Geh bloß in Deckung :steinigung:
MSV Neuruppin - FC Energie Cottbus Ama. 3:1
-
-
Zitat
Original von Motor Babelsberg
Naja wenn sich zwei streiten, lacht ja bekanntlich der dritteUnd der heißt Motor Babelsberg !
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Und der heißt Motor Babelsberg !
hey der war nicht schlecht
:lol: :top:
-
@ Motor B
Bin auf jeden Fall dafür, dass wir uns darauf einigen, keinesfalls Unentschieden zu spielen. Sobald sich herausstellt wer am Mittwoch am besten drauf ist, sollte so gespielt werden, dass die Mannschaft dann auch gewinnt. :cool:
Wenn es Tebe ist, dann soll es eben so sein. Hauptsache 03 hat weiterhin einen ernsthaften Verfolger. Bin aber trotzdem für einen Auswärtssieg und hoffe, das Lila-Weiße Lager kann mir das verzeihen.
Cu bis Mittwoch DD -
-
Zitat
Original von Motor Babelsberg
Natürlich wird nicht unentschieden gespielt, denn wen nütz das schon.
Mir fällt da jemand ein.
-
Bin auch schon sehr gespannt wie sich das am Mittwoch gestaltet, halte ein Unentschieden aber nicht für unrealistisch, da dies oft bei wichtigen Spielen mit hohem Druckfaktor der Fall ist. Die Nervosität überträgt sich dann oft auf die Beine und fördert ein 0:0.
-
Karli bei aller Liebe, den Gefallen werden wir Euch aber nicht tun. Lies bitte was weiter oben steht ! 8O
Gruß auf den B-Berg von DD -
Ne KARLI 0:0 geht gar nicht, da bei TeBe Fuß spielt. Ich wünsche mir da eher ein sportliches 1:1 und am liebsten hätte ich es, wenn Neuruppin so in der 89. min den Ausgleich macht. Dann freuen sich nämlich die Neuruppiner Fans und die von TeBe ....... .
-
geht doch - siehe Eberswalde :???:
Da beide Teams gewinnen müssen, um ihre kleine Chance aufrechtzuerhalten, galube ich nicht, dass es ein typisches "O:0 - Spitzenspiel" wird, die es in dieser Staffel diese Saison auch nicht gab.
Wird wohl eher den Charakter eines Pokalspielses haben.
-
@ hsvmola
Ich glaube den gefallen wird euch keine der beiden mannschaften tun.
Und FUß(-ballgott) hatte gegen Motor ladehämmungen und einmal in der saison reicht das. Ich hoffe er ist Torhungrig und wird die Neuruppiner "abschießen".
Hach größenwahn ist doch das schönste was es gibt auf der welt. :biggrin: :biggrin:
-
Habe kein gutes Gefühl für morgen. Komme soeben vom Training der Mannschaft. Christian Schreier war am Ende zeimlich ungehalten und sprach von Selbstzufriedenheit der Mannschaft. Da bin ich echt gespannt wie man gegen die Borussen auftritt. Hoffe, dass das kein schlechtes Omen war. In der Hoffnung auf ein gutes Spiel im Mommse
Gruß von DD :wink: -
@ Detlef
Ein gutes Spiel wünschen wir uns doch alle.
ale ale ale ale ale Tennis Borussia ale Tennis Borussia ale ale ale