Beiträge von Tadeus

    Wenn man bedenkt, das die Oberliga Süd eigentlich viel stärker ist als die Oberliga Nord, sollte sich Lok etwas einfallen lassen. Sie hatten heute nicht den Hauch einer Chance. Aber es war ja nur ein Testspiel, welches aber gut war für unser Selbstvertrauen.
    :schal:

    In der ersten Halbzeit war Lichtenberg optisch überlegen, ohne die Abwehr des BSC vor große Probleme zu stellen. Halbzeit zwei wurde vom BSC dominiert mehrere gute Gelegenheiten. Das Tor erzielte wieder R. Görisch (89.) der mitte der Zweiten Halbzeit eingewechselt wurde.
    Maik Neumann spielte eine gute Partie in seinem ersten Spiel für den BSC.
    Torjäger Andreas Fricke schaute sich das Spiel von der Bank an (verletzt).
    Zuschauer:110


    Am 02.08.spielt der BSC gegen Lok Leipzig.

    Wenn die letzten Bonuspunkte mit eingerechnet werden, haben Maxe und Paulus Platz 2 und 6 belegt. Ein gutes Ergebnis für den BSC SÜD 05, andersrum kann man sagen wieder nur zweiter hinter FF. Auf ein neues.


    SÜD FEUER!!

    War heute schon um 6.00 Uhr arbeiten.


    Das gestern war einfach nur geil was unsere Truppe an Einsatz und Leidenschaft gezeigt hat. Hut ab. :schal:


    Die Jenaer können ein schon ein wenig leid tun, sie gaben auch ihr letztes Hemd aber so ist der Sport.


    SÜD Feuer!!!

    Hat den Jena keine Fans, Anfang der zweiten Halbzeit tauchten tatsächlich noch zwei Fans auf,(diese konnte mann jedenfalls als solche erkennen) wobei einer ziemlich angeschlagen wirkte. Anfeuerung für Jena gleich null. Ansonsten haben wir das Spiel verdient gewonnen. Es gab leider nur sehr wenige Szenen im Strafraum. Zuschauerzahl 464 sehr wenig aber es interessiert halt niemanden in der Stadt, Stahl hatte auch nur etwas über 360 weit unter den Erwartungen. Hauptsache wir haben zu null gespielt.


    SÜD Feuer!!! :schal4:

    BSC SÜD 05 besiegt Laubsdorf mit 2:1. Das Spiel des BSC begann allerdings erst Mitte der 2. Halbzeit durch die Einwechselung von R. Görisch. Sein erster Ballkontakt brachte gleich den Ausgleich. In der 89. Minute gelang dem BSC durch Turbo Päch der Siegtreffer. Tobias Nehls wurde kurz vor dem Ende der Partie ausgewechselt (Verdacht auf Muskelfaserriss). Damit würde er uns schmerzlich fehlen in der Relegation.


    Drückt uns mal alle die Daumen, für die beiden Spiele gegen Jena, dan seid ihr uns endlich los da uns ein Teil ja doch nicht leiden kann.


    SÜD Feuer!!! :schal:

    Erste Halbzeit - keine Bewegung, keinen Willen und anscheinend auch keine Lust - danke an Felix im Tor das es nur 0:1 steht, super gehalten.


    Zweite Halbzeit - keine Bewegung, keinen Willen und anscheinend immer noch keine Lust - wieder ein danke an Felix.


    Ab der ca.70 Minute plötzlich Bewegung und Willen noch etwas zu reißen - ein Angriff nach dem anderen auf das Babelsberger Tor - dan kommt noch Pech dazu - der Sieg der Babelsberger ist aber verdient. Gute Leistung eigentlich nur von Felix Baitz, Frank Bischof und Rene Görisch.


    Es kommen schwere Zeiten auf uns zu mit solch einer Einstellung.


    Nochmals Glückwunsch nach Falkensee, in der Summe der beiden Runden wart ihr ebend beständiger und seid zurecht Meister. Ich hoffe, wir schaffen es irgendwie noch die Kurve zu bekommen und sehen uns nächste Saison wieder.


    SÜD FEUER !!! :schal4:

    was sich in vielen Spielen in der Rückrunde angedeutet hat, ist heute passiert wir wurden auf den Boden der Realität zurückgeholt. Wahrscheinlich hat man sich schon zu sicher gefühlt, was soll schon in Oranienburg schief gehen. Die junge Truppe hat das getan was sie kann gekämpft und wir einfach nur peinlich. Die klarsten Dinger wurden versemmelt. Die Meisterschaft ist dahin und gegen den zweiten aus Thüringen (egal ob Erfurt oder Jena) haben wir mit solcher Leistung und Einstellung sowieso keine Chance.


    SÜD FEUER wir bleiben euch erhalten! :schal4: :thumbsup:

    Glückwünsche auch von mir. :bia:


    Spielt die Saison bitte weiterhin so souverän zu Ende und zeigt am nächsten Spieltag im Stadion am Quenz wie ein Spitzenreiter aufspielt. Toi Toi Toi.


    SÜD Feuer! :schal4:

    Es gibt bei Süd sicherlich so manchen, die die Sache viel realistischer sehen und äußert erbost sind was einige Leute von uns so zum Besten geben. Eigentlich ist es nur traurig, wie der sportliche Gegner in den Schmutz gezogen wird, aber wir sind nicht alle so. Die bessere oder auch glücklichere Mannschft wird auf direktem Weg aufsteigen. Am schönsten wäre es doch, wenn es alle beide schaffen würden. :bindafür:


    SÜD Feuer!!

    Meine Nerven sind am Ende. So etwas habe ich noch nicht erlebt.Süd trennte sich von Strausberg 2:2.
    Mit dem Schlußpfiff gelang den Strausbergern der Ausgleich.Süd mit dem letzten Aufgebot(ohne Päch,Schultze,R.Görisch,Willert,Welskopf)spielte eine desolate erste Halbzeit.Strausberg hatte Chansen für zwei Spiele.A.Fricke konnte mit zwei Toren das Spiel noch mal drehen.In der zweiten Hälfte nutzte Süd seine 100% chansen nicht und es kam wie es kommen mußte.Ich kann es nicht fassen.Ich sehe ganz schwierige Zeiten auf die 05er zukommen


    Maxe du hast Jurzik noch vergessen, er spielte mit Fieber. Also Hochachtung vor ihm, wie er uns mit seinen Paraden überhaupt im Spiel gehalten hat. Zu erwähnen wäre noch, Verch trifft nur den Pfosten und M. Görisch mit Kopfball die Latte. Da hilft kein meckern wir sind selber Schuld an diesem Ergebnis. T. Nehls sieht nach dem 2:2 wegen einer Tätlichkeit die rote Karte - noch ein Stammspieler der uns fehlt.


    SÜD Feuer!!!


    :schal:

    Neustadt - BSC SÜD 05 1:1 !!!


    Nach grauenhaften ersten 40 Minuten von Süd wurden in den letzten 5 Minuten etliche klare Chancen vergeben. Neustadt brachte das 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit stürmte nur noch Süd, aber mehr als der Ausgleich durch Willert gelang uns leider nicht. Neustadt blieb mit 3 Kontern aber stets gefährlich, jeder lange Ball in unseren Strafraum brachte Gefahr. Süd konnte das Abwehrbollwerk einfach nicht knacken. Vielleicht war Süd auch zu sehr von der herzlichen (rustikalen) Spielweise der Neustädter beeindruckt, 6 oder 7 gelbe Karten - Süd eine Gelbe für T. Nehls.


    Ein Dankeschön an die Lübbener.


    :schal: