ZitatOriginal von neutraler Beobachter
Ich will das blöde Rennen sehen.
:wall:
Wie kann man sich nur sowas antun??? Wenn der RWE um den Aufstieg kämpft???
ZitatOriginal von neutraler Beobachter
Ich will das blöde Rennen sehen.
:wall:
Wie kann man sich nur sowas antun??? Wenn der RWE um den Aufstieg kämpft???
Das Spiel gegen Saarfrankreich wird NICHT verlegt.
Das Spiel findet wie auch der Gesamtespieltag am Samstag dem 29.5. statt.
Wer will außerdem so ein blödes Radrennen sehen, wenn der ruhmreiche RWE um den Aufstieg spielt???
Ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer gegen Wehen und Saarbrücken da sind! Ich schätze so auf 6000 - 10000 (falls der RWE noch um den Aufstieg spielt)!
Aber der gestrige Support muss gestern ja echt der Hammer gewesen sein.
Wann gab es das letzte mal das Tribüne und Kurve zusammen supportet haben???
@Erfurt-Süd
Träum lieber nicht so lange!!!!!
Heute sind wir 3. und nächste woche sind wir dann schon wieder nur 4.!!!!
Der Aufstieg wird ne sehr harte Nuss und es entscheidet sich am aller letzten Spieltag wer Aufsteigt.
Und da müssen wir bekanntlich ja nach Aalen und die sind ja auch wieder im Aufstiegsrennen dabei!!!!!
Es wäre echt schön wenn Erfurt das packen würde doch dran glauben tue ich nicht,bei dem Restprogramm.
FC RW Erfurt - VfB Stuttgart (A) 2:1 (1:0)
Schiedsrichter
Schiedsrichter Sippel aus München und seine Assistenten lieferten eine annehmbare Leistung ab. Sicher nicht fehlerfrei, aber außer das ein klares Foul eines Stuttgarters, was eine gelbe Karte zur Folge gehabt hätte, übersehen wurde, waren keine großen Fehlentscheidungen dabei.
Aufstellung
FC RW Erfurt:
Twardzik - Laars, Richter, Klingmann (87. Traub) - Fall (64. Nicu), Zedi, Glöden - Hopp, Hebestreit, Okic - Neitzel (53. Müller)
Tore:
1:0 Neitzel (3.)
1:1 Guscinas (53.)
2:1 Müller (82.)
Zuschauer:
4.905
Spielbericht:
Der FC RW Erfurt gewinnt sein Heimspiel gegen die VfB Stuttgart Amateure mit 2:1.
In einem mäßigen Spiel war der RWE die bessere Mannschaft.
Die RWE Fans durften zum erstenmal nach 3 Minuten jubeln als der Ball im Netz zappelte.
Nach der Führung zog sich der RWE zurück und lies die Stuttgarter Amateure kommen. Die Gäste konnten sich gegen die Erfurter Abwehr aber kaum in Szene setzen.Zwei kleinere Gelegenheiten gab es. So verpaßte Renè Twardzik nach einer Ecke das Leder, David Fall klärte aber sicher (20.). 7 Minuten später startete ein Stuttgarter durch, doch Renè Twardzik stürmte schnell aus seinem Kasten und holte sich den Ball.
Zur Pause stand es dann immer noch 1:0 für den RWE.
Nach einem zweifelhaften Freistoß für die Stuttgarter mussten die Erfurter das 1:1 hinnehmen. Die Erfurter Hintermannschaft sah bei dem Tor aber nicht gerade gut aus!!! Doch Erfurt lies sich vom Ausgleich nicht schocken.
Was dann auch in der 82. Minute belohnt wurde mit dem 2:1 durch Rene Müller.
Die Stimmung im SWS war auch die beste Stimmung seit langem!!!
Kurve und Tribüne sangen gemeinsam, und feuerten so die Mannschaft an.
Empor Buttstädt - FC Rot Weiß Erfurt II 2:5
Rot Weiß II gewinnt das Spiel in Buttstädt mit 5:2.
Die Torschützen für die Erfurter waren:
1:0 ???
1:1 Fuchs
1:2 Franz
1:3 Freitag
1:4 da Silva
1:5 Franz
2:5 ???
Nächste Woche spielt Rot Weiß II gegen Gotha!!!!
ZitatIch habe in meinen Beiträgen nur geschrieben,das ich politische extreme hasse,und das sie schon gar nicht ins Stadion gehören.Ich bin mein eigener Herr,hab schulterlange Haare und scheiße auf sowas
Und das ist auch gut so!!!
Ich weiß was du mit deinen Beiträgen meinst da wir uns ja nun lange genug kennen.
Und ich sehe es genauso wie du!!!!
Das Auktionshaus kenne ich!
Nur Auktionen lasse ich deshalb stelle ich die Sachen hier rein vielleicht gibt es ja Leute die intresse dran haben.
Hier möchte ich euch Fanartikel anbieten, die ich aus meiner Sammlung, entbären will.
