Gern.
Fans kritisieren immer die Sippenhaft. Einer zündet eine Rauchbombe, die Polizei geht gegen den ganzen Fanblock vor usw..
Man möchte also als Individuum behandelt werden. Gleiches spricht man aber der "Gegenseite" ab. Ein Polizist erschiesst einen Menschen, alle Polizisten sind dran Schuld. Da ist es auf einmal der "Apperat", den es zu bekämpfen gilt.
Somit schneidert man sich die Welt wie man sie braucht. Funktioniert so aber nicht. In einem Spiel, und mehr ist es nicht, gelten Regeln immer für alle Spieler.
Man stelle sich mal vor, Maurer würden sich zusammenrotten und Bäckereien anzündern, weil auf irgendeinem Dorf der Bäcker streit mit dem Maurer hat. Da wüsste man nicht ob man lachen oder heulen sollte.