Beiträge von 47er

    Union in der Krise, ein Punkt aus 3 Spielen, der Aufstiegsdrops scheint gelutscht...
    und die unatraktive Hertha u23 siegt mal wieder...




    _____________________________________________


    KNUT IS WESSI, UND TROTZDEM SOOOOO SÜSS
    _____________________________________________

    - hat am Mittwoch beim Derby HSV u23 - fc pauli
    sein drittligadebut gegeben. Quelle NDR Videotext ...




    _____________________________________________


    Ja, er lebt noch, er lebt noch, is noch nicht t..
    _____________________________________________





    47er

    (A)2



    5 -- 1


    Torschützen: 1-0 Mesici (7.)
    2-0 Schreck (12.)
    2-1 Bagnoi (14.)
    3-1 Mesici (51.)
    4-1 Wegener (74.)
    5-1 Gronwald (85.)


    Zuschauer: 47 inkl. Familie...


    Besondere Vorkommnisse : Das Akku vom Stadionmikrofon hat 10min.
    vor Schluss den Popo hochgerissen.


    Durch "wildes" Wechseln wurde der Stadion-
    sprecher verwirrt.


    Torwart henning Schroedter konnte sich
    diesmal nicht in die Schützenliste eintragen.


    User GREG brachte seinen "kleinen" bruder
    mit.


    Die anwesenden NOFB freunde nutzten den
    Vormittag zum netten Plausch.


    Spieler Ü hat neue Freunde bei H-BSC... !!!


    Bei mir gabs leckeren SCHMORBRATEN...



    Vereinswirt Alex zeigte sich nach 3 std. Schlaf trotzdem motiviert....




    EUCH ALLEN NOCH EINEN FLEISSIGEN OSTERKNUT...


    ___________________________________________


    KNUT IS 47er (obwohl Wessi)
    ___________________________________________

    (A)2


    AM KARFREITAG EMPFÄNGT DER SV LICHTENBERG 47 die 2. Mannschaft
    der Amateure von HERTHA BSC BERLIN ...
    Anstoss ist 11.00 im H. ZOSCHKE STADION...


    Für alle Fussballfans und Ostermuffel geeignet







    ____________________________________________


    KNUT IS 47er
    ____________________________________________

    Nach neuesten Informationen soll die BSG Bayer Leverkusen, oder der
    Hamburger SV sein. Beide Vereine sind kontaktiert, Termine wären
    Frühjahr oder Sommer 2007.


    Programmheft wartet auf dich...



    ____________________________________________


    KNUT IS 47er
    ____________________________________________

    in einem eher mittelmässigen partie ging der FC BRANDENBURG verdientermassen als sieger vom platz. in der druckphase nach
    der B-03 führung konnten die mahlsdorfer keine hochkarätigen
    chancen herrausspielen.
    mir hat sich weder pantelic noch der promoter zu erkennen
    gegeben, watt auch nich schlimm is...


    wenn kurz vor schluss noch der pfiff zum foulelfer gekommen wäre...
    andere schiris hätten ihn wohl gegeben.


    VERDIENTER SIEG FÜR DEN FC BRANDENBURG 03... da mehr herz...


    _____________________________________________________


    KNUT IS 47er
    _____________________________________________________

    ick werd ketchup anne backe haben, und KEIN bier trinken,
    sonst schreibt mir Promoter wieder ein Bierproblem in mein
    stammbaum...


    ne violett weisse rose? damit assoziiere ich TeBe, und nich HERTHAAA





    _______________________________________________


    KNUT IS 47er
    _______________________________________________

    war jestern im MAGNET ...


    EL FISH war da, der Sänger von LOKALMATADORE
    unplugged... sensationell



    nur FUS*BALL FI**EN ALKO*L hatta nich jespielt, war ja och ohne
    band da, hatta jesacht, ohne die , keen FU FI ALK


    war janz schön angetrunken (ER)

    ricky ( Schroedter Kritiker/ Moeller Freund )



    nu dürften alle spekulationen hinfällig sein, vorige Woche inna FUWO
    inna ELF DES TAGES, diese Woche bestimmt auch...
    schliesslich rettete er mehrmals super, und schoss sich im
    internen Torwartduell an die spitze der Trefferliste.




    ______________________________________________


    KNUT IS 47er
    ______________________________________________

    nachdem ick jestern nen halben herzkasper jekricht habe
    ( kopfballtor schroedter inna nachspielzeit )
    kiek ick mir heute den knülla EINTRACHT vs. B 03 an.
    geilet fussi wetter, und ein lecker grillsteak locken mich zum
    ROSENHAG


    treffen PANTELIC & PROMOTER am grillstand aufeinander?





    _________________________________________________


    KNUT IST 47er
    _________________________________________________

    ick als permanent leicht übergewichtiger würde den tross nur aufhalten.
    die idee für BERLIN zu werben, findet bei vielen aktiven und fussballinteressierten 100%ige zustimmung.


    das event soll nicht viktoria sanieren, da würden sich alle ausgenutzt
    fühlen, sondern es soll eine Verbeugung an den guten ALTEN FUSSBALL
    sein.


    und der herr y.h.d.k. fährt mit seinem cabrio schon mal vorraus... hihi