Beiträge von Klopper

    ja du läufst für mich mit und ich denke und lenke für euch das Spiel !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ja Montags könnte ich trainieren kommen - aber da haben wir ja leider kein Training 8o 8o 8o


    Dann geh' mal in die Mucki-Budi, damit Du mal zulangen kannst, wenn ein Ph...ix-Spieler in der Nähe ist...


    Man, man - der Junge ruht sich jetzt schon seit einem Jahrzehnt auf seiner einen Bezirksligasaison aus... Gut, dass Du einen souveränen MannschaftsFÜHRER hast!

    Schau sich das mal einer an, Herr Thews war schon 12.17 Uhr zuhaus! Und dann wöchentlich nur einmal zum Training kommen, weil ja die Arbeit so anstrengend ist... Eine Frechheit! Und im Spiel muss ich für Dich mitlaufen... Junge, Junge!


    P.S. Euer neuer Besen kehrt wohl gut! ;)


    So siehts aus! Macht mal wieder Spaß, Fussball zu spielen. Wachsen langsam als Mannschaft zusammen... Das ist schon ein Teilverdienst vom Trainer und vom Kapitän natürlich!


    Iron M.T.: Wer ist Claus Lorenz? Ich dachte, Klopper wäre ein Phantom?!

    ... na dann kommt doch alle am Sonntag zu unserem Auswärtsspiel am Sonntag in die Johannisthaler Chausse - da könnt ihr unseren neuen Trainer um Autogramme bitten!


    Man, seid ihr aufgeregt... Immer ruhig Blut!

    Tut mir leid, wir haben nur 3 mal die Woche Training und der Donnerstag gehört nicht dazu!


    Habe was Klinsmann oder so gehört - es wird nur noch über die interkontinentalen Transfers verhandelt!

    Hat sich gestern beim Training vorgestellt! Ick konnte leider nicht... Soll aber der beste seiner Zunft in unserer Staffel sein :D

    Irgendwie lese ich immer nur negative Spielberichte von Steigi... Naja, war ja nicht spielentscheidend! Also Kopp hoch - auch für Dich Peo - mach' erst mal ein Vierteljahr Urlaub und denk' noch mal über mein Angebot nach!!! :thumbsup:

    @nico23: Weswegen denn die Strafe? Wegen Beamtenbeleidigung oder war der Bulle größer als 1,80m? :thumbsup:


    @deki: Danke für die Info! Ist ja ganz schön was los bei euch in Treptow! Rennt ihr da immer über den Platz? :D

    PS: Sprüche wie: "Lauf doch mal ordentlich" zu einem verletzten Spieler (FC Treptow) an Krücken, der nie wieder Fußball spielen wird, sind übrigens auch unterste Schublade! Thema für mich erledigt!!!


    Da haste recht! Scheinbar hat jede Mannschaft ihre Kloppis (Ableitungen zu meinem Namen sind unerwünscht). Meinen Standpunkt zu eurem verletzten Spieler kennst Du ja...


    Trotzdem Glückwunsch zum Auswärtssieg und setzt die Serie gegen Phönix fort - sonst habt ihr uns wieder im Nacken!


    Wie wird denn eigentlich das Spiel von Al Kauthar gewertet? Hast Du Infos, Großer?

    @deki: Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass Sprüche wie "die können ja eh nicht" bei einem Spielstand von 5:1 überflüssiger sind als eine Rote Karte! Wenn Du das noch in den Griff bekommst, wirst Du endlich ein ganz Großer :schal2:


    Und irgendwann werden wir gemeinsam schon ein Bier trinken, und dabei wird sich beweisen, wer der wahre Sieger ist :bia:


    Prost!

    Denn wir sind die wahren Favoriten hier in dieser Staffel, das werden wir schon beweisen und das nächste Woche." (RFC Liberta - Stern Marienfelde 0:3)


    Das ist ja wie bei BVG!!!


    Wenn Du die Lacher unsererseits auf deiner Seite haben willst, dann mäßige erst mal die Arroganz Deiner Spieler. Wenn sich Dein Kapitän bei eurem Sieg bei BVG über uns lustig macht, ist das für mich keine Souveränität! Abgesehen davon, dass er wohl eh nen Pfeil im Kopp hatte! Man kann nämlich auch beim Siegen Größe zeigen...
    Deshalb ist die Sympathie für Deinen Verein etwas verloren gegangen (und es gab damals kein Bier) :P

    Ich als Achse würde mich glatt anbieten! Habe nur aktuelle etwas wenig Zeit - muß regelmäßig noch zu meinem anderen Verein! :D

    Es wurde 3-3 bei Rahnsdorf gespielt!Scheint wohl Euer Standartergebniss zu werden?


    Sieht so aus , Andy! Haben wieder 2mal geführt aber kriegen den Sack nicht zu! Und Rahnsdorf hat ne kampfstarke Truppe - auf ihrem kleinen Rasenplatz kamen sie immer wieder zu Chancen. Zum Schluss müssen wir uns bedanken, dass das Spiel 95 Minuten lief... Besten Dank auch an ie Zuschauer ;o)

    Sorry, Goya - in meinem Alter geht das nicht mehr mit der Schaukelei! Deshalb hab ich Fisch ein Fahrrad in der Friedrichstraße gesucht - alles verstanden? ?( Danke für Deine Glückwünsche! Die Helgoländer haben uns am Sonntag das Leben schwer gemacht und 3mal nicht aufgesteckt - Schweinerei!


    Die Osttruppen liegen euch wohl nicht so? Abgesehen von BVG :evil:

    Danke, danke! Aber außer Heidutschi hatte keiner richtig Zeit! Das wird aber nachgeholt, kannste wissen!! Habe nämlich Jane's Nummer immer noch nicht... X(
    Morgen zum Training bringe ich dann nen Kasten mit - für Dich auch gern einen Milchshake, Kulle!! :D


    Bis denne

    Peo, Glückwunsch! Die Maschinerie ist wieder am Laufen! Heimniederlage scheinbar gut weggesteckt! Da kannste mir ja demnächst bei Patty mal einen ausgeben. Prima! :bia:


    Weil Du bei uns nicht zuschauen warst, haben wir nach 3-maliger Führung nur unentschieden gegen Helgoland gespielt... Du bist Schuld! :D