Beiträge von MK-3

    Kroko


    Das mit dem Klassenerhalt ist erst mit ca.35 Punkten gesichert,aber ich gebe dir Recht sind jetzt wieder etwas sicherer im Kopf.Nicht auszudenken wenn es schief gelaufen wäre,dann wären einige jüngere Sieler verunsicherter in die letzten Partien gegangen.


    Und zum sonntätigen Aufmarsch bei Trabzon kann ich nur sagen,dass wir gewillt sind ein Kampf abzurufen um eine Überraschung zuerzwingen.


    Aber Ihr müsst ja auch erstmal beim Wartenberger SV punkten,und das wird ein hartes Stück arbeit für euch. :bindafür: aber ihr habt ja zur zeit ein guten Lauf

    Einen respektvollen Gruss aus Weissensee


    Dann hat sich ja der Sieg bei uns gelohnt,manchmal machen wir auch mal was richtig :D :D :D :D


    Nein Spass beiseite starke Leistung,und weiterhin viel Erfolg. :bia:

    Diese Partie war für beide Teams richtungsweisend,so wurde es auch von Tatik und Kampf geprägt.Südwest musste punkten um dran zubleiben,und wir wollten unseren schwachen Vorstellungen in den letzen 3 Wochen vergessen machen. Mit wiedergefundenen Kampfgeist und dem richtigen Elan gingen wir ins Spiel.Wer die Fussballwoche schon gelesen hat,kann ich nur eins sagen so niveauarm ist es nicht gewesen.Aus einer sicheren Abwehr heraus spielten beide Teams gut nach vorn,nur neutralisierten sich beide spätesten am 16er.So kam es kaum nennenswerte Torchancen. Die gefährlichste Chance in Halbzeit 1 wurde durch unseren Libero herbei geführt,diese ergab sich nach einen weiten Einwurf von Südwest den er mit dem Schienbein knapp am tor vorbei spizelte.Das war auch der grösste Aufreger,aber auch das Glück muss man sich halt erarbeiten.Mit einer Nullnummer ging es zum Pausentee,nach einer aufweckenden Ansprache unseres Trainers gingen wir selbstbewusster in die letzte Runde.Die erste Möglichkeit besaß jedoch der Gastgeber,doch mit der Zeit zwangen wir Ihn unser Spiel auf.dank eines gut aufgelegten Triebke und eines Kampfschwein namens Ballmer konnten wir uns leichte Vorteile im mittelfeld erzwingen. Folgerichtig ergaben sich einige gute Konterchancen aber auch durch aufsetzende Distanzschüsse brachten wir Südwest-TW in Bedrängnis. In der 63.Minute war es dann soweit,nachdem sich unser Libero den Ball erkämpft und zu Triebke weiterleitete,schloss dieser nach kurzen Anlauf beherzt ab und traf per Aufsetzer ins lange Eck.Mit der Führung im Rücken spielten wir befreiter auf,und der Gegner konnte sich nur noch 2 nennenswerte Chancen erspielen. Einer davon vereitelte Pike 77 (mit, na was wohl) und die andere wurde durch TW und MW-14 gemeinsam bereinigt.


    Fazit: Blau-Gelb konnte durch eine ordentliche Einstellung und mit Kampfkraft verdient,weil wir haben mehr riskiert,die 3Punkte nach Weissensee holen können.


    Nächster Gegner ist ja nur der Tabellenzweite,Trabzonspor na und da ist ja noch was offen,vielleicht können wir ja eine kleine überraschung erkämpfen. :bindafür: :support: :versteck:

    Sorry das ich hier schreibe,ich weiss das behe 77 lieber was von MS-7 gelesen hätte. Doch ich denke er würde genau das selbe schreiben wie ich,denn ihr wart in allen Belangen zielstrebiger und cleverer als Blau-Gelb. Euer Erfolg war hochverdient,denn wir waren ja nicht auf dem Platz( siehe Bericht bei uns).


    danke für die Bestrafung und gute sportliche Erfolge für euch aus Berlin -Weissensee