Zur Zeit habe ich im Angebot:
1x i love FC RW Erfurt Aufkleber
1x Michael Leitenstorfer Autogrammkarte (Saison 02/03)
1x Torsten Raspe Autogrammkarte (Saison 02/03)
1x Fanzine Kick Off (Nr.36) [FC RW Erfurt]
1x Fanzine Kick Off (Nr.26) [FC RW Erfurt]
1x Fanzine Kick Off (Nr.14) [FC RW Erfurt]
1x Fanzine Kick Off (Nr.16) [FC RW Erfurt]
1x Fanzine Der Übersteiger (Nr.22) [FC St. Pauli] aus dem Jahre 96
1x Fanzine Abseits (Nr.24) [SV Babelsberg 03]
1x Fanzine Abseits (Nr.25) [SV Babelsberg 03]
1x 1.FC Nürnberg Schal
Bei intresse an irgend etwas, dann schickt mir ne PN.
Über Preis kann man dann verhandeln!
Ob nun rechts oder links beide Gruppierungen sind scheiße!!!!
Das ist meine Meinung.
Wenn man nämlich die rechten bzw linken fragt warum sie für ihre Meinung sind bekommt man immer die selbe antwort!
Und diese lautet: UM DEN ANDEREN EINS AUFS MAUL ZU HAUEN!!!!
Da muss man sich doch fragen wo der menschliche Verstand bei solchen Leuten geblieben ist.
Das finde ich ja mal eine coole Sache!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Mein Spiel läuft jetzt wieder wie ne 1.
Es lag wohl am Update.
Schöne Bilder!!!
Das ist richtig nur man muss im Internet Explorer die Nordostfussball Seite zu den Vertrautenseite eintragen sonst könnte es auch passieren das es über den Internet Explorer nicht klappt!
So war es nämlich auch bei mir!
Nur ich habe halt die Nordostfussball Seite zu den Vertrautenseiten eingetragen und seit dem geht es!!!
@Erfurt Süd
wenn du kommst sag mir bescheid!!!!
Können ja dann gemeinsam Weimar unssicher machen!!!
@Erfurt-Süd
Es kann ja auch nur Berg auf gehen!
Trotzdem ist es schade das viele Fans nur manchmal ins Stadion kommen, und wenn die Fans dann kommen verliert meistens der RWE oder macht ein schlechtes Spiel und somit vergrault es sie wieder!
An der einstellung der Fans muss gearbeitet werden!!!!
Das neue Onkelz Album
ZitatAlles anzeigenNeues Album
Okay, okay... Bevor die Spekulationen über den nächsten kreativen Output der Onkelz ins Uferlose gehen, bevor eure Ungeduld euch noch mehr zusetzt, wollen wir mal einen kleinen Stand der Dinge der aktuellen Produktion präsentieren.
Die Rohfassungen der meisten neuen Stücke sind schon vor dem Jahreswechsel in Irland und auf Ibiza entstanden und inzwischen sind die Songs allesamt fertig geschrieben und arrangiert, dazu hat Stephan in den letzten Wochen die Texte beigesteuert.
Nach dem Pe Teile seiner Drumtakes eingehämmert hat, war bis vor kurzem Gonzo mit Michael Mainx im Studio, um seine Gitarrenparts einzuspielen und ist mit seinem Pensum mittlerweile auch schon zu einem guten Teil durch, allerdings warten immerhin noch die Soli darauf, fertig gestellt zu werden. Im Moment sitzt Stephan über dem Mischpult, feilt noch ein wenig an den Songgerüsten und legt die Harmonien und den Gesang fest. Ausserdem bannt er seine Gesangs- und Bass-Spuren auf Band. In ca. 3-4 Wochen wird dann auch Kevin ins Studio gehen, um in die Arbeit einzusteigen. Ihr seht, es tut sich was...
Einen genauen Termin, wann das Album released wird, können wir euch noch nicht anbieten, es wird allerdings auf Anfang Juli hinaus laufen. Ob es vorab eine Single geben wird, steht bislang noch nicht fest. Wenn, dann wird sie entsprechend rund einen Monat vor dem Album erscheinen. Also: Verschiebt euren Sommerurlaub, spart das Geld und freut euch auf die neue Onkelz, fast pünktlich zum Sommeranfang!
In den nächsten Tagen erwartet euch übrigens zu diesem Thema eine kleine Videobotschaft aus dem Studio von Stephan, der euch dann vielleicht nochmal ein wenig mehr erzählen kann und Einblicke in seine Arbeit eröffnet.
B.O.
Quelle: www.onkelz.de
ZitatOriginal von aka
Solche Typen gehören einfach ein paar Jahre aus dem Verkehr gezogen.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
Mein reden.
Weil sowas ebend nichts mehr mit Fußball zu tun hat.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Rotweisserlöwe : In EF bei BO bin ich auch. Laß uns mal treffen !
Können wir machen ich bin noch mit Erfurt-Süd Vorort.