Scheinbar findet das Spiel um Platz 3 nicht statt...
![]()
Scheinbar findet das Spiel um Platz 3 nicht statt...
![]()
Friedrichshainer Finale beim Lichtenberger Sommercup...
Danke, Grauer - für Deine hellseherischen Fähigkeiten!
Sehr gute Zusammenfassung, Poeti!
Nur eins fehlt: Der Stadionsprecher hat ne sexy Stimme!
Im Ernst: Super-Turnier, schade, dass wir rausgeflogen sind! Trotzdem weiter so!!! Auch wenn der Pokal nicht in Lichtenberg bleibt... Aber es ist ja ein Wanderpokal!!!
![]()
Freitag Derby gegen TSV Chemie Lichtenberg - 19 Uhr BVB Stadion
eiserner Matrosen Tölpel: Denk dran, für Dich ist 20 Uhr Treffpunkt!
![]()
sieht nicht so aus das ich am Montag da bin - bin verletzt !!!
Kopfverletzt bist Du ja schon seit eh und je!
Eine erfolgreiche Saison wünscht euch der Klopper aus Lichtenberg! Mittlerweile wird ja BVB ziemlich verwässert und nur deshalb mausert man sich langsam zum Wasserfreund - und natürlich wegen eurer fußballerischen Fähigkeiten! Also toi, toi, toi und Prost!
Achso - beste Grüße an den Amerikaner! (Früher war das für mich ein Gebäck!)
Was macht dieses Spiel zum " Knaller " ?
Na die Gründungsjahre, ist doch logisch! ![]()
Gebe den Dank an meine tolle Mannschaft weiter !!!
Deine tolle Mannschaft will aber eigentlich gar nichts mit Dir zu tun haben...
Naja Patzer, wie heißt es so schön!
Ist einmal der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Oder: wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Porzellan werfen! Oder so ähnlich... Zahle gern ins NOFV-Phrasenschwein!
Deki du bist eben ne Fachmann
, aber nur wenn jeder im Team seine Leistung bringt und Klopper zu Hause bleibt !!
Wenn Du Deine Leistung bringst, kannst Du auch zuhause bleiben... Bin an den letzten Wochenenden gut damit gefahren, mal dem leiblichen Wohl nachzugehen - beste Grüße soll ich übrigens von Deinem Frauchen bestellen, iron mt!
Hast Du eigentlich Angst vor dem Magnet-Club?
und da Klopper totzdem weiter macht
Ja, ich hatte viele Angebote! Aber wie heißt es so schön: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Gerade wg meiner technischen Versiertheit und meinem taktischen Verständnis passe ich doch super in die Truppe!
Feuer frei!
Also ich habe ein kurzweiliges Spiel gesehen, bei dem die anfänglich stark aufspielende Borussia, äh ich meinte BVB-Mannnschaft die BSV Oranke wie eine Schülermannschaft aussehen ließ. Aber wie es so immer ist, wenn es einfach geht und man überlegen ist, denkt man, es geht auch kompliziert. Und das ging es nicht. Meiner meinung nach ein für Borussia, äh ich meinte BVB unglückliches Unentschieden, fiel doch das erste Gegentor nach einem Stellungsfehler in der Abwehr wie aus heiterem Himmel und war dem 2:2 ein Aluminiumtreffer des Torschützenkönigs des "Knochenhauer-Gedenkturniers des
SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V." vorangegangen.
Ansonsten wieder sympatisches Catering: netter Einlaß, gutes Bier aus hübscher Hand und lecker Bratwurscht.
Danke Chemie.
Da hättest Du Dich ja mal vorstellen können! So mußte ich mit der kahlköpfigen Tresenschlampe, called Janka, vorlieb nehmen...
Willst Du nicht Deine Fansympathien überdenken und mal in der Siegfriedstraße bei Borussia äeeehhh BVG vorbeischauen? Habe gehört, das Frischgezapfte soll dort auch kühl und blond sein...
![]()
Ach Du warst das! Sehr gutes Entertainment, Herr Stadionsprecher! Nur die Musik war zu laut für die schnarrenden Lautsprecher - tat weh!
Im übrigen ein schönes Programmheft - danke dafür auch an kreuzskat!
Alles anzeigen14.07.2009 Staffel C 2. Spieltag
20 starke Minuten reichen BVG nicht
BSV Oranke – BVG 49 2:2 (1:2)
Torschützen: 0:1 (3.) Bofinger, 0:2 (18.) Oberthür 1:2 (23.) Woitke, 2:2 (86.) Peikert
Spielbericht:
BVG spielte in den ersten 20. Minuten ganz stark auf und dominierte den Gegner. Ein Offensivsiel von Oranke fand bis dato nicht statt. Nach dem überraschenden Anschlusstreffer von Oranke änderte sich das Bild schlagartig. BVG verlor seine Linie und Oranke kam immer besser ins Spiel und erarbeitete sich Tormöglichkeiten.
In der zweiten Hälfte spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Größere Torgefahr ging von Oranke aus. Dennoch hätte BVG in der 80. Minute das Spiel entscheiden können, aber der Pfosten stand im Weg. 5 Minuten vor dem Ende erzielte Oranke den viel umjubelten und alles in allem verdienten Ausgleich.
Guter Spielbericht!
Alles in allem ein verdientes Unentschieden, wobei die BVG-er nach dem 2:0 dachten, es läuft von alleine... Außerdem waren beiden Mannschaften die hochsommerlichen Temperaturen und die harte Vorbereitung anzumerken - dementsprechend war leider auch das Niveau!
Poeti, hast Du mit Deinem laptop am Spielfeldrand gesessen? Das Spiel war doch erst kurz vor 21 Uhr zu Ende???
weil ich immer die Elfgeschosser hochgerannt bin!!!
![]()
Ach - dann hat Dein Implantat (Pfeil im Kopf, Anm. der Redaktion) also die Funktion eines Bleigewichts?!
12.7. bei Concordia Wilhelmsruh
14.7. BSV Oranke (L'berger Sommercup)
19.7. Wartenberger SV (L'berger Sommercup)
23.7. VfB Friedrichshain (L'berger Sommercup)
1.8. Treptower Sommerturnier in der Willi-Sänger-Gedächtnis-Sportanlage
5.8. Werder Bremen (heimwärts)
12.8. Wasser 75 (heimwärts)
Die Niederkunft ist perfekt getimed!!!
Lästige Geburtstage können immer in der Sommerpause gefeiert werden... Dass Du so berechnend bist/warst, deki!