Beiträge von maddin 82

    Kessin : SV Pepelow
    2 : 1


    Der SVP verliert sein wichtiges Auswärtsspiel mit 2 : 1. Auf einem "Acker" war an Fussball nicht zu denken. Das Spiel konnte nur über den Kampf gewonnen werden.
    Die Kessiner waren den Gästen im Spielverlauf kämpferisch überlegen und gewannen somit verdient.


    Tore:
    1:0 Nr. 7 (Kessin) ca. 22 Min.
    1:1 Ch. Peltz (Freistoß: M. Kutz) ca. 24 Min.
    2:1 Nr. 7 (Kessin) ca. 40 Min.

    Der SVP gewinnt sein Heimspiel überzeugend mit 6:1! :schal1:


    Jetzt gilt es diesen Sieg am Sonntag, den 20.03. (um 13 Uhr in Pepelow) zu bestätigen.


    Alle die bei schönem Fussballwetter (wenn man den Wetterfröschen glaubt) den nächsten Dreier der Pepelower bestaunen wollen sind herzlich eingeladen! Für Kaltgetränke und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt :bia:

    Das Spiel in Kessin ist ausgefallen! Wurde auf den 27.03 verlegt. Ich hoffe dass sie bis dahin die Traktorspuren (war bestimmt n Zetor;)) und teilweise 15 cm tiefen Löcher beseitigt haben. Das bei gefrorenem Boden!! Traurig dass dieses Spiel nicht im Vorfeld abgesagt wurde!!! Heißt es halt an unserem freien Wochenende noch mal die Fahrt auf uns nehmen. Morgens um 10! Na wenn das mal keine Extramotivation ist!!!!!!!!!!!!


    Im Training gings heiß zur Sache! Man spürt dass die Mannschaft den Dreier will. Also am Sonntag heißt es diese Stimmung auf dem Platz umzusetzen um drei Punkte in San Pepelone zu behalten.

    Ein dickes Lob an die Mannschaft! Man hat die zahlreichen Ausfälle durch Kampf gut kompensiert. So kann man nach einem ausgeglichenen Spiel, und 20 Minuten ohne Torwart, mit einem Punkt hochzufrieden sein.


    Vielleicht lichtet sich das Lazarett bis Samstag ja wieder ein wenig. :ja:

    Stark ersatzgeschwächt (9 verletzte oder verhinderte Spieler) geht der SVP heute in das Heimspiel gegen den SV Warnow 90 Rostock.


    Heute will man den desolaten Auftritt der letzten Woche wieder wet machen. Doch die angespannte Personalsituation trägt hierzu nicht gerade bei. Also heißt es Ärmel hochkrämpeln und über über den Kampf in das Spiel finden.


    Petrus ist heute schon mal auf Pepelower Seite. Dann noch mit den eigenen Fans im Rücken wird es heute Nachmittag ein hoffentlich heißer Tanz.

    Der Höhenflug des SVP ist vorerst gestoppt. In Rostock kam man mit 7:3 unter die Räder. Die Rostocker waren spielerisch überlegen und gingen früh in der Anfangsphase nach zwei Standards 2:0 in Führung. Pepelow steckte nicht auf unter kam durch zwei Konter auf 2:2 heran. Doch die Rostocker spielten weiter nach vorne und schraubten das Ergebnis nach individuellen Fehlern auf 4:2.
    Pepelow kam besser aus der Kabine und drückte 15 Minuten aufs Tor. Doch wie zu "besten" Abstiegszeiten wurden 1000-Prozentige nicht genutzt. Die logische Konsequenz war das 5:2 durch einen Konter. Kurz darauf gelang doch noch der 5:3 Anschluss und Pepelow warf alles nach vorne um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Rostock stand tief und beschränkte sich aufs Kontern. Da auch die folgenden Chancen auf Gästeseite ungenutzt blieben "stachen" zwei der Rostocker Konter und besiegelten die Pepelower Niederlage.


    Fazit: schwaches Spiel des SVP und verdiente Niederlage, grottige Chancenverwertung, zu viele individuelle Fehler und fehlender Siegeswille


    Vielleicht war man sich schon zu sicher nach 18 Punkten in Serie und ist nun auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt.

    @ änder


    na andy spielt doch jetzt in mailand :whistling:


    @ andy


    werden dich schon nicht enttäuschen capitano. Saluto le donne belle di me il mio amico!!! :thumbup:

    Der SV Pepelow ist an diesem Sonntag beim Tabellenvorletzten FSV Nordost Rostock II zu Gast. Nach dem spielfreien Wochenende sind die Pepelower Krieger wieder ausgeruht und angriffslustig den nächsten Dreier einzufahren.
    Jedoch weiß man, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Deshalb heisst es wieder volle Konzentration! Hoffen wir auf schönes Fussballwetter und ein schönes Spiel, mit einem guten Ende für die Männer von Klaus Mathews.

    In einem schlechten Kreisklasse-Spiel behält der SVP die Oberhand und schickt aggressive Rostocker mit 3:1 nach Hause.
    Auf beiden Seiten waren Chancen vorhanden, doch Pepelow verstand es besser diese in Tore umzumünzen.


    Fazit: Nach der Auftaktpleite am ersten Spieltag geht der SV Pepelow auch im sechsten! Spiel in Folge als Sieger vom Platz.


    Aufstellung und Torschützen folgen vom IT-Beauftragten ;)

    Heute ist der SVP bei SG Motor Neptun Rostock III zu Gast. Mal sehn ob man auf Schotter auch so gut zurecht kommt wie zuletzt. Der Trainer muss ausfallbedingt die Siegestruppe ein wenig umstellen aber bei der momentanen Größe des Kaders sollte das gut gelingen. Nun ist die Chance für die Reservespieler gekommen sich für die erste Elf anzubieten. ;) :schal1:

    jungs und mädels dank an euch alle. ein großes dankschön an alle organisatoren, spieler, spielerinnen und fans!!. war n echt geiles wochenende. hoffe wir sehen uns alle gesund und munter nächstes jahr oder vielleicht sogar schon zum hallenkick wieder;)

    Der SV Pepelow holt einen Punkt in Satow


    Die ersten 30 Minuten dominierten die Gäste ganz klar das Geschehen. Die ersten zwei Chancen wurden eiskalt genutzt und man lag in der 30. Minute mit 2:0 aus Pepelower Sicht vorne. Dann ließ man Satow ins Spiel kommen und diese kamen nach einer Flanke, durch ein Kopfballeigentor, zum 1:2 Anschluss. Es folgten weitere Chancen für beide Mannschaften die aber ungenutzt blieben.


    Nach der Halbzeit spielte Pepelow nur noch über Konter nach vorne und Satow ließ den Ball im Mittelfeld laufen. Allerdings kam Satow während der ganzen zweiten Halbzeit nicht gefährlich vors Gästetor. So war es dann eine Freistoß aus 19m der den 2:2 Endstand besiegelte.


    Alles in allem ein gerechtes Unentschieden und ein faires Spiel. Aus Pepelower Sicht sicherlich ein gewonnener Punkt wenn man die Tabelle betrachtet. Aber dem Spielverlauf zu urteilen ein verschenkter Sieg.



    Noch ein Wort zum Unparteiischen: Alles in allem eine solide geleitete Partie die allerdings auch recht fair verlief. Jedoch nach einem Foul am Pepelower Stürmer der danach vom Platz getragen wurde (kein gelb nur Freistoss) folgender Dialog:


    Pepelower Spieler: "Wir wollen Morgen noch arbeiten"
    Schieri: "Wenn du Montag arbeiten willst darfst du nicht in dieser Liga Fussball spielen, das gehört hier dazu."


    Da frage ich mich doch: Ist der Unparteiische nicht auf dem Feld um diese Sachen/Fouls durch seine Anwesenheit und seinen Einfluss zu unterbinden und nicht zu legitimieren???? (vor kurzem kam in einem anderen Fred die Diskussion auf, dass die Fouls härter geahndet werden sollten da diese Einstellung natürlich zum unfairen Spiel "einläd" wenn es ungeahndet bleibt)


    Trotz dessen will ich noch mal betonen dass die heutige Partie sehr fair ablief!