Kann das jetzt doch nicht so stehen lassen:
Zeige mir bitte auf, an welcher Stelle meine Aussagen inplizieren, dass beim Nordberliner SC alles schlecht ist und inwiefern ich mich "zu weit aus dem Fenster gelehnt habe"?
Nordberlin hat also in der A-Jugend das letzte Spiel gegen eine deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen, obwohl es um nichts mehr ging... Sorry, für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man Spiele nicht einfach herschenkt und nichts, wofür man nach einem Orden Ausschau halten sollte.
Und zum letzten Punkt: Seid ihr bei Euch in Heiligensee alle so leicht manipulierbar? Ich hatte sogar Kontakt zu Eurer Jugendleiterin, um mich zu erkundigen, auf welcher Tatsache die Behauptung der Spielmanipulation basiert?
Antwort: Spieler von Euch, haben Spielern von uns im Vollsuff in der Disko erzählt, dass das letzte Spiel gekauft wurde.
Na wenn das mal nicht hieb- und stichfest ist.
Sorry, aber als erwachsener Mensch (was ich Dir jetzt einfach mal unterstelle) sollte man vielleicht auch mal seinen eigenen Denkapparat anwerfen und sich nicht nur auf fragwürdige Gerüchte (mein Freund hat einen Bruder, der wiederum eine Großnichte hat, deren Zeitungsverkäufer hat vom Postboten gehört, dass vielleicht der FSC ein Spiel gekauft hat) hören.
Sorry, aber da versuchen einfach Leute in Euren Reihen von ihrem eigenen Versagen abzulenken. Ist doch praktisch wenn man den anderen die Schuld geben kann und somit vergisst, das man selbst gefühlte 5000 Matchbälle vergeben hat.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass Nordberlin einfach kein Team war. Diese Gerüchte gab es ja schon immer und mit dem Abgang eines Großteils der Mannschaft, bestätigt es sich aus meiner Sicht nachträglich.
So, da ich mich jetzt eh etwas in Rage geredet habe will ich noch mal feststellen: ich mag einige Personen bei Nordberlin nicht, was bei mir aber seine Ursache auf deren jahrelangen Verhalten mir oder meinem Verein gegenüber hat. Dennoch würde ich hier nie nur einen Bruchteil der Gerüchte über z.B. Herrn Kraft veröffentlichen.
Dass jetzt aber uns von einem Verein, dessen Umfeld selbst die Manipulation von Spielen öffentlich diskutiert, immer wieder dieses Stern-Spiel mit Geschmäckle (wollte ich schon immer mal schreiben) vorgeworfen wird, schlägt dem Fass den Boden aus.