Beiträge von Tadeus

    Ich denke die Meisterschaft wird über den BSC Süd, Ludwigsfelde und Euch laufen.
    Bernie Schiebulla
    Danke dafür, dass du uns für so stark hälst. Bedenke aber dabei bitte wir sind das jüngste Team der Liga und da sind Schwankungen normal. Hat man z.B beim BAK gesehen mit einer erfahrenen Elf hätte man dort locker gewonnen. Wir sind auf einem guten Weg aber noch nicht reif für die Spitze. Unser primäres Ziel ist am Saisonende auf einem einstelligen Tabellenplatz zu stehen.

    Wenn unsere Jungs nicht ganz so platt sind wie gegen Schöneiche, dann sollte etwas zu holen sein. Tobi spielt am Sonntag nicht mit, dafür am Samstag in der zweiten Mannschaft.

    Süd gewann auch das zweite Spiel. Der 2:1 Sieg des BSC viel verdammt schwer, die Spieler wirkten verdammt Müde. Die Tore erzielten R. Görisch und St. Voß. Da alle anderen patzten, sind wir erstaunlicherweise Tabellenführer. Nächste Woche kommt es zum Spitzenspiel BAK gegen uns. :schal4:

    Auftakt nach Maß für den BSC SÜD 05.


    Ein vollkommen verdienter Sieg des BSC bei Optik Rathenow 3:1. :D
    Tore Für Süd erzielten:


    1:0 Voß Elfmeter
    2:1 Neuhaus
    3:1 R.Görisch


    Zuschauer aus Brandenburg: 250


    Gelbe Karten 6:3 für Rathenow :gelbekarte:


    Gelb Rot: 1:0 für Rathenow :gelbekarte: :rotekarte:

    BRB-Jörg
    Natürlich braucht sich keiner von Euch zu entschuldigen. Mit dem Geschäft im Fussball hast Du auch recht. Mir fallen nur leider keine Namen ein, jedenfalls in den letzten Jahren (außer Daschi). Aber das liegt ja sicherlich daran, bei uns ist ebend alles Mist und bei Euch scheint immer die Sonne. :D
    Das was mich eigentlich so auf die Palme gebracht hat, ist das Schimpfwort welches bsg stahl benutzt hat s......esüd. Auch wen ich Euch nicht mag und ich mich über jeden Punktverlust von Euch egal in welcher Liga riesig freue. Werde ich nie auf solches Niveau absinken. Aber vielleicht bin in dieser Beziehung einfach zu dünnhäutig.
    SÜD FEUER!! :schal:

    bsg stahl
    was bist du denn für einer,
    sei doch froh, das einer wie Frank der in über 200 Spielen für SÜD in der Oberliga sowie Verbands. - bzw. Brandenburgliga das Fussballspielen gelernt hat zu euch kommt. Wir haben ihn sicherlich nur mit einem weinenden Auge gehen lassen, egal wohin er gegangen ist.
    Ohne die Spieler von SÜD die ihr noch vor einem Jahr verflucht habt, würdet ihr noch in Liga sieben rumkrepeln.
    Beispiele:
    Aumann, Schultze (der wegen Verletzung nicht oft gespielt hat) und jetzt Bischof zuvor war es Krüger der euch immer wieder den A.... gerettet hat.
    SÜD FEUER.

    Glückwunsch zum Nichtabsteig.
    Persönlich wäre ich lieber zu Euch zum Auswärtsspiel gefahren als den weiten Weg nach Torgelow. Aber was solls jeder Verein würde sich freuen wenn er solch ein Schwein hat.

    Papzt


    Vielen Dank für die Glückwünsche. Endlich mal einer der uns leiden kann.
    Ja der Vorstand hat in der Winterpause das richtige Händchen gehabt.


    Achso das Spiel beim Meister TeBe haben wir heute leider mit 3:1 verloren. Aber besser als wir waren sie nicht.

    Bei euch ist sicherlich die Luft raus, denn besser als der Neuling und vor sieben Wochen schon als Absteiger feststehender BSC wart ihr doch nicht. Hätten wir nicht dreimal geschlafen, dann würde ein anderes Ergebnis zu Buche stehen. Aber ihr seid verdient Meister geworden. Glückwunsch. Was ich heute gesehen habe, sagt mir wir sehen uns bald wieder.

    Ich wage zu bezweifeln, ob bei unseren Auswärtsspielen beim Spandauer SV, BFC Preussen und beim BAK überhaupt 50 Heimfans anwesend waren. Es waren auf jedenfall mehr BSC Fans dort. In Lichterfelde waren wir auch mehr Brandenburger in Ludwigsfelde ebenso.
    Ich würde mich jedenfall sehr über Luckenwalde freuen. Altlüdersdorf hat immer wenn eine neue Saison beginnt ein neues Team und da würden sehr sie viele Punkte schon am Anfang der Saison verlieren.

    Fehre
    Danke!!!


    boxe
    Danke!!!


    Mittlerweile scheint wohl jeder im Verein die Philosophie vom Trainer verstanden zu haben. Er hat der Truppe neues Selbsvertrauen gegeben. Andersrum wurde noch nie so hart trainiert wie im Moment und der Erfolg gibt ihm Recht.