    So wie der Orkan " Emma" gewütet hat,so wurden auch unsere guten Vorsätze und Charaktereigenschaften weggepustet.Pünktlich mit dem Anpfif war alles Gute vom Winde verweht,und Union Südost zeigte selbst gegen Emma spielend wer heute das Spiel gewinnen will. So überzeugte unser Gast mit gepflegten Kurzpass,läuferischen Aufwand,Zweikamkfstärke und mit einen trickreichen und ballgewandten Sturmtank(Hecker).Dieser zeigte unseren Verteidiger seine Grenzen auf,und das einzig gute unsererseits war das wir ohne Gegentor zum Pausentee kamen.Halbzeitfazit:Ohne Willen,ohne Kampfkraft und fehlender Einstellung konnten reagieren.Die wenigen Fans vor Ort glaubten an eine Besserung unsererseits,dem nahmen wir den letzten Funken Hoffnung.Wie in Lethargie erstarrt versuchten wir weiter uns durchzumogeln.Doch USO zeigte sich weiterhin vollkonzentriert kam durch einen Fehler unseres TW zum verdienten,längs überfälligen 0:1.In solch einer Situation zeigte sich eins um andere mal wie erschreckend Charakterschwach an diesen Tag waren.Denn sonst hätte das Team eine Reaktion gezeigt,doch diese fiel aus und folgerichtig mussten wir das 0:2 hinnehmen.Wenn wir schon auf Abseits spielen ,dann muss auch jeder Spieler mitziehen,war jedoch nicht so.Erst jetzt ist uns wieder eingefallen warum wir auf dem grünen Rasen waren,denn plötzlich haben wir etwas besser gespielt und gekämpft. Doch selbst aussichtreichen Möglichkeiten waren für uns zu schwer sie zu nutzen.


    Zusammenfassung: ein Grottenkick ohne Kampf,ohne Spielwitz und ohne Einstellung zum spiel haben wir gegen USO verdient verloren.Unseren Gast konnte man ansehen das sie unbedingt gewinnen wollten.


    Fazit: Männer wir müsssen wieder zu unsere alten Gemeinschaft und Willensstärke gelangen,sonst ist der Weg zum Klassenerhalt noch sehr steinig und schwer. :bindafür: :support:

    Eine 0 zu 0 Nummer der besseren Sorte,trotz schwierigen Windverhältnissen war dieses Derby richtig heiss umkämpft.Auch der kleine Platz(Rasen gesperrt ?( ),konnte unseren Bemühungen zur Wiedergutmachung nicht hindern.Zum Vergleich des Vorsonntag konnten wir uns einige gute aussichtreiche Chancen erspielen. Doch Unvermögen und Cleverness vorm Tor,brachte uns die notwendige Ruhe nicht. In der 1.Halbzeit war die einzig gefährliche Chance des WSV die Fussspitze unseres Liberos.Diese zwang unseren sehr starken TW.Westendorf zur glanzparade. Halbzeit eins waren wir das etwas gefährlichere Team.Mit dem Pfiff zur zweiten Hälfte konnten wir nicht mehr so gut überzeugen, lang wohl auch daran das das Wetter und der Platz an den Kräften zerrte aber auch der WSV besser aufspielte.Sie machten das was wir im ersten durchgang gemacht haben,standen dichter am Mann waren auch in einigen Situationen einfach etwas aggressiver im Zweikampf.Folgerichtig wurde unser TW etwas mehr beschäftigt,und er konnte sich eins um andere mal auszeichnen.Wir hatten auch unsere Chancen aber heute wollte oder sollte das Runde nicht ins Eckige.Die wohl beste und auch tausend%ige Chance besaß der WSV, nachdem Westendorf stark hält und trotzdem ein WSVer das Leder nicht ins leere Tor unterbringen konnte(3 Meter vorm Tor). Halbzeit 2 geht an den WSV,demnach geht die Punkteteilung voll in Ordnung.


    Auf ein neues am nächsten Samstag :support: :bindafür:

    Wenn ihr schon den spielbericht von Poeti gelesen habt,anders hätte ich es auch nicht schreiben können.


    Nur muss und will ich MS-7 im Schutz nehmen,weil er keiner der einfach abhebt.Da wird schon eine kleine Berührung gewesen sein.


    Aber egal für uns war der Referee nicht so schlecht,er hat zwar manchmal komische Entscheidungen getroffen aber immer auf beiden Seiten. Und eins sollte ja auch mal gesagt werden,HSV eine spielstarke mit guten Einzelspieler(Oberliga z.B.)gespikte junge Truppe hat an diesen Spieltag kein probandes Mittel gefunden uns zu schlagen und wer den Aufstieg noch nicht abgeschrieben hat sollte wohl cleverer und ideenreicher in jedes Spiel gehen.


