Beiträge von maddin 82

    @ nolli


    wir werden dich beim wort nehmen und gemeinsam mit dir die deliriumsverheißenden destillate ende der saison zu uns nehmen ;)

    @ nolli


    wenn du noch keinen Schal hast wird der auf jeden Fall nachgeliefert!


    ansonsten euch zwei beiden nochmal ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!!!!


    sehn uns in 2010!

    TSG Neubukow 2:2 SV Pepelow


    Am letzten Samstag trafen die Lokalrivalen der TSG Neubukow und des SV Pepelow aufeinander. Es sollte ein gutes Kreisligaspiel trotz des sehr schlechten Rasenzustandes werden.


    Beide Mannschaften begannen verhalten und versuchten mit den widrigen Platz- und Wetterverhälnissen klarzukommen. Mit zunehmender Spieldauer erspielte sich die TSG ein Übergewicht. Bereits die erste Ecke konnte Hannes Range mit einem schönen Kopfball zur frühen Führung der TSG in die Maschen befördern. Chancen waren nun auf beiden Seiten zu sehen, jedoch kam Neubukow immer wieder gefährlich über den rechten Flügel. Ein Foul im Strafraum, dem wieder ein Angriff über rechts vorausging, brachte nun folglich den fälligen Strafstoß für Neubukow ein. Der "Talentierteste" :D Spieler der TSG verwandelte nun zum 2:0. (entweder sehr präzise oder auch mit viel glück; der ball sprang an den innenpfosten und dann ins Tor).


    Der 0:2 Pausenrückstand sollte Pepelow nicht sonderlich beeindrucken, denn nun waren die Mannen von Klaus Matthews am Zug. Der SVP erspielte sich Chance um Chance, die allerdings vergeben oder klasse vom Neubukower Schlussmann vereitelt wurden. Die beste Chance hatte Rene Beckert, der nach schönem Solo einen satten Schuss abgab den der Schlussmann aus dem Winkel "kratzte".
    Anschließend war es dann A. Tylla, der einen Handfoulelfmeter und denn Nachschuss vergab. Das wurde ja schon reichlich diskutiert also belassen wirs mal dabei.
    Aber das Pepelow doch Tore schiessen kann bewies man mit dem nächsten Angriff. Nach schöner Flanke von Stefan Matthews netzte Christian Peltz mit einem schönen Kopfball zum Anschluss.
    Neubukow das nun wieder ein wenig wacher wurde kam durch einen Freistoß und kurz darauf durch einen Konter zu zwei Torchancen die vom soliden Schlussmann Pepelows entschärft wurden. Pepelow wollte den Ausgleich und drückte weiter. Rene Beckert erzielte nach schönem Zuspiel von (????) das 2:2.
    Pepelow kämpfte weiter bis zum Schluss doch es sollte sich keine vielversprechende Tormöglichkeit mehr ergeben.



    Ich denke aufgrund der zweiten Halbzeit, mit einigen guten Tormöglichkeiten auf Seiten des SVP und dem spielerischen Übergewicht, wäre ein Sieg verdient gewesen. Allerdings nutzte man wie so oft die Möglichkeiten nicht (Elfmeter ;) sorry Andy) und Neubukow war einfach cleverer und machte aus den wenigen Standards zwei Tore.



    Ich hoffe die Neubukower haben die anschließende Weihnachtsfeier gut überstanden! Unsere steigt ja diese Woche! :rofl:
    In diesem Sinne, falls wir uns nicht mehr hören allen ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte und verletzungsfreie Winterpause. :schal1:

    Der SV Pepelow steht nach Ende der Hinrunde und 3 mageren Pünktchen mit einem Bein wieder in der Kreisklasse.



    Das Spiel vom Sonntag war der krasse Gegensatz zum Spiel in Rühn, wo man mit 10 Mann (später 9) sicher hinten raus spielte, die Zweikämpfe annahm, sich Chancen mit Teilweise mit "One-Touch-Fussball" erspielte.


    Diesmal hieß der Gegner Parkentin und Pepelow brachte 11 (mehr oder weniger ganze) Mann zusammen. Doch vom zahlenmäßigen Gleichgewicht war nichts zu sehen. Man spielte aus einer ungeordneten Defensive über ein zweikampfschwaches Mittelfeld bis hin zu einem harmlosen Angriff. Die Chancen (5-6 insgesamt, 2-3 Hundertprozentige ) waren kaum rausgespielt, eher Zufallsprodukte (auch bedingt durch die schwache Gästedefensive) die kläglich vergeben wurden.
    Auf der anderen Seite konnte aber auch Parkentin das Chaos in der Defensivbewegung Pepelows nicht ausnutzen und vergab eine um die andere 100-Prozentige.
    Am Ende hieß es völlig verdient 1:3, da die Chancen auf Parkentiner Seite zahlenmäßig größer waren und das Tor halt einfach drei mal getroffen wurde.


    Hervorzuheben ist für mich die Leistung der beiden Torhüter Norman und Felix. Norman hat ein sehr gelungenes Debüt mit tollen Paraden gefeiert. Felix, der als Verteidiger eingewechselt wurde, gewann fast alle seine Zweikämpfe, obwohl er lange Zeit nicht mehr als Feldspieler agierte.


    Vergleicht man nun die letzten zwei Spiele zieht man das Resümee:


    - mit 10 (später 9) Mann war man klar besser und bot meiner Meinung nach die beste Saisonleistung
    - mit 11 Mann und 3 Wechslern (ob nun angeschlagen oder nicht) läuft nichts zusammen und es fehlt der "Biss, der Kampf, der unbedingte Wille zum Sieg"


    Muss der SV Pepelow immer mit 10 Mann spielen um diese Leistung zu wiederholen?



    Nächste Woche reist man zur TSG nach Neubukow, einem Tabellennachbarn, der allerdings schon 8 Punkte mehr auf seinem Konto hat. Hoffen wir auf einen besseren Start in der Rückrunde bevor es in die Winterpause geht.

    genau andy mit weniger als drei punkten gebe ich mich nicht zufrieden. hoffe das sieht jeder so. in erster linie muss das ergebnis stimmen. wir müssen gewinnen, egal wie.
    also köpfe hochkrempeln und ärmel zusammen raufen!!!!

    FSV Kühlungsborn II : SV Pepelow 8:1


    Die Partie FSV Kühlungsborn II: SV Pepelow fand in Pepelow statt, da man in Kborn den Platz erneuerte. Die "eigentlichen Gäste" hatten sich einiges vorgenommen nach dem missglückten Saisonstart der letzten Woche.
    Gleich zu Beginn erspielten sich die Haffkicker zwei Chancen über die rechte Seite, die jedoch nicht verwertet wurden. Pepelow wusste um die Spielstärke der Kühlungsborner und agierte aggressiv in den Zweikämpfen.
    Der FSV versuchte es immer wieder durch die Mitte; scheiterte jedoch meist an den Gegenspielern oder der eigenen Abschlussschwäche. Bis Mitte der ersten Halbzeit, als der Pepelower Verteidiger den Stürmer hochsteigen ließ und dieser unbedrängt den Ball aus 7 Metern in die Maschen beförderte. Kurz darauf, fiel bedingt durch einen Stellungsfehler, das 2:0.
    Doch Pepelow steckte nicht auf und nachdem sich Ch. Peltz gegen zwei Mann im Strafraum behauptete, war es St. Matthews der den 2:1 Halbzeitstand erzielte.
    Die zweite Hälfte begann verheißungsvoll. Pepelow drückte und spielte schnell und direkt nach vorne und kam zu zwei "Hundertprozentigen", die kläglich vergeben wurden. Fast im Gegenzug fiel das 3:1 durch einen schnellen Konter des FSV.
    Bei Pepelow, das bis zu diesem Zeitpunkt näher am Ausgleich gewesen war als Kborn dem 3:1, brachen nun alle Dämme. Es gab keine Ordnung mehr auf dem Platz und Kühlungsborn zeigte nun seine Spielstärke. Nahezu jeder Angriff endete mit einem Torerfolg. Pepelow agierte taktisch wie eine Jugendmannschaft. Statt das Ergebnis niedrig zu halten wollte man selbst noch einen Treffer erzielen und rannte in weitere Konter. Das Ergebnis lautete folglich 8:1.


    Fazit:


    Betrachtet man nur die ersten Halbzeiten der beiden Auftaktspiele lässt sich ein positives Resümee zugunsten Pepelows ziehen. Doch schon Sepp Herberger wusste:" Ein Spiel dauert 90 Minuten." In dieser Form wird es schwer für die blau-weißen die nötigen Punkte einzufahren.


    Aufstellung:
    M.Binkowska, R.Schröder, O.Windt (8. G.Neubert), A.Smentek (75. Ph.Laffin), T.Quaas, M.Kutz, Ch.Mathes, R.Beckert, M.Schumacher, Ch.Peltz, St.Matthews


    nicht dabei:
    F.Pleban, H.Reineck, R.Hexel, B.Neusser, M.Drabick, S.Lehnert, A.Tylla


    gelb:
    Ch.Mathes
    R.Beckert
    T.Quaas


    Schiedsrichter:
    Peter Christopher Spitzer


    Zuschauer:
    ca.40

    ich wünsche mir diese begegnung schon seit jahren!! also jungs freitag spezialtrainig und dann gehts sonntag voll motiviert zur sache! wird n schweres spiel für uns!

    hatte ja zum glück meine angel dabei;)
    bin schon richtig heiß auf samstag, bischen hansa gucken dann willst es gleich besser machen!!

    moin jungs bin zurück aus schweden!
    peltzi und ich steigen dann wieder in den spielbetrieb ein! dann ist die personallage wieder etwas entspannter. schwedische neuzugänge kann ich leider nicht vermelden, die waren alle zu schlecht;)

    moin männers,


    beim morgigen turnier starten unter anderem benz als gastgeber, poeler sv (1. und 2.-mix), dargetzow und der svp. die anderen sind mir entfallen.
    Ich wünsche euch viel erfolg und vor allem viel spaß! auch die woche drauf in wittenbeck. bleibt alle gesund!!! grüßt die benzer von mir ich werd die wohl geformten schwedinnen auch von euch grüßen ;)