SV BVG 49

  • War Thewe eigentlich mittlerweile endlich beim Frisör? :) Den Kasten Bier bringt er Dienstag sicherlich mit, da läßt er sich nicht lumpen! :) Klopper, hat etwa Dein Gegenspieler das Tor gemacht durch Deine Schläfrigkeit? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du oder irgendein anderer Abwehrspieler hinten einschläft bei dem Libero! :) Wenn der auf dem Platz so viel erzählt wie hier in diesem Thread oder außerhalb des Platzes, dann kann kein Mensch der Welt einschlafen! :) Schöne Grüße an Euch und noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!


    P.S. Klopper, wann steigt mal wieder ' ne gemütliche Sause auf unseren Schaukeln? :)

  • War Thewe eigentlich mittlerweile endlich beim Frisör? :) Den Kasten Bier bringt er Dienstag sicherlich mit, da läßt er sich nicht lumpen! :) Klopper, hat etwa Dein Gegenspieler das Tor gemacht durch Deine Schläfrigkeit? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Du oder irgendein anderer Abwehrspieler hinten einschläft bei dem Libero! :) Wenn der auf dem Platz so viel erzählt wie hier in diesem Thread oder außerhalb des Platzes, dann kann kein Mensch der Welt einschlafen! :) Schöne Grüße an Euch und noch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!


    P.S. Klopper, wann steigt mal wieder ' ne gemütliche Sause auf unseren Schaukeln? :)


    Naja, mich langweilen seine Reden immer und neulich wurde ich sogar dabei erwischt, beim Torschuss plötzlich eingenickert zu sein! :sleeping: Mein Gegenspieler hat tatsächlich das Tor gemacht - hatte mich auf die beiden Leute, die hinter mir spielen, verlassen. Aber wenn Du das tust, bist Du verlassen!!!


    Welchen Freitag favorisierst Du denn? Diesen Freitag ist große Sause bei uns im Verein - da kann ich also nicht schaukeln! Auch Gruß an Dein Team! (Spielst Du eigentlich noch 2. oder haste Dich mit dem Trainer arrangiert?)

  • Ich spiele sowohl in der 1. als auch in der 2. Mannschaft! In der 1. mehr Teilzeit als Vollzeit! In meinem Alter ist es wichtig, überhaupt zu spielen, egal in welcher Mannschaft! :) Freitag in 1 Woche, also der 16.11.2007, wäre doch ganz gut! :) Bestimmt sind Stefan und Co. auch mit an Bord! :)

  • Wer ist Clausi? Ach der! Nee, der schläft schon genug! Er kommt bloß nie nach Hause - weiß auch nicht, wo der sich immer rumtreibt... Aber da gibts wohl diverse Frauengeschichten...


    Goya, 16.11. wäre okay! Die anderen sind allerdings auf Papua-Neuguinea. Ich kann zeitlich nicht in den Urlaub - der Trainer hats mir verboten, weil ich auf dem Platz für Thewse mitrennen soll (abgesehen von Spieleröffnung und -entscheidung)

  • Na schau mal einer an! iron mt hat schon wieder früher Feierabend gemacht! Dann zählt ja heute die Ausrede nicht, vonwegen harter Job - erst halb 8 nach Hause gekommen - also bis nachher beim Training! Bring nen Mundschutz und Schienbeinschoner mit! Ich lasse mich in Deine gegnerische Mannschaft wählen...


    Danach CL im Vereinsheim!

  • Überlegs Dir! Dein Platz im Anschlusskader ist in Gefahr! Da lauern die jungen Talente schon, um in Deine, na ja, kleinen Fußstapfen zu treten... Also an Deiner Stelle, würd ich mal wieder vorbeischauen beim Training - bist ja eh nur toleriert und nicht akzeptiert in der Mannnschaft!

  • Überlegs Dir! Dein Platz im Anschlusskader ist in Gefahr! Da lauern die jungen Talente schon, um in Deine, na ja, kleinen Fußstapfen zu treten... Also an Deiner Stelle, würd ich mal wieder vorbeischauen beim Training - bist ja eh nur toleriert und nicht akzeptiert in der Mannnschaft!


    Der Ironische Klopper.Ein Augenzeuge Eures Spiels versicherte mir,das der Libero,der mit den langen Haaren, der beste Mann auf dem Platz gewesen sein sollte.Es wundert mich,das er hier so massiv angegiftet wird! :D

  • War der Augenzeuge des Spiels vielleicht der mit den langen Haaren?! Man, man, man - sind hier alle korrupt und haben keine Ahnung vom Fussball? :D


    Ich persönlich hätte mich ja als Spieler des Spiels bezeichnet! Aber der Mann mit den langen Haaren hat wahrscheinlich jede Menge hingeblättert, um nach 5 Jahren mal wieder in der FuWo zu stehen... 8)

  • Ich spiele eben mit Auge! Im Fussball musst Du nicht schnell sein - wenn Du immer goldrichtig stehst! Du bist eben der Hase - und ick bin als Igel schon allhier! 8)


    Ich arbeite übrigens für Dich mit, damit es mal wieder vorwärts geht mit Deutschland! :schal2: