Beiträge von Ötzi

    Wollte mal gerne wissen was die meisten hier über den Verein Internationale denken?


    Die Mannschaft wird es schaffen da unten rauszukommen oder nicht?

    Wie ich gehört habe hat der Vorstand heute Bernd Uppmeier entlassen wegen dem Bericht in der Fuwo.Also übernimmt ab heute Andreas Breitschafter.Viel Glück bei der Mission Klassenerhalt an den Geilsten alten Co-Trainer.

    Ich find es schade das man solche gerüchte in die welt setzt.Man sollte nicht gleich etwas erzählen was nicht stimmt oder fest steht? Sowas ist unsportlich weil man versucht unruhe in eine intakte Mannschaft zu bringen. Aber das wird auch Daniel "Volli" Volbert nicht interessieren weil er bestimmt drüber steht.Und ich glaube auch das Empor bei MSV 06 nix zu holen hat,weil man 2:0 verlieren wird.Also Empor Sonntag lieber zu Hause bleiben.Rani Al Kassem wird euer Alptraum.

    @ Gatow115


    Wenn du nicht Bernd Trepte bist der 1.Vorsitzende von Gatow.So viel information wie du hast hat kein anderer bei Gatow.Und wenn ich mich täuschen sollte dann kannst du mir nächste woche wenn du beim spiel bist wie ein Mann das alles in mein Gesicht sagen.Ich hoffe das du es machst.


    Man hat mir geraten das ich nie mitschreiben solle weil zu viele Fussball Professoren mitschreiben und jemanden mit aller macht schlecht machen vor den richtigen Fussballern.


    Ich habe die richtige entscheidung getroffen und habe diesen Verein verlassen.Die Tabelle zeigst.2 Pkt nur in der rückrunde,das heisst aber nicht das ich der grund bin das es nicht läuft.So gut bin ich auch nicht das ich ein verein wo nur Freizeit kicker und 3-4 Fussballer sind nach oben bringe.Ich sehe wenigstens meine Qualität ein was andere nicht tun.Ich habe auch damit kein Problem mein Namen hinzuschreiben habe keine Angst wenn ich über jemanden schlecht schreibe wie andere(Gatow115,Volksfussballer usw.)Man sollte hier keine Pseudo Namen führen lieber auf sein Namen stolz sein.Aber das sind halt Hunde die bellen.Was bekanntlich dafür ist das sie nicht beißen.


    Ich werde somit auch mein verhalten vor allen lesern dieser Seite entschuldigen wenn ich jemanden persönlich angegriffen habe.


    Das war auch mein letzter Satz weil ich keine Kraft habe mit Professoren mitzuhalten.

    Das dies kein Plattform ist das weiß ich auch.Aber ich war der meinung dieses hier zu erzählen.Was von meiner Seite aus falsch war!


    Volksfussballer


    Da kennst du mich leider nicht gut genug,der Vorstand von Gatow legt mir steine in weg weil die wissen das ich zu 100% immer dabei bin.Und mich nicht gehen lassen wollten.Es ist natürlich deine meinung über mich aber die interessiert mich LEIDER nicht.Hoffe das du mal zuschauen kommst wenn ich den Ball wieder hinterherjage.Dann kannst du dir ein Urteil erlauben.

    Leuzzi kämpft hinter Kujath um den Trainerstuhl bei Gatow.Er war derjenige der es nicht verstand warum ein 25 Jähriger(Dogru) Co Trainer wurde.Warum man ihn nicht gefragt hat?So begann es auch das ich den Verein verlassen habe weil er nur unruhe reinbringt.Und der Trainer ihm alles glaubt was er erzählt.Er dachte weil er einpaar weisse Haare auf seinem Kopf hat kann er mir das Fussball spielen beibringen.Falsch gedacht.Dann habe ich ihm einfach mal meine stirn gezeigt und er wusste nicht weiter,daraufhin erzählte er das er nur spass machen würde und ich mich künstlich aufregen tue.Leider glaubte ihn der gößte Teil der Mannschaft.Also war ich der Buh Mann.Daniel Kujath ich an deiner stelle würde auf ihn aufpassen.Leuzzi dachte auch das er Spieler angst einjagen kann wenn er sprüche wie "Hast du heute schienbeinschoner an,ich werde dich umgrätschen".Bei manchen hat es geklappt bei mir nicht habe schneller reagiert und ihn vorher 4-5 mal umgegrätsch das aber Fair(Ball und Bein getroffen).


    Die Menschen die mich kennen wissen das ich immer Freundlich und höflich zu den Menschen bin.Respekt kriegt jeder der es verdient auch ein Leuzzi bis zu einer Grenze.Danach muss man mit mir klarkommen.Und das ist schwer.Gebe ich zu.

    Das es so ist weiß ich auch Langner.Aber wenn ich schon auf mein Geld verzichte erwarte ich und man hat es mündlich mir versprochen das es nicht gefordert wird.Oder?


    Es ist jetzt egal.Da man nicht aufsteigt und trotzdem Geld an Forner,Dogru und Kehr geben muss.Versucht man es von wo anders rein zubringen.


    Ich möchte aber erwähnen das ich trotzdem zu dieser Mannschaft stehe ausser zu Schlumpfine Leuzzi.Der möchtegern habe 428.Bundesliga Spiele und 98.für die Nationalmannschaft gespielt.von ITALY.Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.Die Jungs sind cool und können Fussball spielen.Aber es klappt gerade nix bei den.KOPF HOCH JUNGS es kann nur besser werden.

    Muss leider meine Meinung über diesen Vorstand ändern.Einfach nur Elend was dort sich aufhält.Berechnen ein Spieler der am 2.Februar austreten will und es schriftlich abgegeben hat aber sie es verloren haben sollen weil ich naiv war es persönlich abgeben habe.Jetzt endlich es machen nachdem ich druck mache.Ich soll nun bis März Beitrag zahlen.Komisch.obwohl sie mir es hoch und heilig versprochen haben mir den Pass im Februar zu zuschicken.ABZOCKER.FASS OHNE BODEN.Wir werden uns noch sehen Drecksverein.Bernd dich werde ich persönlich sprechen.Warte ab mein lieber Freund.

    Ein sehr schlechtes LL Spiel.War auch nur dort um mein Austritt abzugeben.nicht weil ich mir was erhofft habe in sachen Fussball.


    Hilalspor-Sc Gatow 5:1 (2:1)


    Tor für Gatow:Forner


    Heute war wieder ein neuer Tw dort.Er soll vor 2 Jahren schon beim Sc Gatow im Tor gewesen sein.


    Spiel fängt hecktisch an man merkt das beide Mannschaften Angst vor noch einer Niederlage haben.Viele Ballverluste und unnötige Fouls.Carlo Kehr verletzte sich schwer(??Nase gebrochen??)musste sofort ausgewechselt werden.Bevor man noch wechseln konnte nutzte Hilalspor das Überzahlspiel und schoss das 1:0.Das 2 ging nach einem Fehler von Kasper aus der lieber fummeln wollte als Franke als letzten mann anzuspielen.Dann hat sich Hilal zurückgezogen und wollte das sicher geglaubte ergebnis verwalten.Wobei man Gatow wieder ins spiel kommen ließ.Forner nutzte ein fehler der abwehr zum Hz stand 2:1 aus.Man muss auch erwähnen das der schiedsrichter meiner meinung nach kein LL schiedsrichter sein darf mit so einer leistung.Keine klare linie und pfiff sachen die niemand auf dem Platz verstand.In der 2.Hälfte gibt es nicht viel zu erzählen.Gatow machte auf und Hilal hatte leichtes spiel.Somit ist das Ziel Aufstieg in die Ferne gerückt.



    Schade!!!!!!!!!!!!!!


    Gute besserung an Carlo Kehr

    Ich habe nur die Wahrheit geschrieben was das Fussballspielen angeht.Hoffe das ihr drinne bleibt.Und weiterhin viel erfolg.

    Tore(Gatow):Zwetkow


    Habe meinen Freunde zugeschaut(ausser Schlumpfine Leuzzi,der gehört in eine andere Kategorie) in Köpenick.Da niemand was schreibt über dieses spiel erlaube ich mir es zu tun.Als Ex Gatower.


    Verdienter Sieg Für die Gastgeber.Waren in den Zweikämpfen bissiger als die Gatower.Wollten Gewinnen was bei einigen von Gatow leider nicht zu sehen war.Individuelle fehler im Abwehr verhalten.Erstes Tor passiert weil Paschke unkonzentriert zu werke geht.Grätsch im Strafraum obwohl er es nicht tun muss,der Ball springt über ihn wird dann reingeschossen und irgendwie landet der Ball im Tor.Das Zweite Tor wird schön herausgespielt von den Köpenickern.Steiler Pass nach aussen schöne Flanke von dem besten Spieler auf dem Platz und Hechtfisch kann da gar nix tun wie auch beim ersten Treffer.Dann hatten die köpenicker einpaar hundertprozentige die aber Hechtfisch souverän hält.


    Zweite Halbzeit beginnt wie die erste Gatow versucht aber es gelingt nicht weil man nur den Ball nach vorne Kloppt.Und Köpenick schön rausspielt.Was man (bitte nicht falsch verstehen)nicht von Mannschaften aus dem Osten kennt.Köpenick hatte das 3.Tor auf dem Fuss aber man ging schlampig mit den chancen um.Dann war es wie in der vorwoche Zwetkow erzielt den Anschlusstreffer.Köpenick mit chancen im Minuten Takt.Aber wieder einmal war es Hechtfisch der die Gatower im Spiel ließ.Aber in der 90 minute ist es doch passiert.Kontertor und der Enstand hieß 3:1 für Köpenick.


    Köpenick hatte ein sehr guten Rechtsaussen der seine Sache super gemacht hat.Die Nummer 6.Man darf aber auch den Kapitän nicht vergessen der eine Starke leistung bot im Mittelfeld(glaube Scholl).Bei Gatow gab es nur eine gute Figur :Hechtfisch.


    Aber eines muss man noch nachtragen der unfairste Spieler Berlins Leuzzi war wieder im Kader,nach der aktion von letzter woche :rotekarte: .Glaube aber das Daniel Kujath ihn mitnahm weil Spieler im Defensiv bereich nicht vorhanden waren(Krank bzw. verletzt).


    Trotzdem Wünsche ich den Jungs glück beim nächsten Spiel gegen Conc.Britz.

    Danke mr.Fister. :thumbup:


    Jetzt versteht die Welt warum ich es nicht mehr ertragen habe bei Gatow. :D


    Ich wollte mich nochmal beim Vorstand bedanken die meine entscheidung nachvollziehen konnten und mir keine steine in weg gestellt haben.Danke Bernd.DankeTeddy.Dieser verein hat es verdient aufzusteigen genau wegen diesem Vorstand.Wo Alemannia Wacker sich was abschneiden sollte.Macht so weiter.


    Krafte wenn du wieder Fit bist werde ich zugucken kommen.Und ein Plakat mit der Aufschrift


    "Krafte is the best"aufrollen. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    mr.fister


    Zitat

    Ist ja geil,da reißt der Ötzi das Maul weit auf und zack ist er auch schon wieder weg.






    Ich muss dir recht geben das ich mein Maul zu weit aufgerissen habe.Aber ich war voller Energie und wollte mit der Mannschaft aufsteigen das darf man einem Spieler nicht übel nehmen.Aber es kam anders.So wie es drin steht gab es ein Spieler der genannt wurde(NORBERT LEUZZI) der mir die Lust nahm und gewisse Spieler gegen mich hetzte.Ich muss auch odol med und martino recht geben.Er verhält sich als ob er VollProfi war in seinen Jüngeren Jahren.Aber er ist und bleibt für mich ein VollIdiot.Er weiss was ich von ihm halte.Deshalb habe ich den Verein verlassen obwohl ich mit spielern wie Krawczyk,Franke,Dogru,Kehr,Forner,Mavengo,Fredrich und Hechtfisch usw. gerne Aufgestiegen wäre.Aber es gibt ein Miessmacher im Verein und solange der da ist wird bei Gatow der Aufstieg nicht gelingen obwohl ich es ihnen sehr vom Herzen gönne.


