Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich unsere Alten Samstag definitiv abgesagt. Ich bin ja sozusagen bei uns Platzwart, mache dort alles, aber leider habe ich auch nicht das letzte Wort. Unser Platz ist momentan eine echte katastrophe! So wie er momentan ist, ist an eine Drehung nicht zu denken von meiner Seite aus. Aber die obersten von uns ist es egal wie der Platz ist. .
Beiträge von Rückkehrer
-
-
Der Schreiber: Wenn ich das Wetter so sehe, wird in Rangsdorf erst im April gespielt oder?? Wir stehen denn die Chancen das wir am WE spielen?? Eure Alten wurden ja auch abgesagt
Grüße
-
DWH - Waltersdorf III 2:2
Gegen Dag Dunkel´s Dritte erkämpften wir uns hochverdient das Unentschieden nach 0:2 Rückstand. Hätten aber auch gewinnen können wenn man unsere Chancen gesehen hat. Später mehr von Pepsa.
0:1 Sprenger (20.)
0:2 9er (Der Lange, 30.)
1:2 Stiller (65.)
2:2 Mudrich (90+2)Es grüßt Der Dotscher
-
Besee II - DWH 2:0
Man man Dotsch. Wann will man denn endlich mal in Bestensee gewinnen. Wenn nicht heute, wenn dann? Die Gastgeber enorm geschwächt. Borchert und B. Balz fehlten verletzt, auch Glaß habe ich nicht gesehen. Wir ohne Torjäger Mudrich. Zum Spiel. Die Gäste begann forsch. Die ersten 20 minuten gehörten ganz klar uns. Griepentrog und Diez hatten die Gästeführung auf dem Fuß. Die Gastgeber bedacht auf Konter, aber die Stürmer (die sicher auf der Bank sitzen würden wenn alle da sind) waren Ausfälle. Das Spiel ging stets über die Brangefährlichen Petrat, Vincent und Rosenow. Jener Petrat besorgte dann das 1:0, nachdem Lehmann den Zweikampf verlor, Diez und Eckert über den Ball hauten. Dannach waren wir verunsichert, aber versuchten weiter unser Spie
l zu machen. Nach der Pause mussten wir irgendwann aufmachen. Schulz und Diez hatten Chancen zum Ausgleich, verpufften aber. Eine 100´prozentige chance hatte dann Schulz, als ein ein Kopfball neben das Tor setzte. Bestensee hatte dann viel Platz zum Kontern, spielten die Teilweise sehr gut aus. Schüsse von Rosenow und Kailser konnte Keeper Päplow aber gut parieren. In der Nachspielzeit traf den Vincent (der besonders gerne gegen uns trifft) per Kopf nach einer Ecke von Oliver Balz. Schiri Romrig zog seine Linie durch aber als Landesligaspieler sollte er es sicher noch besser können. Noch angemerkt sei das ich glaube wenn Mudrich da gewesen wäre hätten wir ein Tor sicher gemacht. Es macht schon was aus wenn er spielt und stets 2 Gegenspieler auf sich zieht. Schade aber naja weiter geht es nächste Woche zuhause gegen Kablow.
Glückwunsch nach Bestensee kommen immer gerne zu euch, fahren aber stets leer nach Hause. Nächstes Jahr wir es hoffe ich anders
Es grüßt Der Dotscher
-
Baruth - DWH 0:3
Ein am Ende verdienter Sieg unserer Truppe in Baruth. Am Anfang ein recht chancenarmes Spielchen, ehe Neubert, der beste Dotscher heute, ein Ball nachsetzte und zur Gästeführung einnetzte. Danach die Gastgeber bemüht auf das Spiel nach vorn. Fiedler, der mit schon 41 Jahren ältester Baruther zog im Mittelfeld die Fähden. Gemeinsam mit dem 8er, über die das Spiel lief, versuchten sie stets Gefahr auszuüben, doch vor dem Tor verpufte dies. Nur einmal verpasste der 8er den Ausgleich doch sein Schuß verfehlte nur knapp das Ziel. Nach der Pause drängten wir auf das 2. Tor, ehe Below eine Steilpassvorlage von Diez nutzte. Das 3:0 legte der starke Mudrich für Griepentrog auf, der den Keeper überlufte. Damit war die Sache dann auch gegessen. Positiv an diesem Spieltag sei auch die Schiedsrichterleistung von Enrico Heinze anzumerken. Es macht schon was aus wenn man ein Schiri hat, der sonst Kreisliga pfeiffen tut.
