Und hier die Tippauswertung des 25. und 26. Spieltages. Kubbe hat seinen Punkt 2 Sps zuvor dazu bekommen.
Die Pfingstspiele zählen zu den Nachholspielen.
Auwi
Beiträge von Oberstleutnant Breitner
-
-
Die beiden ausstehenden Auswertungen gibt es am WE.
Trotzdem interessante und torreiche Spiele. Warum geht Jübar so unter? Jävenitz in Torlaune.
Sollte Vienau in Jävenitz nicht gewinnen, ist der 3. Platz endgültig weg.
Schwiesau gerät immer mehr ins Hintertreffen.Gut, dass der Saisonbeginn schon feststeht. So kann der Urlaub besser geplant werden
Nach der Heimpleite von Salzwedel in der LK wird ein Abstieg wahrscheinlicher und somit auch das Szenario, SAW II in die 1. KK runter muss. Das wäre bitter...
-
Beetzendorf - Bornsen 1:1
Mechau - Langenapel 1:1
Diesdorf - Kalbe 2:1
Engersen - Klötze 1:2
SAW II - Vienau 1:2
Gardelegen - Wenze 0:1
Chüden - Jävenitz 0:3
Brunau - Schwiesau 2:1 -
SV Schwalbe Schwiesau - SG Eintr. Mechau II 0:2
SV Heide Jävenitz I - SV Brunau 2:0
SV Rot-Weiß Wenze - SV Eintracht Chüden 2:1
FC Jübar/Bornsen I - SSV Gardelegen II 3.1
SV Eintr. Vienau - MTV Beetzendorf 2:1
VfB Klötze I - SV Eintr. Salzwedel II 1:1
VfL Kalbe I - SG Engersen 6:0
SV Langenapel e.V. I - Diesdorfer SV 2:1 -
@ Kubbe: Fehler sind menschlich. Sag mir doch einfach, wann ich dir wieviel unterschlagen habe. Dann wird es zum nächsten Mal berichtigt
Ansonsten werden alle Nachholspiele nur mit einem Mal ausgewertet. Sonst macht man sich ja tot...
Darum hier alle im Überblick:
SV Brunau-MTV 1880 Beetzendorf 0:2
SV Heide Jävenitz-VfL Kalbe 1:1
FC Jübar/Bornsen-SG Eintr. Mechau II 1:1Jübar/ Bornsen - Diesdorf 1:1
Klötze - Langenapel 0:2
Mechau II - Brunau 2:1
Saw II - Wenze 2:2
Beetzendorf - Jävenitz 2:1
Vienau - Schwiesau 3:0Engersen - Gardelegen II 1:3
SAW II - Mechau II 2:3
Wenze - Klötze 2:2
Brunau - Diesdorf 0:3
Jävenitz - Vienau 1:2
Chüden - Engersen 2:3
Langenapel - Kalbe 2:2
Wenze - Beetzendorf 1:2
Gardelegen II - SAW II 2:0
Chüden - Beetzendorf 0:3
Schwiesau - Klötze 1:3
Chüden - Mechau II 0:3
Schwiesau - Langenapel 0:2
Gardelegen II - Diesdorf 1:3
Jävenitz - SAW II 3:0 -
Und heute extraschnell die Tippauswertung im Anhang
-
Vienau - Jübar/ Bornsen 3:3 (1:1)
Bei bestem Wetter und vor 102 Zuschauern begann das Spiel mit einem Paukenschlag: Anstoß, langer Ball, Abspiel, Schuss durch Bünnig und das 1:0 für Vienau nach nur 8 Sekunden. Jübar hat den Beginn völlig verschlafen. Danach machte Vienau weiter Druck und erzielte das 2:0 aus einem Gestocher heraus, das zu Unrecht wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurden. Jübar konnte kaum bis keine Offensivakzente setzen. Paul Brunau hatte das 2:0 auf dem Fuß, verzog aber knapp. Desweiteren verlagerte der Schiedsrichter ein Foulspiel der Gäste aus dem 16er heraus, sodass es für Vienau nur ein Freistoß gab, der nichts einbringen sollte. Gegen Mitte der 1. Halbzeit wurden die Gäste etwas aktiver. Nach einer eigentlich zu langen Ecke kratze ein Gästespieler den Ball noch scharf von der Linie. Der gerade erst wiedergenesene Torwart Nelius legte sich dieses Ei dann selbst ins Nest - schmeichelhaftes 1:1.
Nach dem Seitenwechsel schlief Jübar erneut. A. Palm konnte nach schönem Zuspiel nach 20 Sekunden die erneute Führung erzielen. Vienau spielte weiter munter nach vorn. Wiederum war es A. Palm, der nach schönem Schuss aus 20 m das verdiente 3:1 erzielte. Jübar war dann gezwungen mehr Druck zu machen, ohne dabei zwingend zu sein. Nach einem Ballverlust am eigenen Strafraum kam Jübar durch einen satten Schuss zum 3:2 Anschlusstreffer. Nun wurde Blut geleckt. Vienau wurde zunehmend defensiver. Nach einer Ecke wurde Torwart Nelius in der Luft durch einen tritt an das Knie gefoult, ging zu Boden, während ein Gästespieler das 3:3 erzielte. Zum Entsetzen und Erstaunen aller wurde dieses irreguläre Tor tatsächlich gegeben. Nelius konnte nicht weiterspielen und humpelte vom Platz. Dies war bereits die 3. spielentscheidende Szene, die gegen Vienau gepfiffen wurde. In der 94. Minute hatte der Gastgeber noch einmal die große Möglichkeit zum 4:3. Aber P. Brunau schloss nicht energisch genug ab.
Somit blieb es beim aus Jübarer sehr schmeichelhaften und glücklichen Punktgewinn. Denn letztendlich hatte man bis auf die 3 Tore gar keine wirklichen Tormöglichkeiten.
Insgesamt war es eine sehr schnelles und hochwertiges Kreisligaspiel, in dem die Unparteiischen nicht immer glücklich mit ihren Entscheidungen waren. Auf dieser Leistung kann vor allem Vienau aufbauen, seit 8 Spielen ungeschlagen, aber seit 4 Spielen sieglos.
Nächte Woche kommt mit Beetzendorf ein weiterer schwerer Gegner. -
Die Tippergebnisse wurden implementiert und Sonntag mit "veröffentlicht"
SV Eintr. Vienau - FC Jübar/Bornsen 3:2 (Vienau mit erstem Sieg nach 3 Unentschieden)
SG Engersen - SV 51 Langenapel 0:3
SV Eintr. Salzwedel II - VfL Kalbe 1:4 (Kalbe mit Reaktion nach 2 Pleiten in Folge)
MTV 1880 Beetzendorf - VfB Klötze 2:0 (Klötze im Angriff sehr harmlos)
SV Brunau - SV Rot-Weiß Wenze 1:1 (ein wahres Kampfspiel)
SG Eintr. Mechau II - SV Heide Jävenitz 2:2 (auch ein umkämpftes Spiel)
Diesdorfer SV I - SV Schwalbe Schwiesau 4:1
SV Eintracht Chüden I - SSV 80 Gardelegen II 0:2Auf gehts!!!
-
Astronautovic, du hast vollkommen recht. Darum erst mal eine modifizierte Auswertung, da mir mein Laptop grad nicht zur verfügung steht. Am WE erfolgt dann die Anpassung an das übliche Schaubild.
Tipper X : Pkt vom 7.4./14.4. + Pkt vom 21.4.
Graue Eminenz 3,5 + 2
OTL Breitner 5,5 + 3
Cech 4,5 + 3,5
Arnautovic 6 + 6
Schmicoud 5 + 3
Hallenkreism. 2
Kicker 8 5 + 1
Ebbers 5,5 + 3,5
Vinni Jones 6 + 2,5
Gaudinho 7 + 4
Don 1880 3 + 6,5
Pfotze 7 + 6
Kubbe 6
Stoepsel 3 + 2,5
Casa 3
Playmaker 3
Trikotzupfer 2
Spezi 86 -- + 3,5Hoffe, ihr seid erst mal zufrieden;)
Nun kann der neue Spieltag getippt werden.
Die Nachholspiele fass ich die tage zu einem großen Spieltag zusammen. -
Astronautovic, du hast vollkommen recht. Darum erst mal eine modifizierte Auswertung, da mir mein Laptop grad nicht zur verfügung steht. Am WE erfolgt dann die Anpassung an das übliche Schaubild.
Tipper X : Pkt vom 7.4./14.4. + Pkt vom 21.4.
Graue Eminenz 3,5 + 2
OTL Breitner 5,5 + 3
Cech 4,5 + 3,5
Arnautovic 6 + 6
Schmicoud 5 + 3
Hallenkreism. 2
Kicker 8 5 + 1
Ebbers 5,5 + 3,5
Vinni Jones 6 + 2,5
Gaudinho 7 + 4
Don 1880 3 + 6,5
Pfotze 7 + 6
Kubbe 6
Stoepsel 3 + 2,5
Casa 3
Playmaker 3
Trikotzupfer 2
Spezi 86 -- + 3,5Hoffe, ihr seid erst mal zufrieden;)
Nun kann der neue Spieltag getippt werden.
Die Nachholspiele fass ich die tage zu einem großen Spieltag zusammen. -
Klötze - Vienau 1:1 (1:1)
Was für ein turbulentes Spiel.
Bereits nach etwa 5 min war ein Klötze Stürmer durch, den Torwart Bergmann alias Cech nur durch ein Foul zu stoppen wusste. Folgerichtig gab es (die 1.)für Vienau.
Wenige Minuten später fiel dann auch das 1:0 für Klötze. Vienau glich jedoch durch den sonst glücklosen Bünnig zum verdienten 1:1 aus. In der 40. Minute wurde Draffehn am Seitenaus unbemerkt und unnötig gefoult. Dann ließ er sich zu einer Backpfeife hinreißen. Folgerichtig gab es für diese dumme Aktion auch hierfür Vienau.
Wer glaubte, Klötze würde nun im 2. Durchgang ein Offensivfeuerwerk zünden, sah sich enttäuscht. Zunächst war Vienau zu 9. offensiver. Klötze mit schlechter Laufarbeit.
Ab der 60. drückte Klötze mehr, ohne nennenswertes zu erspielen. Es folgte noch ein Handelfmeterpfiff für Klötze, der dann nach langer Diskussion und einer ehrlichen beantwortung des verantwortlichen Spieler zurückgenommen wurde. Eine sehr faire Geste.
Am Ende blieb es beim gerechten Remis. Klötze konnte trotz doppelter Überzahl nicht profitieren. Das war sehr traurig... -
großes Versprechen: Sonntag erfolgen die dann ausstehenden 2 Auswertungen. Hatte leider unter der Woche kein Internet...
Cech: Gute Idee. Wird dann auch so umgesetzt.
Erst mal Tippen:
SV Heide Jävenitz I - Diesdorfer SV 1:1
SV Rot-Weiß Wenze - SG Eintr. Mechau 1:3
SV 80 Gardelegen II - SV Brunau 2:2
FC Jübar/Bornsen - SV Eintracht Chüden 3:0
SV 51 Langenapel e.V.I - SV Eintr. Salzwedel II 2:0
SV Schwalbe Schwiesau - SG Engersen 1:1
VfL Kalbe I - MTV 1880 Beetzendorf 4:1
VfB Klötze I - SV Eintracht Vienau 1:3 -
Tippen:
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel 1:2
SG Engersen - SG Eintr. Mechau 0:2
VfL Kalbe - FC Jübar/Bornsen 1:1
Diesdorfer SV - SV Eintr. Chüden 3:0
SSV 80 Gardelegen II - SV Eintr. Vienau 2:3Die Auswertung des letzten Spieltages erfolgt zusammen mit dem jetzigen.
