Beiträge von Ötzi

    Ich glaube eher an Hakan Baran von Yesilyurt.und nicht stolzenburg.und von Babelsberg geht auch keiner hin.es war Türkkan im gespräch aber er wollte nicht.Das sind die besten informationen. :thumbup:

    Kai ist ein guter Fussballer aber als stürmer kannte ich ihn auch noch nicht.Deshalb hat Gatow 2 Stürmer verpflichtet.Damit Kai hinten wieder spielt.Man muss mal überlegen die sind 3. obwohl die keinen richtigen stürmer hatten.Da glaub ich mal das wir den Aufstieg mit der Mannschaft schaffen.


    MFG Özkaya


    Grüsse an Sarac der beste Spieler von Wacker. :schal3: :schal3: :schal3: :thumbsup:

    :thumbup: Mein Lieber Franz.


    Ich wollte dich nicht angreifen.Tut mir leid.ich meinte nur das du den fliegenden Torwart von inter so ncht kritisieren darfst.weil ich der meinung bin das er es besser macht als die anderen torhüter.Natürlich nicht alle.es ist auch dein recht als zuschauer deine meinung zu schreiben.ich wünsche dir auch ein schönes und erfolgreiches Jahr.


    p.s. bin kein spieler von inter.

    1.Platz FC Internationale 12 Punkte Qualifiziert als Sieger (Spielte den besten Fußball)


    2.Platz Concordia Britz 11 Punkte Sicher qualifiziert als einer der besten Zweiten


    3.Platz Brandenburg 03 9 Punkte


    4.Platz 1 FC Wilmersdorf 7 Punkte


    5.Platz Fortuna Biesdorf 4 Punkte


    6.Platz Frohnauer SC 0 Punkte


    - 1. noch der beste Schlechte von den Schlechten ( Unglaublich). Spielen mitr spielenden Torwart der das eigentlich nicht kann.
    sage voraus -> nächste Runde letzter in Ihrer Gruppe. -> für heute Gratulation für diese "Leistung"
    - 2. beste Entscheidung Buchholz aus dem Tor zu nehmen!
    - 3. was willste da sagen, fällt eigentlich garnichts mehr ein!
    - 4. geht eigentlich garnicht. Spielen mit spielenden Torwart der aber nicht schießen kann. wie die 7 Punkte geholt haben!?
    - 5. 2 Gute Spieler in Ihren Reihen mind. 2 Plätze zu schlecht.
    - 6. kein Spieler "Landesliga-Hallenturnier"-Tauglich


    Allen ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr!



    Lieber Franz


    Es kann sein das inter kein schönen Fussball gezeigt hat.Aber im Fussball zählen halt nur ergebnisse.zu Dem fliegenden torwart sage ich nur so viel,er hat seine sache gut gemacht ansonsten wären sie nicht weiter gekommen.oder? eifersucht muss nicht sein.Also Franz du als zuschauer sei still und schau zu. :thumbsup:

    :thumbsup: Glückwunsch zum Pokalsieg!


    Ihr wart etwas besser als LBC hattet mehr spielanteile.Mein Tipp war falsch aber die Tendenz hat gestimmt.Ich hoffe ihr habt jetzt Losglück und spielt gegen einen unterklassigen.damit ihr ins viertelfinale kommt.Das beste am spiel war dennoch die drei gehaltenen Elfer von Pagels :thumbup: .Einfach nur Souverän Pago.Du kannst dich als besten Torwart der Landesliga nennen.In der Verbandsliga bist du auch weit vorne in meinen Augen :bindafür: .Ich wünsch dir noch viele super spiele.das mit dem grüssen hat sich auch erledigt habe es persönlich gemacht bei KEV.

    Grüsse mal den Kevin von mir,ist ein Kampfschwein der kevin.hat nie spass gemacht gegen ihn zu spielen ,nur mit ihm hat es spass gemacht.weil er jeden umgrätsch wie ein irrer :stumm: .er kennt mich als Ötzi (Hüseyin Özkaya).Danke im vorraus.werde demnächst versuchen zum spiel von euch zu kommen.interessiert mich wie ihr spielt. :ja:

    Persönlich kenne ich dich nicht!


    leider auch kein interesse.Ich wollte nur mal nett sein.schliesslich bist du damals von MSV weggegangen zu Stern.und kommst wieder zurück deshalb habe ich dir gratuliert.nicht im schlechten sinne.sondern das sich bei MSV vieles geändert hat und es jetzt besser ist als vor 2 jahren.Und bei stern der chaos los ist.darum gratuliert man ein spieler der öfter aufstiege gefeiert hat.falls es dich genervt hat das ich sowas geschrieben habe ES TUT MIR LEID.Ich wünsch euch viel erfolg da glück nur für verlierer ist.


