BLAU GELB ist wieder da!!!!

• @ deki2807 : Vielen Dank für die Glückwünsche. Da wir ja in der Vorbereitung der Rückrunde gegeneinander Spielen, bedanke ich mich dann nochmal persönlich :thumbsup:

Blau-Gelb zum Abschluss der Hinrunde 8. !

Ich finde das ist eine Sache, die man trotz der letzten beiden Spiele, besonders trotz des letzten Spieles, nicht vergessen sollte. Man darf auch nicht vergessen, dass wir ohne uns zu verstärken in die Bezirksliga gestartet sind und trotz einiger Verletzten ( Grüße an "El Capitano", "Nussknacker" Galle :rofl: und Papa Stechow ) die wir richtiger weiße nie erwähnen, rückblickend eine sehr ordentliche Hinrunde gespielt haben. Aus diesem Grund MUSS man der gesamten Mannschaft ein großes Lob aussprechen und kann optimistisch auf die Rückrunde und auf die Weihnachtsfeier blicken.

@ MS-7: und immer dran denken "POSITIV" :bindafür: ;)

• Hy AR-5 und Player

Man kann nicht immer nur Positiv denken,was war am Samstag positiv?Das wir nicht verloren haben oder was? Das letzte Heimspiel und wir hätten normalerweise uns entschuldigen müssen für die Leistung bei CW. Aber als Truppe konnten wir nicht überzeugen,sodas man sagen hätte können ,wenigstens haben wir es probiert. Echt ich schliesse mich mit ein,man kann ja mal ein schlechten tag haben aber nicht so.Wir waren einfach nur sch..ße schlecht,und da ist nix zudeuten oder Positiv.

Also man sollte auch mal kritisch mit sich sein,das ist dann Positiv. :schal2: :bia:

• wir haben durch großen personalmangel sogar mit einem verletzten (oberschenkelzerrung) gespielt - von beginn an. desweiteren konnten wir 2 weitere verletzte nicht auswechseln, da wir keine Spieler mehr zur verfügung hatten..... endlich können sich die vielen verletzten kurieren - WINTERPAUSE!! gott sei dank!!!!

ich glaube ihr habt euch schon vor dem spiel als klare sieger gesehen und nach 20min stand es ja schon 2:0 . ihr habt es einfach versäumt weiter gas zu geben!!!! freu mich schon aufs rückspiel!!! viel erfolg euch noch und viel spass in der vorbereitung!!

• Ach MK-3,

ich weiß gar nicht was du gelesen hast!? :verweis:

1. Der Spruch zu MS-7 war Spaß, weil ich seine Meinung zu diesem Wort kenne :D

2. Ich bin gar nicht mehr auf das Spiel eingegangen, was ohne Frage schlecht war, sondern habe jediglich unsere gesamte Hinrunde gelobt. Und ich bleibe immernoch dabei, dass diese sehr ordentlich war. :bindafür:

Also, erst ordentlich lesen (auch zwischen den Zeilen), dann kritsch sein, dass ist ebenfalls positiv :keks: :bia:

• Was für eine gutgelungene Weihnachtsfeier,der Capitano hält ne Rede,Schwienke gewinnt nicht den Hauptgewinn und gutes Essen war auch dabei.

musste ja etwas früher gehen,weil ich ja am heutigen Morgen das letzte B-Jugend spiel begleitet habe. Aber bis zu diesen zeitpunkt war der Spass im Vordergrund,tiefsinnige Gespräche mit Leute mit zu viel Cola intus waren ja gang und gebe.

Grossen Dank an das Organisationtalent Claudia und den fleissigen Helfern im Hintergrund, ein echt supergelungener Festakt.

so feiert man nur bei SV Blau- Gelb. :thumbsup:

• Wir wollten zum Abschluss der Hinrunde noch einmal spass haben,aber was beim Hallenturnier los war,ist alles anderes als Spass.

Grätschen ,nachtreten und eine der schlechtesten Schiri-leistungen überschatteten es. Ich will ja nicht meckern aber mit solchen tatsachen wird das Hallenspiel nur zur Nebensache.Und der Verband wundert sich das die Teilnehmer stetig abnehmen.Dazu kommt noch die nicht bekannten Spielregeln der Schiedsrichter,also wenn drei spieler mit zeitstrafen belegt werden kann das Spiel nicht fortgeführt werden,und dann soll auch noch der eigene Trainer das spiel abbrechen. Soviel Regelverstösse in einem Spiel und das Kampfgericht duldet es. Ich bin dafür das die Referee alle 3 Monate zur regelkunde müssen,dann eskaliert es nicht so schnell auf den Parkett oder auf dem Feld.

:bindafür:

• Nein, wir sind nicht weitergekommen, haben ja im Endeffekt nur 1 Punkt gehabt. Ich denke aber es gibt schlimmeres als am 26.12. nicht Hallenfußball spielen zu können (auch wenn das einige garantiert anders sehen).