Darüber hinaus würde ich vorschlagen, dass alle Nachholspiele geschlossen getippt werden. Sonst ist das nur ein unnötiges Mehr an Auswertung. -
Auch wenn es dieser Tage als dumm gesehen werden kann, Spiele zu tippen, tue ich es hiermit:
21. Spieltag
SSV 80 Gardelegen II - Diesdorfer SV 1:2
VfL Kalbe - VfB Klötze 3:1
SV 51 Langenapel - SV Eintr. Vienau 2:0
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 0:3
SV Heide Jävenitz - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
SG Engersen - SV Rot-Weiß Wenze 1:1
SV Eintracht Chüden - SG Eintr. Mechau II 0:3
FC Jübar/Bornsen - SV Brunau 3:0 -
die Tipps:
Brunau - Diesdorf 0:2
Schwiesau - Klötze 1:2
Jävenitz - Vienau 2:2
Wenze - Beetzendorf ---- (diese dann als Pokalspiel zu betrachtende Begegnung wird dann nicht in die Auswertung eingehen)
Gardelegen II - Salzwedel II 1:2
Chüden - Engersen 2:2
Bornsen - Mechau 1:2
Langenapel - Kalbe 1:1mutige Tipps
-
Kurz zum Spiel Vienau - Wenze 3:0 (2:0)
Bei bestem Wetter und gut bespielbarem Platz musste Vienau nur auf Stammtorwart Nelius und Kapitän M. Palm verzichten.
Wenze begann initiativ und hatte gleich zu Beginn eine Riesenchance, die die frühe Führung hätte bringen müssen. Vienau machte es besser, indem Bünnig ein Abstimmungsfehler der Wenzer Hintermannschaft zum 1:0 nutzte. Vienau wurde nun besser und hatte leichte optische Vorteile. Wenze hatte in der 1. HZ noch eine richtig gute Möglichkeit zu verzeichnen. der Tabellendritte konnte durch ein Klassesolo von Noack auf 2:0 zur Pausenführung erhöhen.
Nach dem Wechsel nahm Vienau das Spiel endgültig in die Hand, vergab aber mehrfach teilweise dicke Möglichkeiten. Nur A. Palm konnte nach schöner Vorarbeit von Bünnig zum 3:0 einschieben. Wenze beklagte die zum Schluss die ein oder andere knappe Abseitsentscheidung.
Vienau mit guter Leistung, die auf das Spitzenspiel in Jävenitz hoffen lässt. Wenze war auch kämpferisch nicht so stark wie im Hinspiel, aber trotzdem sicherlich noch mit Reserven.Ansonsten musste Mechau in der letzten Minute in Diesdorf den Sieg noch hergeben. Da ist eine Aufholjagd nicht unrealistisch, zum Unglück von brunau und Schwiesau.
-
Im Anhang die Auswertung Tippspiel 17. Spieltag.
Trikotzupfer, ich sag dazu gar nichts mehr... -
und auf gehts!!!
SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintracht Chüden 3:0
SG Engersen - SV Brunau 2:2
MTV 1880 Beetzendorf - SSV 80 Gardelegen II 2:0
SV Eintr. Vienau - SV Rot-Weiß Wenze 3:1
VfB Klötze - SV Heide Jävenitz 0:2
VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 5:0
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 1:1
SV 51 Langenapel e.V. - FC Jübar/Bornsen 2:1Hoffe auf möglichst wenig spielabsagen
-
Ob in Vienau gespielt werden kann , ist noch ungewiss (der Platz liegt schon in sehr feuchten Gefilde). Jedenfalls ist der Wille da.
In Kalbe fand Sonntag tatsächlich das Nachholspiel gegen Brunau statt (wer hätte das gedacht???- ich nicht). Hab mir das mal angeschaut, bin nach 60 min abgehauen, weil es der erwartete Grottenkick war. Aber wo soll es bei dem Grund auch herkommen. Beide Mannschaften waren bemüht, Kalbe besser, bekamen aber auch nicht viel hin. Symptomatisch waren 2 Elfmetertore...
Denke mal, zum WE kann wieder getippt werden
-
Da kann ich Titanbein nur teilweise zustimmen. Wenn dem so ist, verhält es sich analog wie bei mir. Kreuzbandanriss mit athroskopischer OP (d.h. die verbliebenen Fasern des vorderen Kreuzbandes werden stehen gelassen in der Hoffnung, dass sie dem Knie genug Stabilität verleihen). Mit entsprechend Muskulatur geht das auch meist gut. Nun sind wir aber (leider) alle keine Profis, sodass es dann, gerade bei der hohem Belastung durch Fußball, meistens dann doch reißt.
Scheiße für ihn, kann ihm dahingehend Mut machen, dass es bei mir bisher mit der Heilung super verlaufen ist und er sich in dem gleichen Krankenhaus operieren lassen dürfte