    Mein Tipp LBC 25 - MSV 06 1:3 (1:1)


    Tore:Rani Al Kassem 2,Micha Frindte 1

    :schal4: hi zuerst mal glückwunsch zu euern sieg.ich bin alter spieler von MSV.bin diese saison zu alemannia wacker gewechselt.ich wollt Pago gratulieren das er die richtige wahl getroffen hat und zu MSV gewechselt ist.obwohl der Vorstand nicht der beste ist bekanntlich.aber seitdem Daniel Volli Volbert da ist geht es bergauf.Pierre trägt auch einiges dazu bei das man in ruhe arbeiten kann.Volli ist und bleibt für mich der Beste trainer.er weiss wie man eine tote mannschaft motiviert.da wird mir auch pago zustimmen?also ich wünsch euch den aufstieg da ihr personal gut besetz seit. :bia:

    :schal3: Hallo ich war ein spieler von Wacker gewesen.(name bleibt geheim)


    Ich bin dieses Jahr zu Wacker gewechselt weil ich die mannschaft länger kannte und mir selbst die Herausforderung gab in der Verbandsliga spielen zu wollen.Als mich ein Spieler der da mitgeholfen hat die Mannschaft seit 2 jahren aufzubauen hingebracht hat, war ich überrascht wie die Mannschaft mit dem Trainer locker umging und der Trainer mit der Mannschaft.Aber ich habe gemerkt das die Mannschaft vollkommen zufrieden war mit der einstellung des Trainers.Zuerst war ich skeptisch das sowas nicht funktioniert weil ich es anders gewohnt bin um erfolg zu haben.aber die mannschaft hat deshalb zusammengahlten auch nach einer Niederlage.Also hat Herr Kujaht alles richtig gemacht :bindafür: .Man darf nicht vergessen das der Vorstand auf der gleichen schiene fuhr wie der Trainer.Es war der erste Vorsitzende der am bahngleis pinkelte vor der Mannschaft :bindagegen: ,da nennt man den Trainer kumpelhaft?aber das ist schnee von gestern.kommen wir zum eigentlichen teil.wir haben in 4 spielen 6 PKT es ging gut voran.Dann kam unser 1 vorsitzender in den besprechungsraum um uns zu sagen warum die 2 mannschaft auch auf dem heiligen Rasen Trainieren darf.es ginge darum das die Pächterin der casino auch geld verdienen müsse.habe ich auch akzeptiert aber bitte warum vor dem spiel gegen Hermsdorfund dazu noch Zahni angreifen das er immer meckert.es war die gesamte mannschaft.dann kam noch die vorstellung das wir aufsteigen können.wie soll man mit 14-15 spielern das schaffen wo der rest nicht mal verbandsliga tauglich ist oder war.gegen hermsdorf verlierten wir gleich 3 stammspieler (Dogru, S. Doumbia ROT) :rotekarte: (Breitschafter verletzt)wobei das rot für dogru lächerlich war.Dazu kam das er die gebühren selber bezahlen musste.Bei einer verbandsliga mannschaft und er ist der kapitän der mannschaft.ich bitte sie ist das normal.aber man konnte ja 8 spiele auf ihn warten dann müsse man auch kein grundgehalt zahlen.super einstellung.also kurz gesagt warum der Wacker zurzeit so schlecht ist liegt nicht nur an der mannschaft sonder 70 % ist der teil vom Vorstand.den rest kann sich die mannschaft mit Kujaht teilen.und ich musste einfach den verein verlassen weil dieser spassfaktor der seit beginn der saison einfach weggeblasen ist.also lieber vorstand denkt wie fussballer seit erfolgshungrig und nicht wie geschäftsmänner geizig.dann werdet ihr auch erfolg haben weil die mannschaft ist gut genug.


    Bevor ich es vergesse da der vorstand kein problem habe das man absteigt ist schon kurios.Viel spass dem jetzigen Trainer UPPMEIER. :nein: