Beiträge von Analyst

    wie gehts eigentlich dem vermeidlich linken der sich an der raststätte teufelstal beim zusammentreffen mit vermeidlich rechten den schädel gebrochen hat?


    soll die autonome randale nicht runterspielen, aber gewaltpotential ist beiderseits ausreichend vorhanden.


    Zu Deiner Frage kann ich nicht viel sagen. Aber schau mal unter folgendem Link. Die Worte "hier ihre Darstellung der Vorgänge." verlinken zu augenscheinlicher Augenzeugenberichterstattung zu dem von Dir erwähnten Vorfall.
    http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=3082

    Ach Maja Michaela, ignorieren sieht aber anders aus. Es ist wohl eher wieder so, dass ich den wunden Punkt getroffen habe. Du hast Schaum vor`m Mund und geiferst. Herrlich!
    Die Frage nach meiner Anmeldung habe ich beantwortet - obwohl Dich das nichts angeht - . Für Dich nochmals: Du hast mich einst "gerufen", nun bin ich da und Du geiferst und schäumst. Ich habe nichts gegen Dich und Deine Anhängsel, ich nehme Euch nur nicht ernst. Ihr tragt quasi zur Erheiterung bei. - Dabei ist es völlig Wurst, gegen wen Du/Ihr was habt. Du/Ihr seid gegen alles.
    So dann...

    [ Aber vielleicht will Maja wieder so lange rumpesten, bis es wieder klack macht. .


    Herr Analyst, immer schön bei der Wahrheit bleiben, welche besagt und nachlesbar ist ,
    das die Rumpester und Klack-Mach- Provozierer wohl eher in Ihrem Umfeld zu finden sind.
    Das hartnäckige den Finger in die Wunde legen von Maja, schmeckt natürlich
    den Herrn Analysten & Co. nicht so sehr, so das man, etwas in die Ecke gedrängt, gern einmal
    versucht am Rädchen der "Wahrheit "zu drehen:D


    Bain[/quote]


    Es ehrt Dich, dass Du für die Halterin Deiner Leine Partei ergreifst...nur etwas wirr. Daher nicht böse sein, wenn ich Dich nach wie vor nicht ernst nehmen kann. Aber zur allgemeinen Erheiterung, weiter so!
    Bis dahin schau`halt mal auf`s Thema.

    Es ist mir ein Rätsel, warum man Maja Michaela W. und ihrem Klüngel die Plattform bereitet gegen den BFC und seinen Anhang zu lamentieren. Man möge doch die geplante Aktion durchziehen, die Ergebnisse, wie immer sie auch aussehen mögen, abwarten und dann darüber diskutieren - Maja nicht GEGEN, sondern darüber - .
    Dafür sollte dann ein eigener Thread eröffnet werden. Hier gehts ursprünglich um andere Dinge...Aber vielleicht will Maja wieder so lange rumpesten, bis es wieder klack macht. Ihr Erfahrungsschatz ist dahingehend groß.

    Lokist
    Stimmt, der dem Filmchen vorangehende Beitrag von pi drückt dies deutlich aus. Daher habe ich es nicht explizit erwähnt.


    Silli
    Was nimmt man nicht alles für Allah in Kauf, da kann der Weg zum Klo ruhig beschwerlich sein...Daher bleibt zu hoffen, dass Du Dich hinsichtlich einer möglichen Rückkehr irrst - vorausgesetzt er verlässt uns wirklich.

    @Zauberolaf


    Wenigstens hast Du - ach ja P-Berger auch - erkannt, unter welchem Nick ich im BFC-Forum schreibe. Fein, schwer hab´ ich es Euch ja auch nicht gemacht. Bringt es Euch weiter?
    Zur Sache. Wie ich schon weiter oben schrieb, habe ich den Admin des BFC-Forums kontaktiert (nicht erstmalig). Seine Antwort sah, im Gesamtkontext der angesprochenen Thematik moderater aus. Er gab mir sogar Recht, verwies jedoch auf die "Dünnhäutigkeit" einiger Mod`s, bzw. die Diskussion im "Moderationsforum", deren Ausgang offen sei. Wie mit strafrechtlich relevanten und - wie Du es ausdrückst - unerträglich ereifernden Beiträgen umzugehen wäre habe ich zum Ausdruck gebracht.
    Übrigens, wer wo welche Threads am Leben hält, vor allem mit welcher Motivation und nicht zuletzt mit welchem Niveau steht auf einem anderen Blatt. Den von Dir sinnbildlich gereichten Kelch lasse ich dabei mit ruhigem Gewissen an mir vorbeiziehen. Mal drüber nachdenken!


    Und noch was zum Threadthema:
    http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=2135

    Dynamo P-Berg.
    Herrje, musst Du viel eingeworfen haben, um nachts solch gekünstelt abgehobenen Quatsch in Deine Tastatur zu hämmern. Aber dennoch danke, es bringt mich ob Deiner Geistesflüsse zum Lachen!
    Du kannst selbstverständlich, bedingt durch Deine Funktion als Mod im BFC-Forum löschen - aber, das zeigt Dein wirres Geschreibe, tust Du dies durchaus geleitet durch persönliche Animositäten.
    Ach ja, sicher ist das BFC-Forum ein Fußballforum. Einen OT-Bereich gibts dort aber auch. Meines Wissens gedacht für Beiträge, die nicht immer mit Fußball in Verbindung zu bringen sein müssen. Macht´s klick, mein kleiner Wächter der Moral? Selbst im OT-Bereich wird es vorkommen, dass die Meinungen - auch zu Themen, die Du "Polithools" zuordnest (wie arm) - von Deinem Geistesfluss abweichen.
    Aber wie auch immer, kämpfe weiter für`s Gute. Ein Ergebnis solcher Haltung hat man vermutlich gestern bei einer Gesprächsrunde zu den Ereignissen des 07.12.2008 eingefahren. - Nichts Unerwartetes!


    So dann, man möge sich hier wieder dem Titelthema widmen...

    Torsten, ich widerspreche Dir nochmals.
    Es erweckt den Anschein, dass beim BFC die Rolle des von der Presse ganz übel behandelten Vereins nur zu gerne gespielt, vielleicht doch demütig ertragen wird. Wie sonst erklärst Du Dir die Tatsache, dass man beim BFC in Sachen Medien nur reagiert, statt zu agieren. Ein offensiverer Umgang mit den Medien täte sicher gut, nein er ist nötig, um aus dieser Rolle herauszukommen. Bevor das nicht passiert, kann weiter gejammert und sich geduckt werden.


    Bevor das hier von Dir eröffnete Thema in Vergessenheit gerät:
    http://www.pi-news.net/2009/01…n-deutschland/#more-40216

    BFC Torsten. Nein, da kann ich nicht mitgehen, da wird zu doll aufgebauscht und zu oft vorgeschoben, dass dies oder jenes dem Verein schadet. Fuera del Cielo hat es angeschnitten. Rechtsextreme oder anderwertig strafrechtlich relevante Beiträge können/müssen gelöscht werden. Über tagesaktuelle politische Themen soll man doch wohl diskutieren dürfen und auch müssen. Politik gehört auch zum Sport, als BFC`er solltest Du das wissen. Da muss man sich nicht ewig den Rucksack der "besonderen Beobachtung" aufschnallen. Macht doch mal den Rücken wieder gerade! Selbst der von Dir, zugegeben immer noch berechtigt, gescholtene Journalismus lernt langsam dazu und packt selbst "heiße" Themen, wegen derer man sich im BFC Online-Fanforum demütig duckt, inzwischen zaghaft realistisch an. Da sollte es auch möglich sein über solche Themen zu diskutieren - wie mit den "gefürchteten" Beiträgen zu verfahren wäre, habe ich erwähnt.
    Du musst also nicht mit dieser Situation leben. Du kannst sie aber demütig ertragen...


    Dynamo P-Berg. Entschuldige, ich hatte Dir trotz Deines gebogenen Rückens, wegen o.a. Rucksack, fast unterstellt, Du könntest die Bodenhaftung verlieren. Hast Du sie denn je gehabt?

    Nochmal eine kleine Anmerkung zu dem gestern von mir geposteten Leserkomentar:
    Ich teile weiß Gott nicht alles ,was dort geschrieben steht , aber diese ganze Problematik
    läßt den Ton in etlichen Foren rauher -und vielleicht auch manchmal etwas unsachlicher werden.
    Die Frage ist daher-wann man die Sorgen und oft auch die Wut und die Ängste der Menschen beginnt
    endlich WIRKLICH ernst zu nehmen...


    Schönen Tag Euch allen!


    Aber immerhin darfst Du hier noch darüber diskutieren. In Deinem Heimatforum (BFC Online-Fanforum) hat man sich schon so weit verbiegen lassen, dass solche Themen nicht mehr diskutiert werden (dürfen).
    Anflüge von Heuchelei, wer ist mit dabei...

    Wie schon erwehnt wurde: derjoernsdl Ihr müsst euch kennen und dringend mal vor die Tür.


    Ihr Beide kommt nicht so richtig klar. Natürlich kann man es so machen wie ihr, sich immer die passenden Beispiele heraus picken und dann wettern, aber so läuft es nicht. Die gesamte Gesellschaft ist leider nie perfekt, aber was ihr denkt ist der Schwachsinn pur!
    Macht doch Beide einfach mal einen Vorschlag wie es laufen soll.


    Zum Bekanntschaftsverhältnis zwischen Daniel2 und mir habe ich mich schon geäußert. - Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Selbstverständlich sind die gemachten Beispiele passend. Passend zur, vom mir nicht bekannten Daniel2 angesprochenen, weichen Aufklärung, die nicht jeder für Schwachsinn hält. Deine Illusionen will ich Dir jedoch nicht rauben, träum`weiter!
    Würdest Du Dich der weichen Aufklärung nicht verschließen, wäre Dein Wunsch nach Vorschlägen "...wie es laufen soll." unnötig. Aber wie schon erwähnt: wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Ihr Beiden kennt euch wohl :whistling:


    Zudem ist mir pi-news bekannt, da die Seite ja hier desöfteren (95%?) als Quelle herhalten muss.



    Nein, wir kennen uns nicht. Selbst wenn es so wäre, ändert es nichts an den von mir angeführten Tatsachen.
    Es ist fein, dass Dir pi-news bekannt ist - immerhin einer der, wenn nicht gar der größte politische Blog, der auch "heiße" Themen anfasst. Selbst Journalisten haben das inzwischen erkannt und bedienen sich für ihre Recherchen dort. Darum ging es aber nicht, sondern um den Inhalt des Links, bzw. die angeführten "Einzelfälle" darin, welche sicher nur eine Auswahl darstellen.

    Daniel2
    Du kramst Einzelfälle raus ohne Ende.
    Such doch auch mal nach Statistiken ob "von denen" auch welche studieren, Ausbildung machen usw.
    Also ich kenne Einige!!


    Und es gibt auch deutsche Intensivtäter, Kinderschänder usw...


    Geh mal bißchen vor die Tür, da soll es frische Luft geben. Ich glaub das tut dir mal ganz gut.



    Es dürfte Daniel2 schwer fallen Deiner Forderung nachzukommen, Statistiken über "deren" Bildungserfolge zu erstellen, bzw. zu finden. Der Großteil "derer" ist sowohl integrations- als auch bildungsresistent. - Nur ein Stichwort von vielen: Erlangung von Sprachkenntnissen in Wort und Schrift! - Jene, die dennoch einen passablen Bildungsweg bestreiten sind - Achtung! - Einzelfälle. Das sind Fakten, auch wenn`s Dir nicht gefällt.
    Es gibt sicher auch deutsche Intensivtäter, Kinderschänder u.s.w., was nicht minder zu verurteilen ist. Aber auch hier sprechen Statistiken eine deutliche Sprache, wie die Anteile an solchen und/oder anderen Vergehen bei "denen" und deutschen Tätern verteilt sind. Nach Aufschreien aus Polizei- und Justizkreisen erkennt dies, wenn auch nur zögerlich, inzwischen selbst die Politik.
    Du kannst Dich natürlich weiter dagegen verschließen. Vielleicht schnappst Du aber auch einfach mal ein wenig frische Luft und schaust dann auf diese "Einzelfälle":
    http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/