"Wer ist der beste Mittelfeldspieler der Landesliga ?"
Wer ist der beste Mittelfeldspieler ?
-
-
Ohne Vereinsbrille sage ich mal Astrit Selanci
-
@ nicht schlecht das du alle mittelfeldspieler der ganzen ll kennst. und bester trainer seid gestern ist bestimmt jetzt wieder markov oder!?
-
Wenn du Selanci spielen siehst,weisst du warum ich das sage und umsonst führt er sicherlich nicht die Torschützenliste an!!!!Wer ist es deiner Meinung nach?Und alle kann ich gar nicht kennen,du etwa?Und hier wurde nicht nach dem Trainer gefragt,über den ich meine Meinung sicherlich nicht ändern werde.
-
ganz ruhig wollte nicht das du dich aufregst .ne ich kenne nicht alle mittelfeldspieler in der LL deswegen kann ich gar kein urteil abgeben. tue ich ja auch nicht. seid jahren spielt ein tim fiedler überragend und ist in der torschützenliste immer vorn dabei und führt sie wieder an oder vrcic oder john alle die viele tore schiessen aber deshalb werde ich mir kein urteil erlauben weil die LL staffeln einfach geteilt sind und man einfach nicht alle kennt und kann. deshalb finde ich diese frage auch total beschissen.
-
tja, herr heymann.
da hat sich wohl jemand nach der lübars-aktion aus der topliste der ll gekegelt
-
Heymann natürlich
-
Gösta Arndt ist mit Abstand der beste Mittelfeldspieler der Liga.. leider färbt das auf seine Kollegen nicht ab
-
Ein Kandidat wäre der Peter Franke von Sc Gatow.Der ist in jedem spiel ein garant das was läuft.
-
Den besten kann man nicht ermitteln, weil man sie alle nicht miteinander vergleichen kann!!!! Spieler in besseren Teams haben es im leichter besser auszusehen als Spieler die in schlechteren Teams spielen obwohl sie nicht schlechter sind!!!
Ausserdem: Wen interessiert das denn?????
-
Zitat
Den besten kann man nicht ermitteln, weil man sie alle nicht miteinander vergleichen kann!!!! Spieler in besseren Teams haben es im leichter besser auszusehen als Spieler die in schlechteren Teams spielen obwohl sie nicht schlechter sind!!!
Ausserdem: Wen interessiert das denn?????
Da gebe ich dir 100% recht
-
was is das denn für ne bekloppte aussage.
wenn man ronaldinho und ribery vergleicht müsste man ja auch die liga, das klima, nationalität, kindheit und körpergröße usw berücksichtigen. gleiche bedingungen gibts nirgendwo. spiel fussballmanager, da vielleicht. -
Na dann erklär uns doch mal bitte, wonach du "gehen" willst!! Kleines Beispiel: Stell dir vor du spielst für Lübars. Könntest du dort genauso gut spielen und auffallen wie jetzt beim NBSC??
-
...denke wohl kaum !!!!
-
ganz genau. denn man wird niemals äpfel mit äpfel und birnen mit birnen vergleichen können. die leistung eines einzelnen hängt nun mal auch von seiner mannschaft ab.