    Norbert Leuzzi möchtegern Italiener und denkt wäre eine Führungsperson ist ganz Falsch am platz.Er erinnert mich an den Schlumpf der ist genau so groß und findet auch alles Scheiße.Er sollte den Jüngeren Mut und vertrauen schenken als jede aktion zu kommentieren.Ich hoffe das er es langsam begreift das sein alter schon über dem Limit ist.Und er als Trainer irgendwo weiter macht.Obwohl es nicht gut gehen würde mit ihm.Aber ich bin festentschlossen das er es lernen wird.Seine klappe zu halten.Und eine Mannschaft Positiv zu motivieren.


    Ich wollte noch erwähnen das ich nicht nur wegen Leuzzi weg bin sondern weil Daniel Kujath den ich sehr geschätz habe auch seinen Teil dazu getan hatte.Natürlich habe ich ihm die hilfestellung gegeben in dem ich keine Lust und Motivation gezeigt habe auf dem Platz.Aber er wusste was mich stört und hat ihn jedes mal in schutz genommen.Dazu soviel.Es sollte kein Rundumschlagen von mir sein.Aber es gibt sachen die muss man erzählen.


    ICH WÜNSCHE DEN GATOWERN VIEL GLÜCK(ausser Leuzzi)


    Daniel Kujath verdient meinerseits auch Respekt und Anerkennung für die Reaktion.

    Pago Wünsche euch viel Erfolg glück brauchen schwächere :thumbsup:


    Wollte mich bedanken der nachfrage wie ich mich mache.Bin ausgetreten bei Gatow.Hat nicht ganz geklappt.Kann ja nicht jeder wie Daniel Vollbert sein.Aber das muss ich noch so langsam lernen.Habe zurzeit kein Verein werde daher öfters in Mariendorf sein.Und dir Zuschauen wie du die Stürmer verrückt machst. :gruebel:


    Musste hier antworten weil ich im Gatow Thread nicht Antworten konnte ,weiss nicht aus welchem grund. ?(

    Werden wir ende Saison sehen FALLS wir es schaffen sollten.Es war meinerseits ein Fehler zu schreiben das wir Aufsteigen werden.Noch schlimmer ist das leute jetzt noch schreiben das ich zu langsam bin.Deshalb den Vorsprung von 10 metern einhole und ihn den Boden küsse lasse und wir noch Eckball kriegen nicht erwähnt.Da fragt man sich was hat Coskun SAK von B 03 jemals für B 03 geleistet.Zu dem Vorwurf das nach dem Krawczyk raus ging das ich nix reißen konnte.Stimmt vielleicht.So selbstkritisch bin ich wenigstens.Aber nur zu info.bin eigentlich Stürmer und nicht Mittelfeld.Das entschuldigt trotzdem nicht meine schlechte Leistung.Wir haben als Mannschaft versagt gegen B 03 und nicht nur ich.Aber ich weiß das wir in der Liga uns nicht so Präsentieren würden.Ich werde mir ab Heute ein Maulkorb :stumm: verpassen und mich erst wieder melden wenn es Positives gibt aus Gatow.


    Zu den Besserwissern aus Staaken gibt es kein Kommentar kann nicht mithalten. :lach:


    Zu Patzer sage ich auch nix.Werden wir sehen ende Saison.Lade dich gerne zu einem Spiel von uns ein.Dann hören wir mal deine Meinung.

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.


    Es war ein Bsp. Du trottel.Nur die super VL spieler haben es bis jetzt nicht verstanden.Dann kommst du aus dem Stall.Das was du gesagt hast wirst du vor mir nicht wiederholen weil du kein arsch in der Hose hast.Also lass die beleidigungen.