Da wird das Spiel Oberneuland - Chemnitz wohl auch zweimal wegen Sicherheitsbedenken abgesagt, und heute fand es anscheinend ohne geöffneten Gästeblock statt!
Die 200 anwesenden Anhänger beider Mannschaften durften nach meinen Informationen auf einer Seite stehen! Sicherheitsvorschriften àla DFB!
(Da frage ich mich wirklich, warum wir Sonntag gegen den HSV II wohl in den Gästeblock müssen! Und das bei unserern ganzen HSVern!)