Beiträge von Klopper

    Ich habe auch die Schnauze voll - keine Lust, mit Angst um die Gesundheit zum Fussball zu fahren! Hoffentlich sieht das der Verband bei den Verhandlungen auch so!


    Brandenburger: Das hier ist doch das Berliner Kreisligaforum, oder? Und genau da kam es zu den unrühmlichen Spielabbrüchen...

    Durchschleppen ja dat kennste, machen ich ja schon seit Jahren mit dir !!! :motz: :motz: :motz:


    ...deshalb hattest Du ja auch so oft den Rücken frei, um zu glänzen! Stell Dir mal vor, Du hättest mich nicht kennengelernt?! Da wärst Du schon vor 10 Jahren in der Versenkung verschwunden :D Keiner, der für Dich mitrennt, der Tore auflegt, der den Schiri beruhigt... :schal3: Naja, gibste heute beim Training einen aus, und dit Ding ist vergessen! Und hör auf mit dem Rumgejammer von wegen Schulter etc. ;(

    Ich spiele eben mit Auge! Im Fussball musst Du nicht schnell sein - wenn Du immer goldrichtig stehst! Du bist eben der Hase - und ick bin als Igel schon allhier! 8)


    Ich arbeite übrigens für Dich mit, damit es mal wieder vorwärts geht mit Deutschland! :schal2:

    Der Lorenz bei BVG, oder BVB oder wie die heißen, spielt eine Bombensaison. Soll wohl schon fortgeschrittenes Alter sein - aber alle Spiele die ich von dem Allrounder gesehen habe, waren super. Technisch klasse, räumt vor dem 16-er ab und ist dazu noch torgefährlich! Also meine Stimme hat er! Er hat einfach Pech, dass seine Mitspieler qualitativ eher Mitläufer sind, sonst hätten sich seine Leistungen auch schon auf den Tabellenstand ausgewirkt!

    So, nun mach mal halblang Thewse! Kannst heute bei der Vereinsfeier für Deine unverschämten Kommentare erst mal einen springen lassen! :bia:

    War der Augenzeuge des Spiels vielleicht der mit den langen Haaren?! Man, man, man - sind hier alle korrupt und haben keine Ahnung vom Fussball? :D


    Ich persönlich hätte mich ja als Spieler des Spiels bezeichnet! Aber der Mann mit den langen Haaren hat wahrscheinlich jede Menge hingeblättert, um nach 5 Jahren mal wieder in der FuWo zu stehen... 8)

    Überlegs Dir! Dein Platz im Anschlusskader ist in Gefahr! Da lauern die jungen Talente schon, um in Deine, na ja, kleinen Fußstapfen zu treten... Also an Deiner Stelle, würd ich mal wieder vorbeischauen beim Training - bist ja eh nur toleriert und nicht akzeptiert in der Mannnschaft!

    Na schau mal einer an! iron mt hat schon wieder früher Feierabend gemacht! Dann zählt ja heute die Ausrede nicht, vonwegen harter Job - erst halb 8 nach Hause gekommen - also bis nachher beim Training! Bring nen Mundschutz und Schienbeinschoner mit! Ich lasse mich in Deine gegnerische Mannschaft wählen...


    Danach CL im Vereinsheim!

    Alles klar, dann bringst Du ja heute schon mal die Anzahlung mit zum Training - ich bin dann übrigens 4 Wochen unterwegs...

    Wenn mich jemand anspuckt, würde ich auch nicht lange fackeln! Aber genau das ist es - so holen diese Vereine die 3 Punkte am grünen Tisch durch provozierte Spielabbrüche! 4:0 Stern, 3:1 Treptow, 2:0 BVG jeweils 90. Minute oder Nachspielzeit - wie ist da so eine Eskalation anders zu erklären.


    Und im Endeffekt muss man sich vor dem Verband noch wegen angeblichen Naziparolen rechtfertigen... Schnauze voll!

    Wer ist Clausi? Ach der! Nee, der schläft schon genug! Er kommt bloß nie nach Hause - weiß auch nicht, wo der sich immer rumtreibt... Aber da gibts wohl diverse Frauengeschichten...


    Goya, 16.11. wäre okay! Die anderen sind allerdings auf Papua-Neuguinea. Ich kann zeitlich nicht in den Urlaub - der Trainer hats mir verboten, weil ich auf dem Platz für Thewse mitrennen soll (abgesehen von Spieleröffnung und -entscheidung)

    War Thewe eigentlich mittlerweile endlich beim Frisör? :) Den Kasten Bier bringt er Dienstag sicherlich mit, da läßt er sich nicht lumpen! :) Klopper, hat etwa Dein Gegenspieler das Tor gemacht durch Deine Schläfrigkeit? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du oder irgendein anderer Abwehrspieler hinten einschläft bei dem Libero! :) Wenn der auf dem Platz so viel erzählt wie hier in diesem Thread oder außerhalb des Platzes, dann kann kein Mensch der Welt einschlafen! :) Schöne Grüße an Euch und noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!


    P.S. Klopper, wann steigt mal wieder ' ne gemütliche Sause auf unseren Schaukeln? :)


    Naja, mich langweilen seine Reden immer und neulich wurde ich sogar dabei erwischt, beim Torschuss plötzlich eingenickert zu sein! :sleeping: Mein Gegenspieler hat tatsächlich das Tor gemacht - hatte mich auf die beiden Leute, die hinter mir spielen, verlassen. Aber wenn Du das tust, bist Du verlassen!!!


    Welchen Freitag favorisierst Du denn? Diesen Freitag ist große Sause bei uns im Verein - da kann ich also nicht schaukeln! Auch Gruß an Dein Team! (Spielst Du eigentlich noch 2. oder haste Dich mit dem Trainer arrangiert?)

    Ja, war nicht dolle! Wurden für unsere Schlafmützigkeit (mich inbegriffen) bestraft. Hätten noch 2 Stunden länger spielen können ohne Torerfolg!


    Thewse, kannst Du Dich nicht 10 mal klonen lassen? Ach nee, habs mir anders überlegt! Vergiss es! Einer von der Sorte reicht... Obwohl Du ja eigentlich einen Bruder haben müsstest - denn soviel ......... (bitte an dieser Stelle ein Kommetar von neutralen Leuten) kommt selten allein!


    Denke am Dienstag an den Kasten Bier für Deine wohl letzte Nennung in der FuWo!

    Dann bricht ja die Mannschaft zusammen... Junge, wenigstens die Senioren wissen, wie man erfolgreich Fussball spielt! Danke, Andy!


    Und iron m.t.: Dann kannst Du ja nirgendswo mehr glänzen, wenn der Käptn von Bord ist... Da kannst Du wohl die Schuhe an den Nagel hängen :happy:

    Du bist generell ganz anders! 2 linke Beine, Pfeil im Kopp, extrem lange Arbeitszeiten... Thewe, bei mir auf Arbeit ruft ständig einer an - wahrscheinlich die FuWo wegen unserer Aufstellung wg des kommenden WE! :thumbup:

    @deki: War die Frage ernst gemeint? Mit M.T. kannst Du privat noch weniger anfangen, als auf dem Platz! Und hier wird nicht alles so heiss gegessen, wie der Drops gelutscht wird, wenn Du verstehst, was ich meine... :thumbsup: