Beiträge von Klopper

    Sehr gute Zusammenfassung, Poeti!


    Nur eins fehlt: Der Stadionsprecher hat ne sexy Stimme!


    Im Ernst: Super-Turnier, schade, dass wir rausgeflogen sind! Trotzdem weiter so!!! Auch wenn der Pokal nicht in Lichtenberg bleibt... Aber es ist ja ein Wanderpokal!!!


    :support:

    sieht nicht so aus das ich am Montag da bin - bin verletzt !!!


    Kopfverletzt bist Du ja schon seit eh und je!



    Eine erfolgreiche Saison wünscht euch der Klopper aus Lichtenberg! Mittlerweile wird ja BVB ziemlich verwässert und nur deshalb mausert man sich langsam zum Wasserfreund - und natürlich wegen eurer fußballerischen Fähigkeiten! Also toi, toi, toi und Prost!


    Achso - beste Grüße an den Amerikaner! (Früher war das für mich ein Gebäck!)

    Netter einseitiger Bericht über uns in der FuWo! Nur bei den Torschützen wurde mein Name vergessen... :whistling:

    Hallo Admins: Bitte den thread-Namen in BVB 49 ändern (siehe FuWo)

    Deki du bist eben ne Fachmann :thumbsup: , aber nur wenn jeder im Team seine Leistung bringt und Klopper zu Hause bleibt !! :whistling:


    Wenn Du Deine Leistung bringst, kannst Du auch zuhause bleiben... Bin an den letzten Wochenenden gut damit gefahren, mal dem leiblichen Wohl nachzugehen - beste Grüße soll ich übrigens von Deinem Frauchen bestellen, iron mt!


    Hast Du eigentlich Angst vor dem Magnet-Club?

    Na ihr Urlauber, wollt ihr nicht zusammen wegfahren, wenn ihr euch so viel zu erzählen habt?!


    Spätestens beim Saisonstart solltet ihr euch auf denWeg machen ^^

    und da Klopper totzdem weiter macht


    Ja, ich hatte viele Angebote! Aber wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten!


    Gerade wg meiner technischen Versiertheit und meinem taktischen Verständnis passe ich doch super in die Truppe!


    Feuer frei!

    Also ich habe ein kurzweiliges Spiel gesehen, bei dem die anfänglich stark aufspielende Borussia, äh ich meinte BVB-Mannnschaft die BSV Oranke wie eine Schülermannschaft aussehen ließ. Aber wie es so immer ist, wenn es einfach geht und man überlegen ist, denkt man, es geht auch kompliziert. Und das ging es nicht. Meiner meinung nach ein für Borussia, äh ich meinte BVB unglückliches Unentschieden, fiel doch das erste Gegentor nach einem Stellungsfehler in der Abwehr wie aus heiterem Himmel und war dem 2:2 ein Aluminiumtreffer des Torschützenkönigs des "Knochenhauer-Gedenkturniers des
    SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V." vorangegangen.


    Ansonsten wieder sympatisches Catering: netter Einlaß, gutes Bier aus hübscher Hand und lecker Bratwurscht.


    Danke Chemie.


    Da hättest Du Dich ja mal vorstellen können! So mußte ich mit der kahlköpfigen Tresenschlampe, called Janka, vorlieb nehmen...


    Willst Du nicht Deine Fansympathien überdenken und mal in der Siegfriedstraße bei Borussia äeeehhh BVG vorbeischauen? Habe gehört, das Frischgezapfte soll dort auch kühl und blond sein...


    :support: :schal5: :support:

    Was ist hier los?


    Bisherige Testspielergebnisse:


    Concordia Wilhelmsruh (A) 2:1 Tore: 2x Bredereck
    L'berger Sommercup BSV Oranke 2:2 Tore: Oberthür und Bofinger


    Guter Spielbericht!


    Alles in allem ein verdientes Unentschieden, wobei die BVG-er nach dem 2:0 dachten, es läuft von alleine... Außerdem waren beiden Mannschaften die hochsommerlichen Temperaturen und die harte Vorbereitung anzumerken - dementsprechend war leider auch das Niveau!


    Poeti, hast Du mit Deinem laptop am Spielfeldrand gesessen? Das Spiel war doch erst kurz vor 21 Uhr zu Ende???

    12.7. bei Concordia Wilhelmsruh
    14.7. BSV Oranke (L'berger Sommercup)
    19.7. Wartenberger SV (L'berger Sommercup)
    23.7. VfB Friedrichshain (L'berger Sommercup)
    1.8. Treptower Sommerturnier in der Willi-Sänger-Gedächtnis-Sportanlage
    5.8. Werder Bremen (heimwärts)
    12.8. Wasser 75 (heimwärts)

    Die Niederkunft ist perfekt getimed!!!


    Lästige Geburtstage können immer in der Sommerpause gefeiert werden... Dass Du so berechnend bist/warst, deki!