Beiträge von Iron M.T.

    Naja jetzt steht und fällt alles mit der Partie BVB - Croatia II. Der Fußball schreibt manchmal "komische" Geschichten ;)


    Ich nehme einfach mal an, dass der heutige Abbruch von Croatia verursacht wurde und daher 6:0 für Mahlsdorf gewertet wird.


    tja und wie gesagt man sieht sich immer 2. Mal im Leben :gruebel: :whistling:

    HAHAHA klasse Beitrag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    du kannst mir auch noch zehn Mal sagen, dass ich kein Fußball spielen kann und dass wir nur wegen der Ersten drinnenbleiben und dass du menschlich sehr enttäuscht bist und bla bla bla. Nur an meinem Interesse für deinen Standpunkt wird das wenig ändern. Von deinen geistreichen Vorschlägen ganz zu schweigen.
    Passt jetzt auch wieder, an den Ergebnissen wird dieser sinnvole Dialog eh nichts ändern :thumbup:


    man sieht sich immer 2 mal im Leben und dann kannst du mir das gerne nochmal erklären !!! Du Anti !!! Hoffentlich hast du da auch solch eine grosse Klappe . :thumbsup: Freue mich !!!

    Habe nicht gesagt das es Unrecht sei , aber Respekt sollte man haben !!!! Und das hat eurer Antifussballer nicht !!!




    Und HE-3 ich würde lieber mit meiner Mannschaft absteigen, bevor ich so auftrete wie du :thumbsup:



    liebe Grüsse an meine Lieblings-Blau Gelben :love: H2O oder HE-3 oder einfach Anti - du bist damit nicht gemeint 8)

    ja das passt zu dir, da du ja mit deiner Zweeten in 22 Spielen bloss 15 Punkte geholt hast, scheinst du ja fussballerisch auch nicht viel drauf zu haben und menschlich legst du gerade nach. Wenn ihr die Klasse haltet, ist das ein Verdienst der Ersten. Und andere Mannschaften die es vielleicht verdient haben, drinne zu bleiben steigen ab. Es gibt auch Vereine die nicht Spieler aus der Ersten holen können.Aber egal mit Fussball scheinst du ja nicht viel am Hut zu haben. :whistling:


    und kleiner Tipp : man kann auch mehr trainieren um besser zu werden , dann hättet ihr vielleicht mehr Punkte geholt. Aber vielleicht bringt es bei deinen fussballerischen Qualitäten auch nix mehr, wenn man mehr trainiert.

    "In der zweiten Halbzeit tat man sich schwer, hatte aber das Glück, auf einen noch schwächeren Gegner getroffen zu sein. Somit belohnen wir uns mit einem 4:2-Arbeitssieg für unser gutes Spiel aus der ersten Halbzeit und haben den Glauben an den Klassenerhalt zurückgewonnen!"


    hast du schon mal Fussball gespielt oder kannst du überhaupt den Ball 3 mal hoch halten , weil nach deinen Bericht musst du mit Fussball scheinbar nix zu tun haben.


    Dachte immer Blau Gelb ist ne guter Verein aber scheint nicht so zu sein !!!!


    überlege was du da schreibst :thumbdown:

    wollte eigentlich nix sagen !!!


    aber wenn du Niveau hättest oder Blau Gelb Niveau hätte - würde ich mir solch ein Spielbericht sparen !!!


    damit macht ihr euch bloss lächerlich !!!


    die anderen können sich ihren Teil denken .

    Zum Sieg gegen den TSV will gar nicht viel sagen, verdienter Sieg und 3 Punkte.



    So nach diesen Spieltag hat es BVB 49 wieder selber in der Hand in der Bezirksliga zu bleiben. Trotz zahlreicher Ausfälle(Dahlke,Stuff,Bofinger,Athur,Greschke,N.Berwari,Grund,Schmidt,Dembski) hat man sich vor den letzten 3 Spieltagen eine Ausgangslage geschaffen, um bei unseren Restprogramm (Amateure,Tur Abdin,Grunewald) den Abstieg noch zu vermeiden.


    Also packen wir es an :bindafür: