Wer nichts wird, wird Wirt
genau großer! nächstes jahr muss ich mich dann nicht zurückhalten da n anderer wirt ist und dann trinken wir zwei mal richtig einen oder zwei
Wer nichts wird, wird Wirt
genau großer! nächstes jahr muss ich mich dann nicht zurückhalten da n anderer wirt ist und dann trinken wir zwei mal richtig einen oder zwei
moin leute ich bin auch wieder zurück von den toten und finde etwas zeit ein paar worte zu schreiben.
auch von mir noch mal ein herzliches dankeschön an alle die dieses tolle 6. nofb-turnier ermöglicht haben. ein hoch auf alle die mit ihrer anwesenheit und guten laune dazu beigetragen haben, dass dieses wochenende ein voller erfolg werden konnte!!!
ich hoffe alle im nächsten jahr gesund und munter wieder zu sehn!
Leider werden wir die Promille-Wertung gegen die Flutlichtflitzer verlieren...
genau bägki das hast du gut erkannt
sehr löblich dann sieht man sich ja freitag abend am tresen
hast recht horst, wollen dich ja nicht gleich überfordern
wie siehts aus mit dem FC Möwenschiss? team schon komplett???
auch von mir ein herzliches willkommen! dann gibts ja nächste saison rechtschreibtechnisch einwandfreie spielberichte
vom stillen leser zum schreiberling
ach ja wie nu: bäggi oder bägki
@ Timo
schade hätte gerne gegen meine alte truppe gespielt. ich wünsche euch alles gute in der neuen liga. wir kommen nächste saison sicher öfter mal vorbei.
1. Tobi wan Kenobi
2. maddin 82
3. ...
.......
.......
Schwaaner Eintracht II : SV Pepelow - 3:5 (2:2)
Nach einem schwachen Rückrundenstart hält die Erfolgsserie des SV Pepelow weiter an. Man bleibt auch im fünften Spiel in Serie ungeschlagen und holt 13 der möglichen 15 Zähler. Bei bestem Fussballwetter erkämpfte sich Pepelow drei weitere Punkte im Kampf um den Aufstieg.
Das Spiel begann verhalten und beide Mannschaften agierten fast ausschließlich im Mittelfeld, ohne sich nenneswerte Torraumszenen zu erarbeiten. Nach desolaten Stellungsfehlern der Hintermannschaft nutzten die Schwaaner Stürmer ihre Chancen und trafen in der 33. und 39. Minute zur 2:0 Führung. Die Pepelower steckten nicht auf und spielten weiter auf Sieg.
In der 40. Minute war es dann M.Schumacher der eine schöne Flanke in den Strafraum schlug, die in St.Matthews ihren Abnehmer fand. Kurz vor dem Pausentee erzielte St.Matthews nach einem Zuspiel von M.Kutz den sehenswerten Ausgleich mit einem satten Schuss ins untere Eck.
Nach dem Seitenwechsel begannen die Haffkicker, wie sie in Hälfte eins aufgehört hatten. Jedoch mangelte es, wie so oft in dieser Saison, an der Chancenauswertung und auch Schwaan kam über Konter immer wieder gefährlich vor das Gästetor. In der 74. Minute fiel dann der erlösende 2:3 Führungstreffer durch St.Matthews, der seinen dritten Treffer an diesem Tag markierte. Nun galt es die Führung zu verwalten. Alles sah auch danach aus, bis der Pepelower Schlussmann nach einer direkt verwandelten Ecke (74.Minute) hinter sich greifen musste. Man warf nun alles nach vorne. Nach einer tollen Kombination im Mittelfeld wurde R.Beckert unsanft von den Beinen geholt. Den folgenden Freistoß schlenzte A.Tylla, aus 18 Metern gefühlvoll in den linken Winkel (86.Minute). Der Jubel war groß. Als A.Tylla kurz darauf nach einem Solo den Ball in den rechten Winkel drosch, gab es kein Halten mehr.
