Beiträge von dariusz

    @ Krüschtian


    Da hast du dir aber ein "Leckerbissen" angeschaut. Aber zum "Scouten" war es schon gut. Man hat schon deutlich gesehen, wie man auf dem Platz spielen sollte und was man eher unterlassen kann.


    In Anbetracht aller Begleiterscheinungen können wir mit dem 1:5 sehr gut leben. Großes Lob für den disziplinierten Auftritt des FSC, was gestern wahrlich nicht einfach war. Denn nicht nur das ewige "rumgelaber" war nervig, sondern auch die Gangart verschärfte sich zum Ende des Spiels. Und Abseits war ja eh jede Aktion....
    Aber: nach dem Spiel war alles sehr fair und ruhig!

    @ tigger :
    danke für die netten worte, eure abwehr war auch ordentlich gegen uns habt ihr hinten wirklich gut gestanden frag mich noch wie ihr 3 dinger gegen frohnau gefressen habt ?( ......ja unserm abwehrhühnen geht es wieder blendend hat gestern auch gleich wieder mit vollem einsatz trainiert unddonerstag wird er wohl mit turban auflaufen :rofl:

    ...war ja auch gegen Lübars. :D

    Frohnau zeigte sich heute deutlich verbessert.


    Im Vergleich zum ersten Punktspiel rotierte die Aufstellung auf drei Positionen. Heute spielte unsere Reserve im hohen Leistungsbereich, was gegen eine starke Mannschaft von HSV Rot-Weiß auch nötig war.


    Trotz des frühen Rückstandes ließ sich das Team nicht beirren und glich noch im ersten Abschnitt verdient zum 1:1 aus. Über die Spieldauer waren wir mehr in Ballbesitz, aber Rot-Weiß war stets gefährlich.


    Der Knackpunkt des Spieles war, als unser Keeper -eigentlich Feldspieler- einen Kopfball aus sehr gefährlicher Situation entschärfte und wir fast im Anschluss nach schneller Umschaltbewegung das 1:2 erzielten. Dann spielten wir schnell und gradlinig auf die Entscheidung. Innerhalb der folgenden 20 Minuten erhöhten wir das Ergebnis auf 1:5. Die Tore waren richtig gut herausgespielt, natürlich hatten wir jetzt auch viel mehr Raum.


    Die eingewechselten Spieler fügten sich in der 2.Halbzeit nahtlos ins Spiel ein und haben ebenso überzeugt, wie die "Erste Elf". In der letzten Minute erzielte Rot-Weiß das 2:5


    Beide Trainer waren sich einig, dass dieses Spiel viel ausgeglichener war als das Ergebnis vermuten lässt. Dennoch war der Sieg für die FSC-Reserve verdient, insbesondere in der 2.Spielhälfte konnten wir das Tempo nochmal steigern.

    KSC:FSC 0:0
    Frohnau war die spielbestimmende Mannschaft, leider nicht wirklich druckvoll und durchschlagend vor dem KSC-Gehäuse.
    Der KSC war -für mich etwas überraschend- defensiv ausgerichtet und auch im Konterspiel nicht besonders gefährlich, sodass beide Keeper heute einen ruhigen Nachmittag verlebten.


    Am kommenden Wochenende geht es zum Pokalspiel nach Lichtenrade und im folgenden Heimspiel begrüßt der FSC das Team aus Adlershof.

    Yaha und Hoylugil haben dagegen den Verein in Richtung Hürriyet und Alemannia/Wacker verlassen.


    Yaka ist der Name.
    Richtig, mit A. Öztürk hat der FSC den letzten Neuzugang zu vermelden. Vergangene Woche wurde das Team von unserem Sponsor -Bernd Haberstroh- ausgestattet, der wieder den FSC dankenswerter Weise unterstützt.

    Die FSC-Reserve gewinnt bei BW Spandau 3:2.


    Das Spiel war bescheiden. Der Schiri auch, sensationelle Rote Mitte der 2.Halbzeit für nichts. Aber gut, zu dem Zeitpunkt lagen wir 1:2 zurück und haben in Unterzahl noch gewonnen. Deswegen Kompliment für den Schlussspurt, der war wirklich gut. Das Spielgeschehen zuvor zeigte jedoch sehr deutlich, dass wir sicher nicht zum engeren Aufstiegskreis gehören.


    Am Sonntag erwartet uns sicher eine schwere Aufgabe bei Rot-Weiß II, mit der heutigen Leistung wird man dort wohl kaum was entführen können.

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neg... :whistling: upps, das war jetzt was anderes...

    Geehrter Bundesprä... :) ,


    wir aus dem "Hohen Norden" würden uns auch zur Vernichtung ihrer Mannschaftskasse zur Verfügung stellen :thumbsup:
    Dieses Opfer würden wir bringen...

    Na da habt ihr ja ne gute Einschätzung von Seiten der FuWo bekommen ;-)


    Das ist richtig und bin auch erstaunt, aber tigger hat sich zu diesem Thema auf dem hellersdorf-thread bereits geäußert.
    Würde mich freuen über eine vordere Platzierung und ablehnen würden wir sie allemal nicht! Aber die Trainer wären auch schon zufrieden, könne man einen positiven Trend einleiten und an der guten Jugendausbildung anknüpfen, um den eigenen Nachwuchs näher an den Kader der 1.Herren zu führen. Da ist die Sicht auf die Dinge vielleicht etwas anders als in anderen Mannschaften. Insbesondere wenn es dort die 1.Herren betrifft...


    Und wenn dann noch die Konzentration stimmt... :thumbsup:


    Meeko hat bereits erwähnt, dass unsere 2.Herren in der Rückrunde 5 Zähler einfuhr. Und sicherlich werden drei-vier neue Gesichter in der Startformation auftauchen, aber zwei Abgänge (Stammspieler) hat unser Team auch zu verzeichnen.


    Aber wie gesagt, sollten wir in den vorderen Rängen auftauchen, dann freuen wir uns.
    Dann gibt es auch mal :bia: , auch für meeko :D

    Endlich geht es richtig los, sehe ich auch so.


    @ meeko: jetzt bitte auch noch von deiner Seite "wir müssen erstmal die Spielstärke" herausfinden, wie einst der Trainer zur FuWo :gruebel:


    ...und dann noch diese "Unkonzentriertheiten" in der ausgehenden Saison :rolleyes:


    wo ist er denn, ach hier. Der Mantel des Schweigens :stumm:

    ... unser Pokalgegner steht auch schon fest :


    11.9.2010 im Estadio Willi Sänger , 12:30 Uhr

    FC Treptow II - Frohnauer SC II ( genau, die haben auch unsere 1. in der Staffel ... :ja: )


    Na da können wir ja von Glück reden, dass uns die Glücksfee ein Ortsderby aus dem Lostopf zog. ;(


    Bis zum 11.9...

    Trotz der beiderseitigen Personalnöte und den tropischen Temperaturen war das Spiel ansehnlich.
    Kurios: Schiri Koschel machte nach 30 Minuten eine kurze Trinkpause für beide Teams, angesichts der Temperaturen eine gute Idee und Wohltat für die Spieler.


    So, am Mittwoch geht es dann gegen Hermsdorf II, sicherlich wieder ein echter Prüfstein.


    Dank an Südring, sehr faires Spiel und nettes Umfeld