Beiträge von Klopper
-
-
So Jungs damit mein Stammplatz nicht in Gefahr ist, werde ich heute doch zum Training kommen
Der einzige Stammplatz, den Du in Anspruch nimmst, ist der am Tresen!

-
Ein Dreier mehr wäre schon ok.
Ein Dreier ist immer okay! Wenns einer mehr wird hat das ja langsam mit ner Gang Bang-Party zu tun...
11 Absteiger? Bist Du Dir sicher?
@Ergänzungsspieler: Super Spielbericht! Sehr objektiv und wahrheitsgetreu!
-
Häßlich ist er nicht unbedingt - vielleicht ein bißchen dümmlich...
-
ß feststellen, die Bezirksliga ist technisch und athletisch anspruchsvoller als noch vor 5 Jahren
Du hättest auch schreiben können, "als vor 20 Jahren!"

Erster Bezirksligasieg seit 22.04.2006 bei Blau Weiss Hohenschönhausen - also seit 3 Jahren und 55 Tagen! Es wurde Zeit!!!
Man war das eine Hitzeschlacht! Hoffe, iron mt hat etwas Wasser aus seinem Kopf und seinen Beinen verloren!!!
-
Glückwünsche auf die Insel! Der Aufstiegszug rollt!
-
Auch euch Glückwunsch und Gruß an den Ex-BVB-er Zorni!
-
BFC Tur Abdin I - SV Berliner VB 49 2:1
Dieser unseriösen fussball.de-Seite darf man in Mahlsdorf nicht vertrauen... Falschmeldung!!!
2:0 Auswärtssieg - der Hammer ist in der Bezirksliga angekommen! Tore: Stuff und Johannson. BVB mit ansprechender kämpferischer Leistung und 2 frühen Toren... In er 2 Hälfte drückte der Gastgeber und BVB konterte. Allerdings waren die Konter miserabel... Trotzdem verdienter Sieg!
Die ersten 3 Punkte in der Bezirksliga sind in der Tasche! Sehr gute Schiri-Leistung von einer Türkin!
-
In der 89. Minute stellt M. Thews den alten Abstand wieder her und markiert den 5:2 Endstand. Nach Flanke von rechts durch S. Menz nimmt M. Thews den Ball im Strafraum an. Doch anstatt sofort den Abschluss zu suchen, wartet er bis 3-4 Mann um ihn herumstehen, spielt diese „schwindelig“ und tunnelt letztlich den Gästetorwart.
Die Gäste hatten aufgrund seiner hilflosen Aktionen einfach Mitleid...
@E-spieler: Wiederum sehr schöner Spielbericht! Danke! Du könntest Herrn Hoffmann ablösen...
-
Freundschaftsspiel gegen Wasser 75 (mit Bernte) wurde mit 8:3 (4:1) gewonnen - Tore: konnte ich mir nicht alle merken !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_340.gif]
Letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt der Vorbereitung...
-
klaus, du liegst nun eine trainings-/spieleinheit hinter dem "einmal in der vorbereitung fehlenden no.5"!!!!

tschia nun bin ich wieder trainers liebling

Herrlich!
-
Habe mal etwas in der Vergangenheit gekramt, obwohl ich Stress auf Arbeit habe...
Lest selbst über die Vorbereitung des letzten Jahres; hier das letzte L'berger Sommercup-Spiel gegen TSV:
Wenn beide Teams in der Saison so auftreten wie gestern , dann wird es für beide Mannschaften ein ganz schweres Jahr.
Poeti ist eben ein Fachmann!
-
nimmt sich A. Heiduk ein Herz und zieht aus halblinker Position aus etwa 25 m mit seinem schwächeren rechten Fuß in Richtung Tor ab…der Ball fliegt in den rechten Winkel…1:0. Gefährlich wird es für den Gästetorwart erneut, als C. Lorenz nach verunglückter Flanke von rechts den auf Ball am langen Torwarteck auf die Latte setzt.
2 Korrekturen:
Unsere linke Klebe heißt Aaa. Hai Duck!
Von meiner Position sah es so aus, als wollte C. Lorenz den Ball gezielt über den Torwart ins lange Eck lupfen - er hat sich um cm verrechnet... Unglaublich der Junge!!!
-
-
falls du gegen mich spielen solltest bist du am Sonntag nicht mehr dabei - dann haste wieder ne freies Wochenende
Also suche dir lieber ne Position weit weg von mir
du willst doch dein Stammplatz nicht riskieren 
In den 50 Minuten die Du durchhältst nehme ich Dir hüpfend die Bälle ab... Oder ich lege einfach einen großen Magneten an die Eckfahne!!!

-
@Iron MT: Bringst Du bitte Deine karbonverstärkten Schienbeinschoner und die Spezial-Gesichtsmaske mit? Lichtenberg brennt!!!
-
Also Klopper: "Verpfeif da, Du Lutschpuppe" [Blockierte Grafik: http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley1090.gif]
Pass mal auf, eiserner MattenTräger: Die jungen Fohlen brauchen doch jemanden der sie führt und voranbringt, da kannst Du mich nicht einfach wegschicken! Im übrigen habe ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert - mit einseitiger Option auf weitere 2 Jahre... Ob ich die ziehe, wirst Du nie erfahren! Da spielst Du schon 40-er...
@Donna Souveräna: Denke immer dran: wenn man oben steht, kann man tief fallen! Den Eisernen geht es ja gerade so! Deren Fans allerdings waren ja noch nie oben... zumindest nicht in Sachen Niveau und Sozialverhalten!
-
Habe gehört, das Klopper letzte Woche einem jungen Torwart mit Perspektive , durch seine übliche, prollige Ausdrucksweise ,
die Lust auf ein Mitwirken bei unserem Verein vermiest hat.
Und das nur, weil ich gesagt habe: "Verpfeif da, Du Lutschpuppe!"
Dass Du Dich ständig hier im Forum rumtreiben kannst, ist ein deutliches Zeichen für Deine Sympathien! Die Wuhlheide-Fans vergraulen nicht nur die Kinder im FEZ sondern sind auch die ersten, die einen Antrag auf freies Internet beim Aufenthalt im Arbeitsamt gestellt haben, obwohl sie mit Lesen nicht viel am Hut haben...

-
Kenne nen Witz aus Mainz. "Tippste Sieg auf Mainz, dann Geld gewinnste keins!"
Ick ooch!
2 Nutten in Mainz: "Mainz ist nen Dreckloch!" ; "Meins ooch!"
-
Prima Spielbericht, Ergänzungsspieler! Du warst ja doch da...

Kannst Du mir einen Gefallen tun, und nach Deinem X-ten Einsatz von Beginn an Deinen nickname ändern?! Danke!
Zum Spiel: Gegen grasfressende Humbolde taten sich müde BVB-er über 90 Minuten schwer. Da konnte der Ausfall von einigen Leistungsträgern nicht kompensiert werden! Lediglich die tropischen Temparaturen im Hexenkessel von der Siegfriedstraße könnten dem Team (insbesondere der ältesten Flügelzange Berlins) um Erfolgstrainer Retschlag als Ausrede dienen. Das 3:1 war standesgemäß aber nicht unbedingt verdient...
Das wird schwer mit dem Klassenerhalt in der Bezirksliga! Zumal zum Auftakt gut aufgelegte Jungs von BFC Tour ab DIN auf uns warten...
Also alle Mann ne Schippe drauflegen...

Der Mannschaft von der SG Humboldt gutes Gelingen für die Saison!