Beiträge von 47er

    2 Punkte verloren, statt 3 gewonnen...



    in der Hinrunde hätte der HSV aber das Heimspiel mit 0:2
    garantiert verloren (87.+89.min.)



    wirds noch mal eng?


    Europa is mir schnuppe, ick will 1. BL in HH



    _____________________________________________________________
    LOTTO-KING-KARL-FANCLUB-IM-GEBIET-DER-EHEMALIGEN-DDR...
    _____________________________________________________________

    EAB 47 Tasmania 2:1
    Füchse Hilalspor 5:0
    Alemannia Brandenb. 3:0
    Hermsdorf SC C 2:0
    union zwee Maccabi 2:1
    Hertha03 FC Spandau 2:0
    viktoria89 BerlinerSC 0:0
    Rudow S SV 0:3
    Mahlsdorf KSC 1:2

    da der sv lichtenberg es wohl nicht mehr schafft, und die sympathische
    Mannschafft von brandenburg 03 ebenfalls nur meister der herzen
    werden, denk ich, das TASMANIA GROPIUSSTADT auf platz 1 stehen werden.



    47er

    @ PORTER



    Waren eigentlich auch BFCer in den Sonderzügen nach DRESDEN?
    Hat der BFC DYNAMO eine Fanfreundschaft mit Union Berlin?



    ich halts mit den worten unseres Edelfans E.M.


    WIR LIEBEN EUCH DOCH ALLE..................................................

    Da mir nach Lichtenberg 47, dem BFC auch der HSV am herzen liegt,
    werd ich vielleicht auch im umgebauten VOLKSPARK Stadion sein.
    Dann aber auf der Heimseite, da kann man das Spiel aus der Fangast-
    stätte " RAUTE " verfolgen, Bier (Holsten Edel) aus einem stilvollen
    Glase trinken, und den jetzigen Tabellen 2. anfeuern...

    Nu sind wa 13. , kein schöner Tabellenplatz, aber 1000mal besser als
    UNTERM STRICH...
    Man, ick dachte, dit wird wieder nüscht, aber zum Glück ham se sich
    ordentlich zusammen gerissen, und nen wichtigen 3-1 noch erkämpft.


    EWIGER BUNDESLIGA DINO HSV !!!!!

    Unverhofft kommt oft...



    102 zahlende zuschauer sahen ein total verrücktes Spiel.
    In der ersten HZ stürmten die 47er los, vergaben aber die guten Chancen
    im minutentakt. Die Abwehr zeigte heut einige Problemchen, die durch zwei
    leichtfertige Fehler uns den benötigten Pausentee verdarben.
    In der 2. Hz. dann endlich der erhoffte Lohn, der ewig meckernde
    ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit Mesici
    traf zum 1-2 aus Lichtenberger Sicht. Dann kam Tim "Kurzhaarschnitt"
    Schreckenbach und Neuzugang Restelica ins Spiel. (2 tore Tim, 1 tor Burim)
    10 vor 4 war Abpfiff, verrücktes Spiel, 6 Tore, Sonnengott war ebenfalls gnädig.


    Schön wars...

    Morgen , 14.00 Anstoss zum Spiel (EAB)LICHTENBERG 47---FC Hertha 03...


    Hoffe, ein paar bekannte Gesichter zu treffen, Hertha Freitag, Union Freitag,
    BFC Sonntag...
    Könnte ein schöner Fussballnachmittag werden.





    Bis denne

    Ich find das schon, das die damalige Umbenennung was gebracht hat,
    einen glatten 2-0 Auswärtssieg in der Försterei...(im 1. Spiel als BFC)
    Es kommt immer auf die Identifikation der Vereinsmitglieder und Fans an.
    Der FC BERLIN hatte null Akzeptans bei den Anhängern, der Möchtegern
    Vorstand war nur bemüht, still und heimlich den Verein auszubluten.
    Was ihm hervorragend gelang.


    Ich bin für die Rückbenennung in den FC VORWÄRTS, was anderes
    will kein Frankfurter Fan.


    Ich war übrigens von November 88-- Januar 90 bei der NVA in FFO.
    MTSN Herbert Jentsch, in der Küche, da wurden grundlagen geschaffen,
    die ich heute nicht mehr weg bekomme, durfte auch ab und zu ins
    Stadion der freundschaft, Lothar Enzmann, Lutz Otto, und
    Andre Jamurczewicz bekochen...


    alte zeiten...