "Provinzverein" den Großen, EX-Zweitligisten SV Babelsberg 03 bis zum Saisonende fordert, aber dass nenne ich auch nicht arrogant! Und es ist schon garnicht sinnlos!

greetz T.

Nachtrag: Ja, ich interessiere mich auch für Fußball neben dem MSV, ist das jetzt auch wieder falsch??? Bitte schick mir doch eine coach77-Bedienungsanleitung damit ich in Zukunft immer alles richtig mache! Achja, deine Mama hat eben angerufen: Du sollst nicht immer so lange am Computer sitzen.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Du bist echt nen lustiger Kautz weis gar nicht was du dich hier angepisst fühlst. Dein Satz lautete zum Sieg gegen Motor Scheißspiele..um dich zu erinnern auch wenn man diese Spiele gewinnt wird man erster. Zu deiner Info hat Neurippin auch nicht immer gut gespielt erinnere dich nur ungern an die 0:1 Auswärtsschlappe in babelsdorf, wo es ja um was ging. Achtung Smylie :smile:. (Und an die Sprüche vor dem Spiel..... :cool:)

Also bleib du mal schön locker und ich drücke die Daumen für ein 1:1 gegn Tebe am Mittwoch.

Zu deinem Nachtrag kann ich nur sagen eben das ist Neuruppin. :ja: lächerlich

SV Babelsberg 03

Einmal editiert, zuletzt von coach77 ()

• Dafür kennst du dann wohl die Ergebnisse deiner Mannschaft nicht. Dieses Spiel endete 2:1 und der MSV war alles andere als schlecht, nur O3 war einfach besser.

Zusatz: Den Rest habe ich wieder gelöscht, es hätte sich eh nicht gelohnt. :rofl:

greetz T.

• Zitat

Original von Motor Babelsberg
    Naja wenn sich zwei streiten, lacht ja bekanntlich der dritte :lach: :lach:

Na das wollen wir am Mittwoch aber sehen macht es nochmal spannend. :cool:

@ Tony

Wir sehen uns im Pokalfinale hoffentlich lässt du dann deine Mutti zu Hause. =)
    Aber Spass bei Seite erfüllt ihr eure Aufgaben erst mal am Mittwoch und dann reden wir weiter.

SV Babelsberg 03

• Aber ich kann doch Mutti nicht zu Hause lassen. Sie zählt schließlich zu den wichtigsten Schlachtenbummlern :cool:
    Btw denke ich das wir unsere Aufgabe schon erfüllt haben. Das gesteckte Saisonziel ist so gut wie erreicht. Ihr müßt noch nachsitzen.
    ...Jetzt würde wieder mein Statement, welches der Stein des Anstoßes war, folgen...
    Egal wie es Mittwoch ausgeht!

greetz T.

• Ok ok lass uns das aus der Welt schaffen, soll der beste aufsteigen wenn Tebe gewinnt sieht es nach den Lila Weißen aus. Bei Unentschieden wir und bei Sieg Neuruppin na du weist schon. :wink:

SV Babelsberg 03