Mit nem MVB-Ticket würde ich auf nen Samstag nicht mal die Hälfte davon sehen.
Beiträge von Scotty
-
-
ber a
ein fieser halbzeit-halbzeit-doppler.. heheAufgrund des Anstoßes um 12.30 Uhr aber eine super Lösung.
Dann mal viel Erfolg allen und wie gewohnt: Verletzungsfrei!
-
So morgen wird wieder schön Fußball geschaut.
11 Uhr KF Seilerwiesen - Arminia III
12.30 1. HZ Besiegdas II - Beyendorf
14.00 Uhr 2. HZ Sudenburg II - Cracauund zum Abschluss natürlich das Topspiel der Stadtliga: Sudenburg - Zukunft.
Freu mich drauf und vielleicht sieht man den ein oder anderen!
-
Bevor ich es vergesse. Das Viertelfinale wird gelost am 21.10.09 um 17.00 Uhr wie gehabt bei TuS und ausgespielt wird es am 14.11.09.
-
Das war für nur für den Seniorenbereich angekündigt
Zudem war ich froh, dass ich mit meinem Telefon überhaupt die Senioren mitteilen konnte. Wenn man die Technik braucht versagt sie auf ganzer Linie.
-
Wer nicht bis zur VS warten möchte:
TuS Neustadt - SG Handwerk
MSV 90 Preußen - Fortuna
Polizei SV - MSV Börde
Fermersleben - Heyrothsberge -
-
Auslosung Achtelfinale (10.10.09)
Medizin I - FSV 1895
Besiegdas I - Germania Olvenstedt I
Pechau - Arminia I
Preußen II - TuS Neustadt I
Germania II - Fortuna I
BSV 79 II - Börde II
BSV 79 I - Zukunft I
Roter Stern I - Handwerk II -
Mal gucken was meine Glaskugel sagt:
Germania Olvenstedt I - Arminia I
Germania Olvenstedt II - FSV 1895 I
Medizin I - FC Zukunft I
Börde II - Preußen II
TuS 1860 I - Fortuna I
SV Pechau - Handwerk II
Besiegdas I - Roter Stern I
BSV 79 II - BSV 79 I -
Na dann ist ja wohl für den Informationsfluss gesorgt und die Infos werden fix hier stehen
Worauf du dich verlassen kannst. Denke vor halb 6 werd ich die Paarungen hier untergebracht haben. Denn dieses mal darf wer anderes die Losfee spielen und ich kann gleich losschreiben.
-
Gelost wird am Mittwoch, d. 09.09.09 um 17 Uhr bei TuS. Werd wieder da sein.
-
Ich würd es nicht ganz so eng sehen!
Definition aus dem Fussball Lexikon (Rohr / Simon): Mittelstürmer mit ausgeprägten strateg. Fähigkeiten!
Aber einigen wir uns auf Sturmspitze!
Khalid würd ich liebend gerne öfters spielen sehen. Denn der macht jedesmal richtig Theater!
Aber er muß am WE wohl öfters arbeiten, so dass er in den Punktspielen noch nicht zum Einsatz kam!Hatte mich gewundert, denn in meinem Lexikon hab ichs nicht gefunden
Jap, kann dir nur zustimmen. Khalid kann schon ordentlich Betrieb machen. Mit seiner Statur, Technik und Schusskraft sicherlich eine schöne Verstärkung. Haben in der Halle immer zusammen gespielt und weiss seine Qualitäten zu schätzen, es sei denn wir spielen gegeneinander.
-
Aber es dauerte über eine Stunde, ehe Witt nach schönem Einsatz vom eingewechselten Ababou die Führung erzielte.Zu euch hat es Khalid also verschlagen. Dachte ich würde ihn demnächst mal wieder beim USC antreffen.
Das 3:0 erzielte ebenfalls per Kopf Sturmführer Schoß, der allerdings aus seinen Möglichkeiten mehr machen muß!Das heißt nicht ernsthaft so, oder? Also ich hab damit was anderes assoziiert. Oder seh ich als Geschichtsstudent schon Gespenster?
-
@RSS: Euch auch noch ne erfolgreiche Saison. Ich hoffe allerdings, dass es gegen eure Zweite besser läuft als gegen euch heute
-
Zu BSV 93 I: Das Spiel sah zu Beginn gar nicht so aus. Der Gastgeber hat versucht das Spiel in die Hand zu nehmen und kassiert eigentlich mit der ersten richtigen Chance der Handwerker das 0:1. Nach dem 0:2 fiel auch schnell das 0:3 und das Spiel war eigentlich gegessen. Ich hab es so auch nicht erwartet, die BSVler sicher auch nicht.