Der fünfte Platz ist nun sicher und nun will man in den letzten zwei Spielen 6 Punkte holen, um möglicherweise noch den einen oder anderen Platz höher zu klettern.
sorry ladies bin in parchim hab also die woche nur zeit für nen kurzen abstecher ins netz. müsst euch also mit der kurzzusammenfassung zufrieden geben
AfdSVP
Der SV Pepelow nutzt die Chance und macht den Aufstiegskampf weiter spannend. In einem guten Kreisklassespiel gewinnen die Mannen von Klaus Matthews mit 2:1 gegen kämpfende Gäste aus Klein Belitz. Die Salzhaffkicker gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie und kompensierten die zahlreichen Ausfälle mit Bravour. Hierbei feierten R.Hexel und R.Lahl ihr Comeback. Besonders R.Hexel konnte eindrucksvoll unter Beweis stellen das er noch nicht zum "Alten Eisen" gehört.
Welche Elf am Sonntag in Schwaan aufläuft wird nicht wichtig sein. Wichtig ist nur, dass alle wieder ihr Blut, Schweiß und Herz für den SVP geben! Dann kann nur ein Sieg das Resultat sein, was uns unserem Ziel ein Stückchen näher bringt.
Alles für den SVP!!!
ich sehe das ein wenig anders!
aber das nach dem 2:1 anschluss der wurm drin war ist richtig. haben dann etwa 10 minuten nix gemacht und waren ängstlich noch den ausgleich zu kassieren, aber dann haben wir nach dieser auszeit wie auch davor ein spiel auf ein tor gesehen! die chancenauswertung war wie immer unterirdisch aber wir haben trotzdem 6 tore vom svp gesehn (wie schon gegen wittenbeck das zweite mal die rückrunde 5 bzw. 6 buden).
tabellenletzter hin oder her auch den muss man erst mal schlagen. haben ja das spiel davor gesehn dass die "vermeintlich kleinen" nicht zu unterschätzen sind!!
chancenauswertung hin oder her wenn wir uns jedes spiel so viele hochprozentige chancen erspielen, sei dahingestellt ob gegen den tabellenersten oder -letzten, auswärts oder zu hause, wird es schwer sein nicht einige davon in tore umzumünzen!!!
ja war ein schönes spiel vor allem für die zuschauer. glückwunsch nochmal vom svp an die siegermannschaft!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiis das nicht ne geile truppe?!!!!!!! flut-flut-flutlichtflitzer!!!
So am Sonntag den 15.02.2009 findet das zweite Testspiel der Vorbereitung um 13.00 Uhr statt. (Treff wie immer ne Stunde früher, Armin: wir spielen schon um 10 Uhr )
Der SV Pepelow empfängt zum Freundschaftsderby den SV Steilküste Rerik. Wir hoffen auf gutes Fussballwetter, ein faires und gutes Spiel.
p.s.: Es wäre wünschenswert wenn der Trainer am Sonntag mal die Möglichkeit hat aus dem Vollen zu schöpfen um einige Varianten auszuprobieren!!
nach den ersten vier punkten aus den ersten beiden spielen und dem zwischenzeitlichen 2. platz stellte sich zufriedenheit ein und die pepelower verloren den rest
aufgrund der schlechteren tordifferenz belegte pepelow punktgleich mit zwei weiteren teams den 6. platz (genaue platzierungen/tabelle ???)
1. Bastorf-Pepelow 0:0
2. Pepelow-Zernin 2:1 (Tylla, Schumacher)
3. Belitz-Pepelow 2:1 (Ch. Mathes)
4. Bernitt-Pepelow 2:0
5. Bargeshagen-Pepelow 5:1 (Ch. Mathes)
Kader: Tor: F. Pleban, D. Elgert
Feld: S. Lehnert, H. Reineck, A. Tylla, M. Schumacher, R. Beckert, P. Laffin, Ch. Mathes
hat aber echt spaß gemacht. bis auf das letzte spiel gegen den ungeschlagenen staffelsieger aus bargeshagen waren alles knappe umkämpfte spiele.
nächste woche dann noch mal hallentraining und dann gehts die woche drauf nach draußen zum ersten test gegen benz!
hab richtig bock auf freitag und erst auf sonntag turnier!
tainiere die woche in bobitz mit, man einen monat ohne fussball macht sich bemerkbar in der kondition
ich wünsche allen pepelowern, euren familien und den pepelowsympathisanten ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
bleibt alle gesund wir sehn uns 2009 wieder