Beiträge von 47er
-
-
Zitat
Original von Neutraler
Es hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert! Trotz der Niederlage,sind es weiterhin 4 Punkte auf die Aufstiegsplätze,respektive,auf Platz 3! Was für eine WirrWarr-Liga,jeder will,keiner kann und doch dürfen alle...

-
Union in der Krise, ein Punkt aus 3 Spielen, der Aufstiegsdrops scheint gelutscht...
und die unatraktive Hertha u23 siegt mal wieder..._____________________________________________
KNUT IS WESSI, UND TROTZDEM SOOOOO SÜSS
_____________________________________________ -
@ Meeko
salomonische Entscheidung, je eine hälfte für beide Keeper...
_______________________________________________
Osterknut is 47er
_______________________________________________ -
- hat am Mittwoch beim Derby HSV u23 - fc pauli
sein drittligadebut gegeben. Quelle NDR Videotext ..._____________________________________________
Ja, er lebt noch, er lebt noch, is noch nicht t..
_____________________________________________47er
-
(A)2
5 -- 1
Torschützen: 1-0 Mesici (7.)
2-0 Schreck (12.)
2-1 Bagnoi (14.)
3-1 Mesici (51.)
4-1 Wegener (74.)
5-1 Gronwald (85.)Zuschauer: 47 inkl. Familie...
Besondere Vorkommnisse : Das Akku vom Stadionmikrofon hat 10min.
vor Schluss den Popo hochgerissen.Durch "wildes" Wechseln wurde der Stadion-
sprecher verwirrt.Torwart henning Schroedter konnte sich
diesmal nicht in die Schützenliste eintragen.User GREG brachte seinen "kleinen" bruder
mit.Die anwesenden NOFB freunde nutzten den
Vormittag zum netten Plausch.Spieler Ü hat neue Freunde bei H-BSC... !!!
Bei mir gabs leckeren SCHMORBRATEN...
Vereinswirt Alex zeigte sich nach 3 std. Schlaf trotzdem motiviert....
EUCH ALLEN NOCH EINEN FLEISSIGEN OSTERKNUT...
___________________________________________
KNUT IS 47er (obwohl Wessi)
___________________________________________ -
(A)2
AM KARFREITAG EMPFÄNGT DER SV LICHTENBERG 47 die 2. Mannschaft
der Amateure von HERTHA BSC BERLIN ...
Anstoss ist 11.00 im H. ZOSCHKE STADION...Für alle Fussballfans und Ostermuffel geeignet
____________________________________________
KNUT IS 47er
____________________________________________ -
sag ich doch, der mit der lustigen "FRISUR"...
Mail erhalten, ruf dich demnächst mal an...M-47er
-
watt is aus UNSEREM Besart Berisha geworden?
nach Championsleague und BL wird er nun nicht
mehr eingesetzt...BESART BERISHA ehemaliger Spieler des SV LICHTENBERG 47 !!!
-
Naja, wie wärs nach zehlendorf nun mit füchse oder 47?
oder warn wa da schon mal (????????????????? hihi)
-
Nach neuesten Informationen soll die BSG Bayer Leverkusen, oder der
Hamburger SV sein. Beide Vereine sind kontaktiert, Termine wären
Frühjahr oder Sommer 2007.Programmheft wartet auf dich...
____________________________________________
KNUT IS 47er
____________________________________________ -
in einem eher mittelmässigen partie ging der FC BRANDENBURG verdientermassen als sieger vom platz. in der druckphase nach
der B-03 führung konnten die mahlsdorfer keine hochkarätigen
chancen herrausspielen.
mir hat sich weder pantelic noch der promoter zu erkennen
gegeben, watt auch nich schlimm is...wenn kurz vor schluss noch der pfiff zum foulelfer gekommen wäre...
andere schiris hätten ihn wohl gegeben.VERDIENTER SIEG FÜR DEN FC BRANDENBURG 03... da mehr herz...
_____________________________________________________
KNUT IS 47er
_____________________________________________________ -
ick werd ketchup anne backe haben, und KEIN bier trinken,
sonst schreibt mir Promoter wieder ein Bierproblem in mein
stammbaum...ne violett weisse rose? damit assoziiere ich TeBe, und nich HERTHAAA
_______________________________________________
KNUT IS 47er
_______________________________________________ -
war jestern im MAGNET ...
EL FISH war da, der Sänger von LOKALMATADORE
unplugged... sensationellnur FUS*BALL FI**EN ALKO*L hatta nich jespielt, war ja och ohne
band da, hatta jesacht, ohne die , keen FU FI ALKwar janz schön angetrunken (ER)
-
bin ick een spielverderber?
ick hab det NEUTRUM schamlos enttarnt...__________________________________
KNUT IS 47er
__________________________________ -
ricky ( Schroedter Kritiker/ Moeller Freund )
nu dürften alle spekulationen hinfällig sein, vorige Woche inna FUWO
inna ELF DES TAGES, diese Woche bestimmt auch...
schliesslich rettete er mehrmals super, und schoss sich im
internen Torwartduell an die spitze der Trefferliste.______________________________________________
KNUT IS 47er
______________________________________________ -
nachdem ick jestern nen halben herzkasper jekricht habe
( kopfballtor schroedter inna nachspielzeit )
kiek ick mir heute den knülla EINTRACHT vs. B 03 an.
geilet fussi wetter, und ein lecker grillsteak locken mich zum
ROSENHAGtreffen PANTELIC & PROMOTER am grillstand aufeinander?
_________________________________________________
KNUT IST 47er
_________________________________________________ -
ick als permanent leicht übergewichtiger würde den tross nur aufhalten.
die idee für BERLIN zu werben, findet bei vielen aktiven und fussballinteressierten 100%ige zustimmung.das event soll nicht viktoria sanieren, da würden sich alle ausgenutzt
fühlen, sondern es soll eine Verbeugung an den guten ALTEN FUSSBALL
sein.und der herr y.h.d.k. fährt mit seinem cabrio schon mal vorraus... hihi
-
@parloschi
dto....
den marcelinho muss man NEUTRALISIEREN, dann klappts hoffentlich
-
1.4. April April....