Mit Steve Neumann habe ich mich auch gefragt. Gestern habe ich mit ihm geredet und er sagte mir, dass er unbedingt aufsteigen wolle und das er es mit Schulzendorf nicht erreichern kann. Es wird ihm sicherlich nicht leicht gefallen sein so kam es gestern zumindestens rüber.
Beiträge von Rückkehrer
-
-
DWH - Rangsdorf 3:3
war selber nicht mit dabei musste leider arbeiten. Haben wohl alle 6 tore selber geschossen. 2 Torwartfehler von Ersatzkeeper Malchow und ein eigentor von Walter. 2 mal Dietz und Eckert konnten immer ausgleichen.
Es grüßt Der Dotscher
-
Manchmal is eben komisch mit den Leuten. Ist ja auch nicht das erste mal. Danke für das Lob, werde ich ausrichten ich kenne ihn ja mein ganzes Leben lang.
Es grüßt Der Dotscher
-
Aus meiner Sicht war es nicht genau zu erkennen vielleicht Abseits oder vielleicht auch nicht. Nach Traumpass von Panjas war der Stürmer alleine vor Schreck und verwandelte. Zudem Zeitpunkt zeigte der Schieri Schwarz und sein Assi zur Mitte. Nach dem jubel der Wernsdorfer lief plötzlich lief Schieri Schwarz zum Assi der ihn denn wohl sagte Abseits...komisch ich hab es nicht verstanden.
-
Bestensee II - DWH 2:0
Vollkommen verdienter Sieg der Gastgeber obwohl wir in der 2. Halbzeit gut drückten. Wir mussten auch auf Lehmann (lieber Flughafen Show in Schönefeld
), Krüger (Urlaub) und Eckert (nicht abgemeldet, keiner musste was...und das als 2. Kapitän...einfach nur Peinlich Dennis!!!) verzichten. Brian Päplow rettete die Grün Weißen das eine oder andere mal vor einen Gegentreffer. In der 1. Halbzeit war schon alles klar. Glaube Schwertfeger machte das erste Tor aber das 2. Tor weiß ich leider nicht mehr das war.
Viel Glück noch im Aufsteigskampf für Besee II
Es grüßt Der Dotscher
-
Bestensee - Wernsdorf 2:2 (kurz vor schluß 2:3 aber Schieri nimmt Tor zurück
), Tore für Besee Röhler und Drescher
Wildau - Motzen ebenfalls 2:2 zumindestens kurz vor schluß.
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - Miersdorf/Zeuthen II 2:1
0:1 Weise, 1:1 Griepentrog, 2:1 Schulz
Vollkommen verdienter Sieg gegen schwache Gäste. DWH jederzeit Herr der Lage. Muss erlich sagen das ich die Reserve aus Miersdorf nie so schwach gesehen habe, denn sonst spielen ja da auch Spieler wie Epping, Nico Bergmann, Exner oder Weidemüller mit, zumindestens im Hinspiel. Vielleicht können ja die Gäste dazu was sagen.
Naja was solls DWH setzt seine kleine Serie fort. 4 Spiele, 4 Siege
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - Mittenwalde II 3:2
1:0 Hansche (Eigentor), 1:1 Pöggel, 2:1 Below, 2:2 Pusch, 3:2 Dittmar
DWH gewinnt mit etwas Glück, aus meiner Sicht wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Miwa II musste auch mit drei Spieler der Alt Herren antreten denn seit Wochen muss der Trainer 6 Leute zur Ersten Mannschaft geben. Haben sich aber sehr gut verkauft. Anderer seits hatten wir auch genug Chancen u.a. verschoß Kapitän Diez einen Elfmeter!
Naja jetzt sind wir wohl im Mittelfeld angekommen.
Grüße nach Mittenwalde.
Es grüßt Der Dotscher
-
SG Glienick - DWH 0:2
0:1 Dittmar (28.), 0:2 Dittmar (69.)
Wir gewinnen, weil wir einfach kleverer gespielt haben. Glienick mit nur 2-3 richtigen Chancen im Spiel.
Mittwoch kommt Mittenwalde II, hoffe auch nur mit der 2. Mannschaft
Es grüßt Der Dotscher
-
Mellensee II - DWH 1:2
0:1 Dittmar, 0:2 Below, 1:2 ???
3 wichtige Punkte für uns.
Möchte kein Bericht schreiben zu faul heute
vllt kommt was von der Heimmannschaft!
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - Teupitz 1:2
Ein schöneren Tag zum Fussball spielen hätte es wohl nicht geben können, 2 Vereine die eine kleine Freundschaft verbindet, das Wetter war gut, der Platz war gut aber das Ergebnis war nur für unsere Gäste gut!
Teupitz bemüht das Spiel an sich zu reißen doch ohne jegliche Gefahr dabei auszustrahlen. Ein Freistoß des liberos krazte Keeper Päplow, jedoch hinter der Linie hätte also nach 20 min 0:1 stehen müssen, doch der ansonsten gute Schieri Naumann lies weiter spielen. Danach Dotsch bemüht druck aufzubauen doch 2-3 gute Chancen von Dittmar und Dietz blieben ohne Erfolg. Nach einen langen Pass von Griepentrog lief Dittmar im Strafraum und wurde zu foul gebracht. Elfmeter! Below scheiterte jedoch am Keeper Drangusch. Kurz vor der Pause dann die Gäste Führung. Nach einen langen Pass auf die rechte Seite kam der Querpass in die Mitte, Keil lies den Mann laufen und der Gäste Spieler brauchte nur noch das Bein hinhalten. Nach der Pause Dotsch weiter bemüht doch dann köpfte die Nr.8 das 0:2. Kurz darauf traf Habermann das Lattenkreuz per Kopf. Dannach kam jedoch nicht mehr viel von den Gästen so lief Dotsch das eine oder andere mal an. Nach flanke von Keil konnte Below per Kopf verkürzen. Jetzt wollten wir auch den Ausgleich. Dietz scheiterte an der Latte und am Keeper. Walter schoß nur knapp vorbei. Die Gäste konterten noch einmal aber es kam nix mehr raus. Naja so ist das halt wer unten steht hat eben nie glück.
Schade, vielleicht wäre ein Unentschieden verdient gewesen, Chancen waren genug da. Aber wenn die Gäste kleverer gewesen wären hätten wir uns auch nicht beschweren können , wenn wir noch eins bekommen hätten.
Grüße nach Teupitz, Viel Erfolg noch!!!
Es grüßt der Dotscher
-
Rangsdorf - DWH 3:1
Tja, was soll man dazu noch sagen. Nach bereits 2 minuten ging Rangsdorf in Führung. Nach einen hohen Ball schlug Lehmann eine Sonne und der Stürmer vollendete. 10 minuten später foulte Schulz den Rangsdorfer Angreifer total unnütz an der Strafraumgrenze und der ansonsten sehr sehr schwache Schieri Lutz Krause
( der den größten Mist zusammen trillerte, was ich je gesehen habe, aber auf beiden Seiten ) entschied richtig. Spielertrainer Bert Fleischer scheiterte an Keeper Brian Päplow doch im Nachschuss war der Angreifer zur Stelle. Etwas später gab Schieri Krause wieder Elfmeter
, bloß auf der andren Seite, den Helbig sicher verwandelte. Danach Dotsch immer wieder mit guten Gelegenheiten, doch als ein langer hoher Ball im Strafraum der Dotscher gespielt wurde, ging Gröning ( warum weiß ich nicht ) mit der Hand zum Ball. Erneut Elfmeter. Kollbatz traf nur die Latte. Rangsdorf blieb immer mit ihren schnellen Angreifern gefährlich, scheiterten aber immer am Dotscher Schlussmann
. In der 2. Halbzeit Dotsch wieder im Vorwärtsgang blieb aber zumeist ungefährlich und schwach im Abschluß. Über einen Konter, konnten die Hausherren den Sack schließlich zumachen. Der Sieg war sicher nicht unverdient aber wir hätten auch 2 Tore mehr machen können, wenn unsere Stürmer mal einen guten Tag gehabt hätten.
Es grüßt Der Dotscher
-
Mittenwalde - KW 1:2
0:1 Björn Beutke (Foulelfmeter
),
1:1 Seidel
1:2 Brezinski
Spielbericht wird sicherlich von den Beteiligten kommen.