Zu BSV 93 II: Nur vom Hörensagen. TuS wohl bis kurz vor Schluss 1:0 vorn. Danach verletzte sich wohl der Torwart (?) von BSV 93 und es wurde eine deutliche Angelegenheit.
Aber dazu können sicher andere Leute mehr sagen.
SV Seilerwiesen - Roter Stern Sudenburg I 1:4 (1:2)
RSS hat es ja schon angedeutet, das Spiel hätte aufgrund der Chancenverwertung höher ausgehen müssen, aber nicht nur die Konzentration der Sterne war für dafür verantwortlich, auch stark kämpfende Verteider und der Torwart leisteten ihren Anteil.
Das Spiel lief eigentlich von Anfang an in eine Richtung. Die Sterne machten unheimlichen Druck und Seilerwiesen bekam den Ball nur selten aus der Gefahrenzone. Nur selten gelang es über die Mittelinie vorzudringen, meist nur mit notgedrungenen langen Bällen. Die einzige Offensivaktion der Gastgeber in Halbzeit 1 brachte diese zur Führung. Eine Flanke von außen grätschte der Verteidiger ins eigene Tor. Das war sicherlich eine Überraschung, denn damit war der komplette Verlauf des Spiels null und nichtig. Wer dachte, dass das Tor etwas mehr Sicherheit geben würde, musste sich getäuscht sehen. Die Sterne spielten ihren Stiefel weiter runter, profitierte von Unstimmigkeiten im Deckungsverhalten und Fehlpässen und erarbeitete sich eine Chance nach der anderen. Nach gut einer halben Stunde kommt ein Sudenburger aus 18m zum Schuss und dieser landet unhaltbar ins rechte Eck. Kurz darauf wieder eine der zahlreichen Flanken Sudenburgs, die der Angreifer per Kopf entgegen der Laufrichtung zum 2:1 für die Gäste unterbringen kann. Nur zwei Minuten später hätte es erneut klingeln müssen, aber der Pfosten hatte etwas dagegen.
Zur zweiten Halbzeit wurde bei Seilerwiesen gewechselt und die Lücken im Mittelfeld konnten nahezu verhindert werden. Auch in der Vorwärtsbewegung wurden die Hausherren etwas aktiver. Zwar kamen keine großen Chancen zustande, aber die Sudenburger konnten zumindest so vom eigenen Tor ferngehalten werden. Dies gelang bis 20 Minuten vor Schluss ganz gut. Eine Ecke konnte zur 3:1 Vorentscheidung genutzt werden. Die dickste Chance der zweiten Halbzeit für Seilerwiesen war auch wieder ein Zufallsprodukt. Abschlag vom Torhüter, der unseren Mann anschießt und der Ball, zum Bedauern des Angreifers nicht im Tor, sondern in den Armen des Torhüters landet. Das Spiel wurde nun unnötig von Fouls heimgesucht, aber es blieb glücklicherweise alles im Rahmen in einem sonst fairen Spiel. Kurz vor Schluss konnte eine schöne Einzelaktion über linksaußen zum 4:1 im langen Eck untergebracht werden.
Letztendlich blieb es die erwartete Niederlage des Gastgebers. Dass man sich vom Ergebnis her achtbar aus der Affäre gezogen hatte, verdankte man der Inkonsequenz Sudenburgs. Seilerwiesen kann mit dem 4:1 durchaus zufrieden sein. -
BSV 93 I - Handwerk II 0:5 (0:3)
-
BSV 93 II - TuS Neustadt I 0:5 (0:1)
-
Besiegdas I - AEO I 6:3 (2:3)
Besiegdas nach frühem 1:3-Rückstand mit klarem Sieg.
-
SV Seilerwiesen - Roter Stern Sudenburg I 1:4 (1:2)
Spielbericht gibts später.
-
Ich frage mich echt, warum hier einige die Klassenunterschiede so gering einschätzen (das mein ich für alle Begegnungen mit mind. 2 Klassen unterschied)...
Beispielsweise unsere Begegnungen
Ehrlich, alles unterhalb 2 stellig würde mich jeweils überraschen bzw kommt für mich einer Blamage für das höherklassige Team gleich.
Weil eben genau diese Einstellung, man könne alles weghauen was nicht in der gleichen Liga spielt, eben nicht zu solchen Ergebnissen führt bzw. man auch mal heftig auf die Nase fallen kann. Favoritenrolle mag ja gut und schön sein, aber auch andere Mannschaften können Fußballspielen und wissen sich zu wehren.
Wenn es immer danach gehen würde, könnte man 1. und 2. Stadtklasse doch gleich aus dem Pokal rauslassen ...