Trotzdem muss man an dieser Stelle klar und deutlich sagen, dass wir 2 Dinge geschafft haben, die bis jetzt, denke ich, nur sehr wenig Mannschaften, wenn überhaput, geschafft haben.

1. Wir haben es geschafft, nur noch mit einem Feldspieler gegen vier Feldspieler auf dem Platz zu stehen und der war auch noch fast minderjährig (grüße an MS-8 ) :thumbsup: und

2. ist es uns (besonders unserer SG-Connection :versteck: ) gelungen mit 2 Feldspielern gegen 4 Feldspieler ein Tor zu schießen!

Man kann also sagen, dass es schade ist, dass wir nicht weiter gekommen sind, jedoch sind wir auch ohne diesen sportlichen Erfolg manchen in Erinnerung geblieben.

@ MK-3: ich kann mich dir nur anschließen. Anstatt :rotekarte: zu verteilen, sollten manche Schiedsrichter die :rotekarte: bekommen :bindafür:

Na dann, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch... :support:

• Die Entscheidungen gestern gegen euch waren sehr hart. Wir können eure Wut verstehen, seid ihr eigentlich weitergekommen?

Also Wut will ich nicht sagen,wie gesagt ihr könnt ja am wenigsten dafür,aber was der Referee bei unseren Spiel gezeigt hat war nur shit.Beispiel im spiel gegen USO gibt es Schiri- Ball und er wirft ihn direkt zu USO,der natürlich trifft,aber egal.Für mich war der Schiri schuld am hektischen geschehen beim Spiel.Nur gut ihr habt es ja geschafft, nur mist mit eurem TW und seine Rote Karte.

Viel erfolg bei der Endrunde

• Also Männer nochmals Frohe Weihnachten auch wenn meine dieses Jahr nicht so schön ausfallen werden. Naja. :thumbdown: Nochmal eine Anmerkung zur gloreichen Hallenrunde. AR - 5 die SG Wand stand wie eine Betonmauer und dann machen wir auch noch ein Tor. Wenn ich das 3:3 gemacht hätte, wärst du nicht mehr glücklich geworden. Aber ich sage ja immer wieder Konkurrenz belebt das Geschäfft ( eine kleine Ansage an unsere Stürmer, es gibt Spieler die können mit links sowie mit rechts :-) )

:versteck: :bia:

Hallenturnier am 30.12.07 Treffpunkt 08:30 Uhr

• Hy MW-14,

zum Glück hast du deine Beine nur zum rumhacken,und zumstehen.Und wenn du das 3:3 gemacht hättest, wäre ich freiwillig ausgetreten,das Theater hätten ich und die anderen nicht mitgemacht :D :D

Also frohes Fest und lass dich nicht unterkriegen.

Gruss MK-3 :bia:

• So, ich hoffe, dass alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest hatten und das die Rute nicht zu oft zum Einsatz gekommen ist!? (obwohl ich es mir bei manchen vorstellen könnte :D ) Ich hoffe auch, dass es nicht allen so wie mir geht, habe mal locker und schnell 4 Kilo über Weihnachten zugelegt und das Jahr ist noch nicht zu Ende :gruebel: Aber gut, ich kanns mir ja leisten, nicht so wie andere (Olli, Henne und Alex (die 3 Musketiere)) :whistling: Zudem brauche ich die Energie, um nächstes Jahr wieder anzugreifen...

@ MW-14: die Ansage die du gemacht hast war genau richtig, wäre ich Trainer, wärst du beim Empor-Hallenturnier die einzigste Spitze, es gibt nämlich nicht viele die mit links und rechts können (auch wenn du nicht besonders doll kannst) und die einen Schuss eines Torwarts aus kürzester Distanz ins Gesicht (beim Warmmachen :lach: ) so gut wegstecken. Meine Stimme hast du :bindafür:

MK-3: da bin ich mal wieder deiner Meinung, ich hatte ja schon nach MW-14 seinem ersten Tor rote Ohren gehabt :motz: Bin aber auch froh, dass du als Torschützenkönig unserer Mannschaft dich dezent im Hintergrund hältst. Vielleicht sollten wir doch bei Empor mit 2 Spitzen spielen :bindafür: Freue mich auf jeden Fall schon auf den Turnierbericht bei Empor...

In diesem Sinne wünsche ich allen die ich nicht mehr sehe, höre oder schreibe einen guten Rutsch in neu Jahr... :bia:

• Gruppe: Rotation Prenzelberg,SG Prenzelberg,Borussia Pankow,Grün Weiss Ahrensfelde,SV Blau Gelb

Ergebnisse: Wir-Ahrensfelde 1:3, SG Prenzelberg- wir 1:0, Rotation- Wir 1:3, Wir -Pankow 2:2

zu den Spielen:Also Ahrensfelde war eine gute Truppe die mit wenig Mitteln uns in jede Hinsicht auseinander hätte nehmen können.

Naja sollte ja auch nur ein bisschen Bewegung und spass sein.Die Niederlage geht voll in Ordnung, und dann kam das Spiel für unsere EX-SGer.Wir machen das Spiel,unsere SGer voll in ihrem Element und dann Meister der ausgelassenen Chancen.MS-7 verballert einen 7-Meter.MW-14 zeigt seine technischenFähigkeiten ;) . Tja und dann kommt Böttcher der wohl noch etwas Herz für die SG hat,so ließ er für einen Moment sein Ex-Kollegen mal freiraum.Und wie es so ist,ein Schuss ein Treffer und wir haben die quittung.Nach dieser lehrstunde in sachen chancen verwertung,mußte Rotzehalt dranglauben. Für unsere SGer wieder ein Treffen mit Gift undGalle,halt ein Hassderby für sie. Diesmal hat es besser geklappt schöne Torchancen erspielt und genutzt,nur unser TW wollte nicht zu null spielen(kennen wir ja nicht anders :D ).Im letzten Gruppenspiel mussten wir gewinnen um eine kleine Chance aufs weiterkommen zuhaben,aber da sind die nervenstarken SGer schwach geworden 8) (MW-14 wegen Meckern 2.Min.) 2mal geführt und trotzdem nichtgewonnen.Somit war Ende mit dem Turnier für uns,tja wenn wir ne hallentruppe hätten sollten wir die hinschicken. :schal3: :thumbup: ;)

• Danke Andre´das auch Du endlich meine Qualitäten erkannt hast. Zur Sache: Hallenturnier bei Empor. MW - 14 mit Zielwasser im Blut macht sich mit dem Rest der Truppe warm (Technikerkreis), ich nehme mir ein Herz und jongliere mit dem Ball, nehme mir den Ball nach oben und klemme ihn in meinem Nacken fest. Du kannst Dir bestimmt vorstellen was in diesem Moment los war. MS-7 wollte sofort Duschen gehen, der Rest der Truppe machte einen großen Bogen um mich. (Dieser kleine Trick gelang mir in knapp 25 Jahren nicht ein Mal, man merkt also das die Trainingseinheit "Technik" bei mir zu wirken scheint. Gut Männer genug gelacht, wir sehen uns ja bald.

Eine Sache noch an AR-5!!! Gewichtstand bei MW-14 am 26.12.2007 um 18:00 Uhr 74,7 KG (+- 0,0 KG) :thumbsup: ; am 02.01.2008 um 11:25 Uhr 76,0 KG (+ 1,3 KG) :thumbdown:

• erst einmal ein erholsames und sportlich gutes neues Jahr.

@MW-14 respekt für die veröffentlichung deines gewichts, und wenn ich das so sehe war es wohl nur ein kleiner Braten zum fest :D

und deine technische Klinge in Ehren aber jetzt machen wir einen neuen Arbeitskreis auf,Thema: Der Referee hat immer recht,ich muss das hinnehmen. :P

Ansonsten allen Blau-Gelben viel Glück im neuen Jahr,

PS. Auch euch SGer werden wir noch groß kriegen :schal1:

• Bei der Arbeitsgruppe musst Du ja dann auch teilnehmen. Ich sage nur BFV-Hallenrunde :) . Habe ja hauptsächlich nur flüssiges zu mir genommen, der Rest schmeckt nach meinen letzten Rückschlägen noch nicht. Naja leider nicht zu ändern. Wollte mich aber nochmals bei der gesammten Mannschaft bedanken die mir in dieser schwierigen Zeit jederzeit zur Seite stand. Also in diesem Sinne bis Dienstag.

An AR-5 immer noch sprachlos oder wieso kommt keine Reaktion? Du kannst mich auch gerne als persönlichen Techniktrainer buchen. :bia:

• Ach du meine Güte MW-14, was für Techniken willst du mir denn zeigen? Die "Scharfschützentechnik" :lach: oder wie man es schafft sich selber das Bein zu stellen :happy: ? Bin leider erst ab Donnerstag wieder beim Training, aber da werden wir ja dann sehen wer wen was beibringt :bindafür: Als kleinen Tipp möcht ich dir nur noch mitgeben, deine Knie schon mal einzureiben, die werden nach dem ersten Training sicherlich weh tun. (Gut, da schmerzen zwar die Knie, dafür bekommst du ordentlich Oberarme :rofl: )

@ MK-3: Du bist mir ja einer, dass du was zum Thema Schiedsrichter sagst :gelbekarte: Ich hoffe du machst dich für die Hallenaktion bald ehrlich :bia: habe nämlich durch das Schreiben etwas Durst bekommen :thumbsup:

@MK-7: Warum schreibst du nichts mehr? Zu doll reingerutscht oder bist du der Meinung du hast in einem Fussballerforum nichts zu suchen (denke das trifft eher zu :whistling: ). ABer gut, können wir ja am Donnerstag klären. :bindafür: