Beiträge von Klopper

    Tja, habe langsam das Gefühl, der Fussballgott macht Urlaub!


    Egal - arbeiten, arbeiten, arbeiten! Thewe, dir besorge ich ein Fremdwort-Lexikon....

    @ Klopper


    Du hast wohl während deiner Schulzeit zu viel im Deutschunterricht gesessen. Vielleicht hättest du auch mal den Topografiekurs besucht, denn Marzahn gehört noch zu Berlin!


    In Lichtenberg gibt es wenigstens Schulen! Und hier wird nicht in kyrillischer Schrift gelehrt... Sorry, Wunderkind vom Roten Platz!

    "Kloppen" tut nur einer in der Kreisliga A!


    Glückwunsch an die Marzahner Jungs! Habt ein gutes Spiel gemacht und wart einfach viel beweglicher und gedankenschneller als müde BVG-er! Mal sehen, wie es zum Rückspiel aussieht!


    Viel Erfolg gegen Friedenau!

    Ich habe doch meine unheilbare Kopfverletzung!


    Da ich weiß, dass Du morgen wegen des Elf-des-Tages-Kastens (Genitiv) zum Training kommst, haben wir den nächsten Schwerverletzten...


    Übrigens hat Genitiv nichts mit Sauereien zu tun!

    Obi, von mir auch gute Besserung! Kopf hoch! Das Leben geht weiter - kurier Dich in Ruhe aus! Und lass Dich von Deinen Mädels pflegen! Alles Gute auch für die vermutlich anstehende OP!


    Tja Bernte, Hochmut kommt vor dem Fall! Nicht immer kann der Bessere gewinnen - aber am Ende wird abgerechnet! Kleine Privatwette?


    Auf BVG warten harte Wochen! Nach zuletzt dürftigen Leistungen kommt nun auch noch Verletzungspech dazu. Hoffentlich bekommen wir die Kurve und retten uns in die Winterpause! Die war ja für einige schon am Samstag - schade, dass bei diesen widrigen Verhältnissen unser Spiel angepfiffen wurde. Aber durch die Punkteteilung konnten wir mit den Brandenburger Neubau-Kids wenigstens noch etwas feiern.


    Eine schöne Woche an alle! Ich mach erstmal wohl verdienten Urlaub! Natürlich mit Trainingbeteiligung!


    Kloppi


    :bia:


    bernte: Du wirst Dich doch nicht lumpen lassen und bringst gefälligst Pilsener nach deutschem Reinheitsgebot mit!

    Morgen, Samstag den 22.11.08 14 Uhr gibt es roten Schnee zu bewundern!


    Wo? In der Siegfriedstraße 71 beim besten Fußballverein der Welt - allerdings nur in des Gegners Hälfte!


    @"Weg ist er", bist Du es?

    Servus Mädels,


    habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut und bin der Meinung, dass wir unser Saisonziel etwas nach oben schrauben können! Ich denke, ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte nach dem relativ erfolgreichen Auftakt unser Ziel sein! Was haltet ihr davon? Nach den bisherigen Spielen schätze ich unsere Leistungsstärke in etwa so ein...


    Obi, gute Besserung und hoffentlich ist's nichts allzu Schlimmes!
    An dieser stelle natürlich auch Sven Falk Alles Beste für den weiteren Genesungsverlauf - hoffentlich wird unser Käptn im Neuen Jahr wieder die Töppen für uns schnüren!


    Samstag fallen zudem unser Bofi, Manu und evtl. auch noch Honecker aus! Deshalb bitte ich alle Übriggebliebenen diese Woche die Pobacken zusammenzukneifen und ordentlich zu trainieren!


    Heute ist Generalprobe für das Duell mit den Vorstädtern!


    Kunstrasenschuhe nicht vergessen!


    Ich freu mich auf euch! Besonders auf mein Mamba in verschiedenen Geschmackssorten!


    @"Weg ist er" - ich möchte heute nicht in Deinem Team spielen! Du bist dann "England"!

    Du meinst zu der Zeit, als du noch schnell warst?


    Bei mir gab es die wenigstens! Rate mal, warum Du Dir meine Rückennummer so gut einprägen konntest - Du hast mich immer von hinten gesehen! Den Ball jonglierend...


    asen find ich auch super!

    das freundschaftliche Verhältnis zwischen beiden Mannschaften


    Was meinst Du damit? Bloß weil Marzahn früher auch zu Lichtenberg gehörte (vor Deiner Zeit) gibt es vom älteren Bruder Verständnis für das freche Aufbegehren des Juniors vom Stadtrand!


    Egal wo wir spielen (aller Voraussicht nach auf Rasen) - wir machen euch nackig!


    Samstag brennt die Siegfriedstraße!



    :schal5: :support: :schal5:

    Sorry, dass es so lange gedauert hat. Gestern hab ich mich dazu aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage gefühlt!


    Die viel gefürchtete posttraumatische "Speicher"-Krankheit, oder was? Gute Besserung! Samstag mußt Du fit sein, damit es keine Ausreden gibt...

    wat isn dit fürne aussage?glaube nicht,das ich in dieser saison diese rolle spielen werde.


    Aber genau das muss Dein Anspruch sein! Oder willste lieber auf meine Position? Da musste noch 4-5 Jahre warten :rofl:


    Knorke - Du hast gefehlt! Bin ja gespannt, wie Du Deine Abwesenheit entschuldigen wirst! :bia:


    Zu den Schiris ist jedes Wort eins zu viel! :motz: Wenn man allerdings in der Kreisliga ein Gespann zur Verfügung hat, hofft man schon, dass gravierende Fehlentscheidungen ausbleiben...


    Trotzdem haben wir uns gestern selbst besiegt!