Ich find das schon, das die damalige Umbenennung was gebracht hat,
einen glatten 2-0 Auswärtssieg in der Försterei...(im 1. Spiel als BFC)
Es kommt immer auf die Identifikation der Vereinsmitglieder und Fans an.
Der FC BERLIN hatte null Akzeptans bei den Anhängern, der Möchtegern
Vorstand war nur bemüht, still und heimlich den Verein auszubluten.
Was ihm hervorragend gelang.
Ich bin für die Rückbenennung in den FC VORWÄRTS, was anderes
will kein Frankfurter Fan.
Ich war übrigens von November 88-- Januar 90 bei der NVA in FFO.
MTSN Herbert Jentsch, in der Küche, da wurden grundlagen geschaffen,
die ich heute nicht mehr weg bekomme, durfte auch ab und zu ins
Stadion der freundschaft, Lothar Enzmann, Lutz Otto, und
Andre Jamurczewicz bekochen...
alte zeiten...