Es grüßt Der Dotscher
-
Miersdorf II - DWH 2:1
Ersatzgeschwächte Dotscher ( ohne Eckert, Günther, Keil, Below und Lubasch ) verkauften sich sehr gut beim Tabellendritten aus Miersdorf ( die mit Epping, Käthner, Weidemüller und Reimann Landesligaspieler einsetzten ). In der Anfangsphase der Partie drückten die Gastgeber auf das erste Tor aber sehr kläglich im Abschluß dazu ein Abseitstor. Dotsch mit bestimmt 4 Freistößen aus 20 meter die immer von mal zu mal schlimmer ausgeführt worden waren und Mudrich der allein auf dem Keeper zu ging und und ihn anschoß. Besser dann die 2. Halbzeit. Dotsch mit sehr guten Chancen vor allem Mudrich der 2 Hundert prozentige vergab. Aber wie es so ist, ging Miersdorf durch Weidemüller in Führung. Zu dem Zeitpunkt verdient, denn danach drückten sie sehr auf das 2. Tor. 10 Minuten später glich Mudrich aus. Gröning setzte sich auf links durch, flankte und der Keeper lies ihn prallen, Mudrich brauchte nur noch einzuschieben. Danach eine unschöne Szene: Beim versuch einen schnellen Abschlag aus der Hand zu machen, hielt Weidemüller bei Keeper Päplow den Fuß drauf. Für mich eine brutale Attacke die nur auf dem Mann fixiert wa! Sowas hat er nicht nötig. Ein Schiri aus der Kreisliga hätte ihn runtergestellt! Denn ein Spiel mit offenen Karten. Jeder wusste wer jetzt ein Tor schießt gewinnt. Helbig schoß aus ca. 20 Meter mit der Piecke aufs Tor, der Keeper war dran und viele Spieler unserer Mannschaft sahen den Ball im Tor
ich selber konnte es von hinten nicht sehen so ging es weiter. Dann fast im Gegenzug flankte der ansonsten schwache Nico Bergmann auf Weidemüller, der nach vielen Meinung 1 Meter im Abseits stand, dieser musste nur noch den Fuß hinhalten. Der schwache Schiri Hermann aus Bestensee ( der stets seine Entscheidung von der Mittellinie traf ) hatte natürlich gesehen das es gleiche Höhe war, denn Mittellinie ist gleich Strafraum-
. Aus Meiner sicht war es ein unverdienter Sieg der Gastgeber, denn sie hätten sich nicht beschweren können, wenn wir mindestens 3 oder sogar 4 Toren gemacht hätten!
Somit Glückwunsch an Miersdorf!
Es grüßt Der Dotscher
-
Zudem waren mit Simonsky,Baum und Seidel Landesklassenspieler mit dabei...ohne diese Spieler wäre das Spiel von Miwa Null gewesen denke ich!! Aber das sollte unsere Scheiss Leistung nich in den Hintergrund rücken!!! Miwas sieg war trotzdem verdient!!! Wir müssen jetzt ganz schnell schauen wie man das Selbstvertrauen wieder stärken kann. Am besten mit einem Sieg zuhause gegen Zossen II
Es grüß der Dotscher
-
Zu Teupitz II vs. Dotsch
Aus meiner Sicht wäre ganz klar ein unentschieden verdient gewesen
denn Dotsch hat mehr für das Spiel getan und mehrere 100 prozentige Chancen nicht verwertet. Mit Mudrich, Sven Päplow und Helbig hätte man da gewonnen, da bin ich mir sicher, denn die Abwehr war 2. Kreissklasse!!
Es grüßt der Dotscher
-
SGS - DWH 5:2
Dotsch verliert vielleicht zu hoch bei einer jungen guten Schulzendorfer Mannschaft die wiedermal von Neumann klasse angeführt wurde. Dotsch hätte auch noch zwei Tore machen müssen. Mudrich vergab beste Chancen.
1:0 Lamprecht, 2:0 Neumann, 2:1,2:2 Knobloch, 3:2 Neumann.. die anderen kenne ich leider nicht sorry
Jetzt heisst es konzentration aufs Spiel gegen Stahnsdorf.
Es grüßt der Dotscher
-
Ey Dennis wer is denn Lubosch???
Der heisst Lubasch...
noch hinzugefügt...wenn das die Senziger Mannschaft war mit der Sie in der Serie spielen wollen, werden Sie sehr weit hinten landen!!!
-
Hallo...
Bestensee - Miersdorf/Zeuthen 1:7
Bestensee ohne Alber, Drescher, Wroblewski und Röhler ohne Chance gegen sehr laufstarke Miersdorfer. Herrauszuheben sind vor allen König und der überragende Meinert, die das Spiel belebten. Tor für Bestensee erzielte Zädow. M/Z Weis ich nur Epping einmal und Meinert 3 oder 4 mal.
Es grüßt Der Dotscher
-
DWH - Motzen 6:2
Auf schwer bespielbaren Boden gewinnen wir eigentlich verdient aber ein wenig zu hoch!
Torfolge: 1:0 Mudrich, 1:1 Schneider (Elfmeter), 2:1 Knobloch, 3:1 Mudrich, 4:1 Wildner, 5:1, 6:1 Dietz, 6:2 ???
Es grüßt Der Dotscher