Beiträge von 47er

    In einem weiteren Spiel um den GOLDENEN ANANAS CUP
    empfängt heute unsere BSG EAB47 LICHTENBERG
    den FC Spandau 06...


    Anstoss 15.00 Uhr inna ZOSCHKE-ARENA, bei tollem
    Fussballwetter, und starker konkurenz (BFC + UNION, BUNDESLIGA,
    KNUT, BIERGÄRTEN, EISDIELEN)



    viel spass den Nichtbeiwohnern der heutigen Partie, ihr verpasst watt...
    wir wollen nämlichden 4. platz vateidigen...

    ick setze nen fuffi uff den PROMOTER,
    WENN PANTELIC ANSCHLIESSEND NICHT KNEIFFT.


    p.s. gehts um VERBALHOOLIGANISMUS ? oder knistert die
    stimmung morgen in mahlsdorf? rrrrrrrrrrrrrrrrrhhrrrrr...


    _________________________________________________


    FAIR GEHT VOR
    _________________________________________________

    Ich persönlich bin hin und hergerissen zwischen BRANDENBURG 03
    und dem bfc VIKTORIA...


    denke aber, das die TASMANEN es noch schaffen werden...


    1. Tasmania
    2. SSV
    3. Zehlendorf
    4. LICHTENBERG 47...


    und das nach dem verpatzten Saisonstart für uns...

    Genau...


    Da der Torwart auch innerhalb der Saison höchst selten gewechselt wird,
    ist die Diskusion höchst überflüssig. Vertragsinhalte sollten hier nicht
    öffentlich gemacht werden.
    Er ist eine sehr Starke Nr. 2, diesen Luxus konnte sich 47 schon länger
    leisten.
    Hampf/ Nofz
    Nofz/ Javell
    Javell/ Nofz
    Nofz/ Möller
    Schroedter/ Möller...


    Besser, 2 gute als 4 schlechte...

    Also, ich persönlich finde die Idee äusserst interessant. Würde auf jeden Fall
    hingehen, und mein LICHTENBERG 47 Transpi aufhängen, da Sportfreund
    Zenga um zuasammenhalt der Vereine bittet.
    Die Spiele von Herthaaa BSC (Amas) gegen Dresden und Plauen waren schon
    witzig, Herthaner neben Unioner,BFCern, und 47ern (und anderen) zu sehen.
    Es sollte ein Happenig werden, und vor allem in der Hopperszene ordentlich
    publik gemacht werden.


    natürlich muss dann auch das SUPPORT YOUR LOCAL TEAM
    http://www.nordostfussball.de



    transpi hängen, wäre doch ne tolle Sache... DAUMEN GANZ HOCH



    + kopf hoch wegen gestern, das Tor von Schreck war unhaltbar...

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TU JU
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TU JU





    HÄPPY BÖRSDAY "SCHWARZ WEISS BLAUER" ZUMPE,


    HÄPPY BÖRSDAY TU JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU...

    ricky



    Bin ich ja wohl gaaaaarnicht.... (unterstellte Naivität)









    P.S. Bist du der Ricky von Sat1, der mit der lustigen Frisur?
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    KÜMMER DICH UM DIE 4:2 Verlierer AUS ZÄHLENDORF, TORWARTTRAINER...
    da haste genug zu tun, oder was interessieren dich FREMDE Teams????????

    Ein Insider? Warst du bei jedem Spiel? Hinterm Tor?
    Der Junge wird seinen Weg gehen, auch ohne deine
    parteiischen kommentare...


    In den Vorbereitungsspielen hat er IMMER seine
    Einsätze erhalten. Pico braucht halt jemanden,
    der eine gewisse Erfahrung hat, die fehlt Möllerchen (NOCH !!!)

    Heute abend wurde der VfB Hermsdorf mit 3:2 Toren nach Hause geschickt.


    Am heutigen Europapokalmittwoch fand in der kuscheligen Börnitzhölle
    das den wiedrigen Wettereinflüssen zum Opfer gefallene Spiel gegen die
    Randberliner aus Hermsdorf statt.
    54 zahlende zuschauer bildeten (k)einen würdigen Rahmen für das Match.
    47 begann engagiert mit den nun doch nicht in ungnade gefallenen
    Ümit Mesici, der heute sichlich bemüht war, die Vorurteile abzubauen.
    Es gelang ihm leider nicht über die gesammte Spielzeit sein Meckermundwerk
    zu halten.
    3 Angriffe der Hermsdorfer genügten, um den Spielverlauf auf den Kopf zu stellen. 0:1 zur Halbzeit...
    Nach der Pause erzielten der agile Mesici und der Youngster Patrick Lüsch
    2 sehenswerte Treffer zur zwischenzeitlichen Führung für LICHTENBERG 47.
    Die freude werte leider nicht sehr lang, da die Nordberliner den kampf
    annahmen, um widerum zum 2:2 auszulgleichen.
    Danach drückte nur noch 47, und in der 84. min. gelang Neuzugang
    Burim Restelica das verdiente Tor zur 3:2 Führung.
    Einige minuten stürmte 47 mutig weiter, ein Tor wollte dann doch nicht mehr gelingen.
    In der Nachspielzeit ging das grosse Flattern wieder los, denn ein Abseitstor
    wurde zu Recht nicht für Hermsdorf gegeben. Nach 93 Minuten dann der erlösende Abpfiff, mit einem verdienten, wenn auch glücklich erkämpften 3:2.
    Heute fehlten auf L-47 Seite: Bandermann, Ulbricht, Schreckenbach, Meyer und Schreck , was zwar traurig ist, und dennoch zeigt, das solch junge Spieler wie Patrick Lüsch und Jan Wegener in diesem Team Perspektiven für die Zukunft haben.



    Das nächste Spiel findet am Samstag, den 24.3. um 15 uhr im zoschke statt.
    Gegner wird der BFC Viktoria 89 sein.


    Allseits GUTE NACHT, der 47er...