    Für uns war der Punkt das Minimalziel,leider hatten wir auch nicht unseren besten Tag. Weil wir unseren guten Konter nicht in Tore ummünzen konnten.


    Auf ein neues,am Sonntag bei Germannia 88. Da ist für uns die Rechnung viel höher,waren wir überheblich gegen sie. :schal3: :schal3:

    Grosse Vorfreude auf die Rückrunde,endlich wieder dem Runden hinterher hetzen und vielleicht die Oberen Teams ärgern.


    Und am Samstag gehts gleich los,HSV Rot-Weiss ist zu Gast. Da ist noch eine kleine rechnung offen(1:4),die wollen wir wett machen.


    Also Männer es wird wieder ein heissen Tanz auf den Grün geben. :schal3: :schal3:

    Im Nachholspiel der 2.Herren siegten wir gegen BSV Hürtürkel II 3 : 1(0:1). Im ersten Abschnitt verzeichneten wir 2 tausend%ige,die wir dann aber kläglich versiebten.Kurz vor Pausentee konnte dann der BSV durch ein kapitalen Fehler der Hintermannschaft zum 1:0 gelangen.Dies war die einzig ernst zunehmende Torchance für Hürtürkel,mit einer weniger guten Leistung ging es dann in die Pause.


    In Hälfte 2 wurde unser Spiel dann besser,dank der guten Vorbereitung konnten wir das Tempo erhöhen.Gute Zweikampfführung,gute Spielzüge und höhere Laufbereitschaft brachte uns dann den verdienten Sieg.


    Torfolge: 0:1 (43.Min.)BSV Nr.14


    1:1 (53.Min.) M.Kluge Foulelfmeter 2:1 (70.Min.) R.Triebke 3:1 (80.Min.) D.Spann :schal3:

    @ MW-13 hy Westi schau doch mal wer hier die Einträge macht,sind nicht gerade viele die sich hier verewigen aus unserer Truppe. Und was soll auch in der Winterpause viel passieren,Vorbereitung ist hart,Testspiele sind nur wichtig für den Zusammenhalt und die Spielpraxis jeden einzelnen.Ergebnisse spiegeln ja auch nicht die tatsächliche Spielstärke eines Teams in der Vorbereitung wieder.


    Vielleicht schreibst du mal über den Blau-Gelb-Cup,mal schauen wie gut du als Sportreporter bist :halloatall: :thumbsup: :bia:

    @ MW-14 so jetzt pass mal uff du Nille,nur weil du mal wieder was getickert hast ja,ich verfolge hier alles und grins mir ins fäustchen über unsere technik- Holzkühe. Einer von euch beiden glaubt nachvorn spielen zukönnen,und der andere ist der Brasilianer im Holzfällerkörper.Und die versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen- einfach herrlich.


    @AR-5 so und nun zur dir,du Möchtegern Spielmacher.Ich bin beim Arbeitskreis; Schiedsrichter haben immer recht, der Redensführer,weil ich dort einer der besten bin. Und wenn ich sehe von wem du alles Liegestützen auf gebrummt bekommst,wird mir ganz anders.


    Zum Abschluss noch den genannten Ort von MW-14, der ist doch noch unerforscht und soll von ekel besetzt sein. ich bleib meine seele treu und geh in die rennbahnstrasse und dann zum Sportforum :schal3: :thumbsup:

    erst einmal ein erholsames und sportlich gutes neues Jahr.


    @MW-14 respekt für die veröffentlichung deines gewichts, und wenn ich das so sehe war es wohl nur ein kleiner Braten zum fest :D


    und deine technische Klinge in Ehren aber jetzt machen wir einen neuen Arbeitskreis auf,Thema: Der Referee hat immer recht,ich muss das hinnehmen. :P


    Ansonsten allen Blau-Gelben viel Glück im neuen Jahr,


    PS. Auch euch SGer werden wir noch groß kriegen :schal1:

    Gruppe: Rotation Prenzelberg,SG Prenzelberg,Borussia Pankow,Grün Weiss Ahrensfelde,SV Blau Gelb


    Ergebnisse: Wir-Ahrensfelde 1:3, SG Prenzelberg- wir 1:0, Rotation- Wir 1:3, Wir -Pankow 2:2


    zu den Spielen:Also Ahrensfelde war eine gute Truppe die mit wenig Mitteln uns in jede Hinsicht auseinander hätte nehmen können.


    Naja sollte ja auch nur ein bisschen Bewegung und spass sein.Die Niederlage geht voll in Ordnung, und dann kam das Spiel für unsere EX-SGer.Wir machen das Spiel,unsere SGer voll in ihrem Element und dann Meister der ausgelassenen Chancen.MS-7 verballert einen 7-Meter.MW-14 zeigt seine technischenFähigkeiten ;) . Tja und dann kommt Böttcher der wohl noch etwas Herz für die SG hat,so ließ er für einen Moment sein Ex-Kollegen mal freiraum.Und wie es so ist,ein Schuss ein Treffer und wir haben die quittung.Nach dieser lehrstunde in sachen chancen verwertung,mußte Rotzehalt dranglauben. Für unsere SGer wieder ein Treffen mit Gift undGalle,halt ein Hassderby für sie. Diesmal hat es besser geklappt schöne Torchancen erspielt und genutzt,nur unser TW wollte nicht zu null spielen(kennen wir ja nicht anders :D ).Im letzten Gruppenspiel mussten wir gewinnen um eine kleine Chance aufs weiterkommen zuhaben,aber da sind die nervenstarken SGer schwach geworden 8) (MW-14 wegen Meckern 2.Min.) 2mal geführt und trotzdem nichtgewonnen.Somit war Ende mit dem Turnier für uns,tja wenn wir ne hallentruppe hätten sollten wir die hinschicken. :schal3: :thumbup: ;)

    Hy MW-14,


    zum Glück hast du deine Beine nur zum rumhacken,und zumstehen.Und wenn du das 3:3 gemacht hättest, wäre ich freiwillig ausgetreten,das Theater hätten ich und die anderen nicht mitgemacht :D :D


    Also frohes Fest und lass dich nicht unterkriegen.


    Gruss MK-3 :bia:

    Die Entscheidungen gestern gegen euch waren sehr hart. Wir können eure Wut verstehen, seid ihr eigentlich weitergekommen?


    Also Wut will ich nicht sagen,wie gesagt ihr könnt ja am wenigsten dafür,aber was der Referee bei unseren Spiel gezeigt hat war nur shit.Beispiel im spiel gegen USO gibt es Schiri- Ball und er wirft ihn direkt zu USO,der natürlich trifft,aber egal.Für mich war der Schiri schuld am hektischen geschehen beim Spiel.Nur gut ihr habt es ja geschafft, nur mist mit eurem TW und seine Rote Karte.


    Viel erfolg bei der Endrunde

    Wir wollten zum Abschluss der Hinrunde noch einmal spass haben,aber was beim Hallenturnier los war,ist alles anderes als Spass.


    Grätschen ,nachtreten und eine der schlechtesten Schiri-leistungen überschatteten es. Ich will ja nicht meckern aber mit solchen tatsachen wird das Hallenspiel nur zur Nebensache.Und der Verband wundert sich das die Teilnehmer stetig abnehmen.Dazu kommt noch die nicht bekannten Spielregeln der Schiedsrichter,also wenn drei spieler mit zeitstrafen belegt werden kann das Spiel nicht fortgeführt werden,und dann soll auch noch der eigene Trainer das spiel abbrechen. Soviel Regelverstösse in einem Spiel und das Kampfgericht duldet es. Ich bin dafür das die Referee alle 3 Monate zur regelkunde müssen,dann eskaliert es nicht so schnell auf den Parkett oder auf dem Feld.


    :bindafür:

    Was für eine gutgelungene Weihnachtsfeier,der Capitano hält ne Rede,Schwienke gewinnt nicht den Hauptgewinn und gutes Essen war auch dabei.


    musste ja etwas früher gehen,weil ich ja am heutigen Morgen das letzte B-Jugend spiel begleitet habe. Aber bis zu diesen zeitpunkt war der Spass im Vordergrund,tiefsinnige Gespräche mit Leute mit zu viel Cola intus waren ja gang und gebe.


    Grossen Dank an das Organisationtalent Claudia und den fleissigen Helfern im Hintergrund, ein echt supergelungener Festakt.


    so feiert man nur bei SV Blau- Gelb. :thumbsup: