• "Besser wären doch Forner, Krawczyk und Kehr, oder?"



    Forner und Kehr wäre natürlich möglich, aber Krawczyk niemals!!! :rofl:


    Mein lieber Krawczyk, dich werde ich schon von aussen beeinflussen. :bindafür:


    Bis morgen!

  • Für Gatow ist es ja anscheinend schon vollkommen klar,das sie nächstes Jahr VL spielen?


    kleines Problem: sind noch 15 Spiele gegen Teams,die vor dem Namen Gatow nicht vor Ehrfurcht auf die Knie gehen werden.


    Hochmut kommt vor dem Fall,mein Tip ist auf jedenfall,das Gatow nicht aufsteigt,irgentwann reicht ein Tor nicht mehr zum Sieg.


    Ich glaube nach diesen ,aus den Fenster lehnen,freuen sich alle auf Euch".

  • Jetzt wird Gatow schon dafür bestraft, dass andere Personen, Fans, Unbeteiligte etc. denen den Aufstieg wünschen. Wer aufsteigt und wer nicht, entscheidet sich ja auch nicht heute. Dennoch darf man doch "träumen und wünschen!"

  • B03 - Gatow (sollte vielleicht in den B03 Thread aber was solls, wir kopieren einfach :D


    B03 - Gatow 5:1 ( Wunschergebins von Ötzi und Waldorf&Sattler 0:3! ganz knapp verpaßt) :schal:


    Spiel beider Mannschaften zu Beginn auf Augenhöhe. Gatow hätte anfangs 0:1 bzw. 1:2 in Führung gehen können. Einmal hält Torwart Wasicki(B03) sehr gut im 1gegen1 und einmal hätte Kumpel Krawczyk vielleicht alleine den Abschluß suchen. B03 aber auch mit einer Möglichkeit. Dann B03 relativ schnell mit 3 Toren hintereinander. (Natürlich weil Krawczyk schon verletzungsbedingt raus musste ) Halbzeit 3:0 Wunschergebnis . Achja, sorry sollte ja andersrum sein ?(


    2. Halbzeit (B03 wechselt mit SAK (38.Jahre, sorry kann ich mir nicht verkneifen, aber wer das hier verfolgt hat, weiß schon bescheid!) und Schmidt für Neese und Schwenn) - Gatow mit ein wenig mehr Druck und kommt durch unachtsamkeiten zum 3:1 . Dann wurde noch bei B03 noch Vatic und Romberg (vorher 90min 2.Mannschaft gespielt) für Grieß und Jakobeit eingwechselt.


    Dann Boya durch sehr gute Einzelleistung gegen 2 Mann zum 4:1. ( Wegen eventuellen Unstimmigkeiten. Die Frage nach dem Spiel war ob der Ball von Gatow wegen Verletzung ausgespielt wurde. Ein absichtliches ausspielen durch Dogru war nicht zur erkennen und so hat Dikmen den Einwurf schnell ausgeführt auf Boya der sich gegen 2 Abwehrspieler durchsetzt und in die lange Ecke schiebt. Die beiden Abwehrspieler haben Boya nicht vorbeigewunken sondern haben die Zweikämpfe verloren.)


    5:1 war sensationell! B03 schon mit 2 Mann!!! weniger ( Lemke wegen Verletzung raus und 8 Min vor Schluss noch Schmidt auf Hinweis des Schiedsrichters von alleine runtergenommen) Freistoß B03 an der Mittellinie. Boya als Stürmer/Offensiver( bei 9 Mann), langer Ball Richtung auf die Grundlinie 16ner Begrenzung zu Dikmen und dieser legt nach Annahme zurück auf Boya der 35 Meter über den Platz rennt und direkt abschließt. Kann man ja mal machen mit 2 Mann weniger. Wenn man diese Situation im Training als Übung nehmen würde, hätten einige sich mit Sicherheit die Hände über den Kopf geschlagen und gesagt: wie unrealistisch ist denn diese Übung (ausser man nimmt das Laufübung).


    So, damit mein Kumpel Matte nicht soviel lesen muss noch einen kleinen Anhang.
    Wenn ich beim Stand von 1:4 und 1:5 immer noch hervorhebe das meine Mannschaft, Gatow 3. Platz und B03 13. ist, dann muss man sich über einige Beiträge hier oder im Vl-Thread nicht wundern.
    Nach so einem Ergebnis und dem zuvor erzielten 0:5 bei L47 würde ich meinen Kameraden raten: Umziehen, Fresse halten und nach Hause gehen und bis zum nächsten Spiel auf hartes Training vorbereiten, denn das wird bestimmt auch Gute-Laune-Spass-Trainer Kujath machen.


    Übrigens hat nach dem Spiel mein Poker-Jabba (Gute Besserung von hier aus wegen der Verletzung) und euer Kapitän und der Trainer bei uns gesessen :bia:, so solls auch sein :bindafür:


    Meinen alten B03ern Forner, Kehr und Krawczyk viel Erfolg.

  • Franz1974


    Was für ein Wunder du kannst ja auch ohne Krücken Laufen.Vorher dachte ich das du deshalb so langsam bist.


    Ich hoffe das ich dir nicht wehgetan habe als du den Boden geküsst hast.


    Wart clever und habt eure chancen reingemacht.Glückwunsch.Schade das der verband keine 3 Punkte bei Freundschaftsspielen vergibt.ansonsten werd ihr vor uns.


    Viel spaß im abstiegskampf.

  • @ Ötzi


    " Ich hoffe das ich dir nicht wehgetan habe als du den Boden geküsst hast "


    Achja, das war ja da, als Du zu SPÄT gekommen bist und Dir nichts anderes als ein Foul übrig geblieben ist. Naja, wohl zu langsam :gruebel:


    Ihr standet besser bevor Du für Krawczyk eingewechselt wurdest. Ich glaube ich konnte von Dir nur 1 Torschuss in 60 Min. verzeichnen und dieser ging glaube ich mittig zwischen Pfosten und Eckfahne und natürlich dein Foul. Übrigens standen 4 deiner Mitspieler zum einschieben in der Mitte, aber ein guter hätte das gesehen. Bin ja nicht für diese Geldschiene, aber vielleicht hätten Sie für 10 € mehr den Krämer behalten sollen.


    So und bevor Du weiter gegen einen Sinnbildlich Boxer wetterst der Dich gerade K.O. geschlagen hat und du immer noch behauptest wie schwach dein gegenüber war, werde ich mich natürlich verneigen vor deinen bis dato geleisteten, erreichten in deinem fussballerleben, deinen so oft erwähnten grandiosen 3. Platz in eurer staffel, deinen hervorragenden Forums-Beiträgen,deinem Respekt vor anderen Fussballern etc. Das ist abgesehen vom Alter mit Sicherheit der Unterschied zwischen uns. :verweis:


    Und da wir ja hier noch bei Gatow sind, bleib ich dabei und wünsche meinen Kumpels bei euch viel Erfolg.

  • Ich verstehe garnicht, wieso nen mittelklassiger Landesligaspieler sich
    dermaßen über nen 3ten Platz in der LANDESLIGA freut. Glückwunsch
    zum bisher erreichten, aber überheblich sollte man damit nicht wirken,
    denn angeben kannst du als Landesligaspieler höchstens in der Eckkneipe
    deines Bezirkes.




    Sorry aber da fehlt mir jegliches Verständnis.

  • Nicht einmal in seiner Bezirkseckkneipe darf er sich als Star fühlen.Dafür fehlt einfach die Klasse.Witzig wird es wenn Gatow wirklich aufsteigt,dann werden einfach ein paar neue Spieler geholt und der gute kann sich einen neuen Klub suchen.

  • Werden wir ende Saison sehen FALLS wir es schaffen sollten.Es war meinerseits ein Fehler zu schreiben das wir Aufsteigen werden.Noch schlimmer ist das leute jetzt noch schreiben das ich zu langsam bin.Deshalb den Vorsprung von 10 metern einhole und ihn den Boden küsse lasse und wir noch Eckball kriegen nicht erwähnt.Da fragt man sich was hat Coskun SAK von B 03 jemals für B 03 geleistet.Zu dem Vorwurf das nach dem Krawczyk raus ging das ich nix reißen konnte.Stimmt vielleicht.So selbstkritisch bin ich wenigstens.Aber nur zu info.bin eigentlich Stürmer und nicht Mittelfeld.Das entschuldigt trotzdem nicht meine schlechte Leistung.Wir haben als Mannschaft versagt gegen B 03 und nicht nur ich.Aber ich weiß das wir in der Liga uns nicht so Präsentieren würden.Ich werde mir ab Heute ein Maulkorb :stumm: verpassen und mich erst wieder melden wenn es Positives gibt aus Gatow.


    Zu den Besserwissern aus Staaken gibt es kein Kommentar kann nicht mithalten. :lach:


    Zu Patzer sage ich auch nix.Werden wir sehen ende Saison.Lade dich gerne zu einem Spiel von uns ein.Dann hören wir mal deine Meinung.

  • Da fragt man sich was hat Coskun SAK von B 03 jemals für B 03 geleistet.


    Ich kann Dir sagen mein lieber, dass COSKUN SAK für Brandenburg 03 in den vergangenen Jahren mehr geleistet hat, als Du jemals für einen Verein zu leisten in Stande sein wirst...


    Also vielleicht nicht so viel auf dem Platz quatschen - dann kommt die Leistung von ganz allein! :ja:


    Viel Glück für den Aufstieg... :thumbup:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • @ ötzi


    Na, jetzt wirds ja persönlich. Da Du ja meine Person und meinen Namen kanntest und mich als langsam ausgemacht hast, will ich nur sagen ich kannte dich nicht. Daher habe ich Dich als Neuzugang auch nicht beurteilt, steht mir ja einer mir unbekannten Person nicht zu. Musste 3 anwesende Fussballer fragen wer Özkaya ist. Konnte mir erst der Dritte beantworten und dieser war aus deiner Mannschaft. :gruebel: Hatte im übrigen auf den anderen Stürmer neben Forner getippt.


    Deshalb den Vorsprung von 10 metern einhole und ihn den Boden küsse lasse und wir noch Eckball kriegen nicht erwähnt.


    Jemanden einholen kann man nur, wenn man in die gleiche Richtung rennt. Du bist die Aussenbahn zur Eckfahne gelaufen und ich bin aus der Mitte seitlich zur Eckfahne dazu gekommen. Und 10 Meter waren es erst recht nicht, aber bei manchen sind 14cm ja auch 20cm, ist wohl alles alá Einstein relativ. Du hast einen unbedingt erwähnungsbedürftigen Eckball "rausgeholt" weil ich den Ball über die Grundlinie gespitzelt habe. WOW! Achja ich bin durch einen Bodycheck von Dir dann auf den Allerwertesten gefallen. Wenn Du damit küsst, na dann gute Nacht :gruebel:


    " Da fragt man sich was hat Coskun SAK von B 03 jemals für B 03 geleistet."


    Das muss heissen: "Da frage ICH mich was hat Coskun SAK von B 03 jemals für B 03 geleistet." Denn andere interessiert es nicht so wie dich.
    Da sag ich erstmal das jeder Ehrenamtliche, jeder Jugentrainer und Betreuer mehr für seinen Verein leistet als ich und Du.
    Da Du ja sicherlich das sportliche meinst, sei nur gesagt, dass der B03 und ich für uns definierte Erfolge gefeiert haben aber auch Niederlagen (letztjähriger Abstieg) erlitten . Im gesamten bin ich aber mit meiner "Biografie" und meiner verletzungsfreiheit sowie meinem aktuellen körperlichen Zustand zufrieden. Mal sehen bis wann Du spielst. Dein Beitrag zu Euern (und nur von Dir erwähnten) Weltbesten 3. Platz ist ja gleich Null (ausser hier im Forum). Dein bis dato Geleistetes sind neben Deiner Trainingsbeteiligung 2 hohe Niederlagen und ein 1. Platz beim Hallenturnier wo Du Torschützkönig geworden sein sollst. Erwähne doch auch bitte das dir ein Tor zugeschrieben wurde, dass Du garnicht erzielt hast. Ihr hattet Leibchen an wo die Trikotnummer nicht lesbar war und Du durch ein Tor im 9-Meter-Schiessen, was garnicht zu den Toren addiert werden darf Sieger wurdest und nicht euer Jose. da lässt man sich hier im Forum feiern :gruebel: Achja, Wacker hatte in den letzten 2 Jahren ja auch nicht unbedingt "Erfolg", weiss aber nicht wie lange Du dort warst.


    " Aber nur zu info.bin eigentlich Stürmer und nicht Mittelfeld."


    Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel: Als Trainer würde ich mich ja freuen so eine Aussage zu hören. Im Übrigen warst du 2. Halbzeit ja eigentlich 3. Stürmer, jedenfalls für uns. Nach hinten bist du jedenfalls nicht.


    Zum Abschluss einen Tip! Wer respektiert, wird auch respektiert. Im Übrigen ist einer Deiner Mannschaftskameraden älter als ich und ist ein Guter, dieser wird sich bestimmt über Deine Worte freuen.


    Gatow viel Glück - haben dort ja unseren letzten Aufstieg gefeiert!!! Dir trotzdem auch.

  • Von hier aus mal liebe Grüße an den alten Staakener Hechtfisch.
    Und an den guten Ötzi,bring erst einmal Leistung dann kannst du dich auch aus dem Fenster hängen.
    Und da wo ich mal gespielt habe wirst du nie hinkommen.

  • So, will mich gar nicht zu den Kommentaren äußern die hier getätigt wurden, sondern einfach nur mitteilen, dass meine Knie-OP heute Vormittag gut verlaufen ist. Kann schon wieder ganz solide humpeln und werde in hoffentlich nicht allzu langer Zeit dem Team wieder zur Verfügung stehen.


    Bis denne und allen Mannschaften wünsche ich eine erfolgreiche Vorbereitung und einen gelungenen Rückrundenauftakt (bis auf Johannesthal :D )


    Krafte

  • Danke Daniel.


    Hoffe bei Dir ist soweit alles in Ordnung. Werd mal schauen, wann ich bei nem Spiel von Dir vorbeischauen kann :bia: .


    Kannst mir ja mal euren Vorbereitungsplan mit den Freundschaftsspielen mitteilen, vielleicht finde ich ja da Zeit...

  • Einen schnellen Genesungsprozess natürlich auch von mir an dieser Stelle. Dass Du mir schnell wieder gesund wirst, klar. Liebe Grüße aus Charlottenburg und bis die Tage... Kopf hoch! :halloatall: :kuss:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl