STADTPOKAL Magdeburg 2009/2010

• Bin zwar auch nicht die Glücksfee, befürchte folgende (geplante) Auslosung:

FSV : Arminia

Pechau : Börde II

RSS : Fortuna (da freut sich Dauler :nein: )

Preußen II : Olvenstedt I

Medizin : Olvenstedt II

Zukunft : TUS

Besiegdas : Handwerk II

BSV II : BSV I (das kriegen die hin :D )

• Mal gucken was meine Glaskugel sagt:

Germania Olvenstedt I - Arminia I
    Germania Olvenstedt II - FSV 1895 I
    Medizin I - FC Zukunft I
    Börde II - Preußen II
    TuS 1860 I - Fortuna I
    SV Pechau - Handwerk II
    Besiegdas I - Roter Stern I
    BSV 79 II - BSV 79 I :rofl:

• RSS : Fortuna (da freut sich Dauler )

Buru,es ist mir völlig Brille, wen wir morgen zugelost bekommen. Wir müssen es eh nehmen, wie es kommt! Hätte aber nichts gegen eine Landesklassemannschaft. Da haste sogar recht! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Mit ein bischen Losglück könnten es aber auch beide Mannschaften im Viertelfinale sein... und somit MUSS man dann dort gegen die eigene Erste spielen... aber dann wäre wenigstens eine BSV-Truppe im Halbfinale...

allerdings könnten auch beide im Achtelfinale ausscheiden.. hat also alles sein Für und Wider...

• Auslosung Achtelfinale (10.10.09)

Medizin I - FSV 1895
    Besiegdas I - Germania Olvenstedt I
    Pechau - Arminia I
    Preußen II - TuS Neustadt I
    Germania II - Fortuna I
    BSV 79 II - Börde II
    BSV 79 I - Zukunft I
    Roter Stern I - Handwerk II

• Mit ein bischen Losglück könnten es aber auch beide Mannschaften im Viertelfinale sein... und somit MUSS man dann dort gegen die eigene Erste spielen... aber dann wäre wenigstens eine BSV-Truppe im Halbfinale...

allerdings könnten auch beide im Achtelfinale ausscheiden.. hat also alles sein Für und Wider...

Zufrieden mit dem Losglück??? ;)

• und täglich grüßt das murmeltier :D
    wie ich erwartet habe olvenstedt I.

nach der leistung vom sonntag bin ich echt gespannt auf das spiel :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• das sind ja recht interessante Begegnungen in der nächsten Runde. Arminia hat wohl das vermeindlich leichteste Los gezogen, wobei man aber nicht zu leicht an die Aufgabe gehen sollte.
    Unsere zweite Mannschaft hat natürlich den vermeindlich stärksten Gegner gezogen, wobei im Pokal ja bekanntlich Überraschungen möglich sind, nur muss hier dann schon alles passen und jeder über sich hinauswachsen.

Wir haben mit Besiegdas wohl ein eher unangenehmes Los bekommen, denn der ambitionierte Stadtklasse-Vertreter wird nicht mit Messtron zu vergleichen sein, außerdem haben sie aus dem letzten Jahr gegen uns noch eine Rechnung mit uns offen, von daher stellen wir uns auf einen sehr kompakten Gegner ein gegen den wir wohl leichter Favorit sein werden.....ob es dann auch so ist, wird sich nach dem Spiel dann zeigen :)

also allen ne faire aber spannende Pokalrunde und möge der glücklichere/ bessere weiterkommen...

gruß gaschi

• Ein Traumlos sieht wohl anders aus.. :pinch: ...naja, so haben wir in dieser Saison wenigstens 2 mal die Möglichkeit endlich mal im "Käfig" zu gewinnen... :D

:-) da ist dann wohl folgender Stand nach drei Spielen:

Zukunft - BSV79 0:9 Punkte und 4:13 Tore (1:2;1:5;2:6) das 1:2 ist bei euch auf dem Platz und im Käfig ist nichts zuholen ausser 3 Tore:-)))))))))))))))))))))) :stumm: :verweis: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."