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - Glienick 1:1
Tor: Sascha Diez
Ein Spiel was man sich nur mit einer Schweißerbrille anschauen konnte
. Mehr von Pepsa
-
Siethen II - DWH 0:4
0:1 Mudrich
0:2 Below
0:3 Mudrich
0:4 MudrichVerdienter Sieg der Gäste. Hätte aber auch 0:7 enden können. Siethen nach 20 min in unterzahl. (Rot für Goalie nach Foul an Lemke) strittige enttscheidung von Schiri Ellinger aus Mittenwalde.
Es grüßt Der Dotscher
-
Mellensee - Ragow
Ragow führte 4:0 bis ich gegangen bin.
2x Pohl, Koch und Pusch
Es grüßt Der Dotscher
-
Mellensee II - DWH 2:4
Verdienter Sieg der Gäste, die bis auf Mudrich in Bestbesetzung argierten.
0:1 Stiller
1:1
1:2 Lemke
1:3 Neubert
2:3
2:4 StillerGelb/Rot für Donat, Mellensee ( Berechtig, aber sorgt noch für Gesprächsstoff)
Mehr von Pepsa
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - Waltersdorf II 0:3
Die Dag Dunkel Reserve gewinnt hochverdient am Triftweg. Das war schon Klasse was sie gespielt haben. Sehr hoches Tempo und viel Laufarbeit. Flink am Ball...könnte weiter machen aber es war ja auch ein Pflichtsieg der Gäste. Bonni hätte sich auch ein Käffchen gönnen können (Da hatte ich auf der anderen Seiten so viel zu tun
) . Ohne Mudrich gar keine Torgefahr. Was solls noch halbwegs gut aus der affäre gezogen.
Schiri Lutze Krause aus Schenkendorf hat wohl seine Bürgermeisterwahlniederlage noch nicht verkraftet. Er lies viel durchgehen und entschied stets von der Mittellinie aus.
Was solls bis dann
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - KW II 2:1
War selber nicht an Bord gewesen musste leider arbeiten. Trotzdem wichtiger 3er für uns.
1:0 Mudrich
2:0 Diez
2:1 Wiedera (FE)Neuzugang Neubert mit Platzwunde nach zusammenprall mit sein Kumpel Flöter von der Eintracht. Lustige Geschichte der beiden aber SK Neubert hockt noch im Krankenhaus. Hoffe er ist bald wieder raus da.
Mehr von meiner atze Pepsa sicherlich.
Es grüßt Der Dotscher
-
Großziethen - Schenkendorf 6:1
Großziethen gewinnt gegen erschreckend schwache Gäste mit 6:1 und damit waren die Blau Weissen noch gut bedient, denn in der zweiten Halbzeit konnte man sich bei Keeper Kotzte bedanken das es nicht zweistellig wurde. Der an dem Tag überragende Hecker war mit 4 Buden der Mann des Tages. Vor allem die Abwehr der Gäste machte es den Gastgebern leicht zum Torerfolg zu kommen. Zur Pause stand es schon 5:1 und es war da schon alles gegessen. Torschütze bei Schenkendorf war Reinhold Günther.
@Großziethen: war sehr toll wieder bei Euch..freu mich wenn Ihr mal auf nen paar Mollen nach Dotsch kommt wenns sich ermöglicht!!
Es grüßt der Dotscher
-
Werde mir heute auch den Leckerbissen in Großziethen anschauen da unser Spiel auch ausfällt.
Aber verträgt der Kunstrasen eigentlich so viel regen? Hab ja keine Ahnung davon. Aber ist ja genug Granulat drauf oder hat das damit nix zu tun?
Freu mich sehr drauf.
Es grüßt Der Dotscher
-
Der Schreiber: Als Spieler und Platzwart war ich heute um 9 unten und da war das eigentlich schon klar. Vllt wäre es euch auch so gegangen, weil euer Platz auch sehr tief ist oder? Schade hätte mich sehr gefreut auf das Spiel gegen euch. Aber es ist 100 pro die richtige Entscheidung.
Werde ich mir heute mal Großziethen - Schenkendorf anschauen. Sehr zu empfehlen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Es grüßt Der Dotscher
-
Waltersdorf III - DWH 4:4
Wir nur mit 11 Mann angereist, darunter Trainer Noske. Ohne 7 Spieler (Below, Diez, Mudrich, K.Päplow, Schulz usw.) waren wir bedacht so wenig wie möglich zuzulassen. Nach einer gefühlten Minute holte Lemke den Hammer raus zur Führung. RSV bedacht auf den Kunstrasen ihr sicheres Passspiel durchzuziehen. Und immer wieder suchten sie Kay Paege vorne als Anspielstation. Völlig verdient drehten sie dann auch das Spiel zum 3:1. Nach der Pause kommen wir durch Lemke ran doch ein kapitaler Klops von Wolff ermöglichte RSV ein weiteres Tor. Lemke konnte per Abstauber uns noch einmal herranbringen. Ehe Eckert per Elfmeter den Ausgleich makierte.
RSV III gehörte die 1. HZ uns die 2. HZ mit ein bisschen Glück hätten beide Mannschaften auch Siegen können. Genug Chancen waren auf beiden Seiten da.
Es grüßt Der Dotscher
-
Zum Spiel Mittenwalde - Großziethen 4:4
Man was für eine geile Scheiße. 8 Tore was will man mehr. Das entschädigt wenigsten den Eintritt 2,50
Mittenwalde hochkonzentriert von Beginn an und darauf bedacht das Kombinationsspiel der Gäste zu unterbinden. Zurecht gingen die Hausherren mit 2:0 in Führung (Seidel, Briesemeister). Nach der Pause Großziethen mit sehr viel Druck. Der eingewechselte Isbaner verkürzte. Kurz danach fiel schon der Ausgleich (Hecker, der für seine stämmige Figur, stark agierte) . Der ansonsten unauffällige Semanci (Sorry Kumpel
) glaube ich, holte dann einen 11er raus, denn er sicher verwandelte. Briesemeitser glich dann wieder aus. 15min vor dem Ende war der Gast wieder an der Reihe, Radler, der für mich nicht auf die Bank gehört, markierte das 4:3. In diesem verrückten Spiel setzte der Linienrichter den Schlußpunkt, als er den in 5 meter stehenden Seidel nicht zurück wunk und dieser vollstreckte. Ich glaube Schiri Köhler wollte am liebsten im Boden versinken
.
Geiles Spiel auf jeden Fall für den neutralen zuschauer aber für die Beteiligten Herzinfaktfussball.
Grüße an Die Gäste (Flonaldo & easycrazy) war schön zu plaudern, vllt kommt Ihr mal zu uns wenn es möglich ist!
Es grüßt Der Dotscher
-
Ja ist nun mal so..aber trotzdem ärgerlich.
Ähhh nee lieber nicht gegen Halbe/MB II. Wir sind froh das wir diese Leute nur 2 mal im Jahr sehen und das ist uns eigentlich schon zu viel.
Da gehen wir lieber unsern nächsten Gegner beobachten. Nächste Woche gastiert Senzig am Triftweg. Sie spielen Sonntag daheim gegen Teupitz II.
Grüße
-
Baruth - DWH fällt aus!
Bei Baruth müssen viele Leute arbeiten und Sie haben es den Staffelleiter vorgelegt.
Nachholtermin soll der 9.4.2012 sein.
Fängt ja wieder gut an mit den sch*** Nachholespielen.
Grüße
-
DWH - Dahlewitz 1:0
Tor: Eike Mudrich (65.)
Ob verdient oder nicht können andere bewerten. Jedenfalls hatten wir die besseren Chance. Mudrich und 2x Lemke hatten schon die Führung auf dem Fuß. Dahlewitz mit nur einer guten Chance in der 2. Hälfte. Aber die Gäste werden sicher noch Ihre Punkte machen.
Es grüßt Der Dotscher
-
halunke: Genau die gleiche Info hatte ich auch aber den Namen wollte ich bezüglich der Spruchreife noch nicht nennen aber es soll wohl sehr sicher sein zumal er ja dann wieder mit Bolle zaubern kann