Na das ist doch was , dann gehts gleich am 1 Spieltag ordendlich zur Sache !!!
Mal sehen ob man auch mal ein Freitagabend Spiel bekommt ?
Na das ist doch was , dann gehts gleich am 1 Spieltag ordendlich zur Sache !!!
Mal sehen ob man auch mal ein Freitagabend Spiel bekommt ?
Erfurt überlegt im ZS gegen Bayern zu spielen !
1 HZ ging klar an Chemie ..da hätte es locker 4 oder 5 :0 stehen können. Das es eine klar Rote Karte war hat wohl jeder erkannt ..um so überraschender das es nur Gelb gab .
2 HZ dann Greifswald klar die bessere Elf. Aber Lippmann hat Klasse gehalten . Und zum Schluß die 2 Tore waren nur Geil .
Das Rückspiel ist nur noch Formsache .
Wolltest du uns irgend was mitteilen
Eigentlich sollte CB II in die Südstaffel , weil man die Amateur Mannschfaften aufteilen wollte.
Das wird sich auch nicht ändern FCS ist BSG und die BSG ist FCS !
Aber stimmt ,ist schon blöd für euer Gesindel .....wem sollen sie jetzt ihre rechten Parolen verkünden ???
Also 5000 ist übertrieben ..soviele fahren nicht nach Greifswald.
Und nein ...zu diesen unterwanderten Zecken Verein wird man auch in Zukunft nicht gehen.
Da können sich schön die Diablos austoben .
Ist wohl doch etwas sehr optimistisch für ich finde.
Greifswald hat ein Schnitt von 1000 , im letzten Spiel waren 1700 da . Ich denke wenn es 5000 -6000 werden ist das schon Super für Greifswald.
Der MDR bringt am 21.Juni von 16.30 - 17.00 Uhr eine Zusammenfassung vom Spiel.
Weil durch das ganze Lizenz Hick Hack das Spiel letzte Woche im ZS. abgesagt wurde. Dann sollte dieses WE. in Leipzig gespielt werden aber die Polizei konnte das Spiel nicht absichern , weil in DD Großkampftag angesagt ist .
Und dann kam der NOFV oder wer auch immer auf die Idee das Heimrecht einfach zu tauschen.
Tobias Werk wechselt von Hansa II zum Malchower SV.
Anders rum wäre es einfacher ! Wenn Leutzscher mit Schönberger im Block stehen ...Grün Weiß verbindet halt
Zumal wann hat man das schon ....wenn an einen WE. in einer Stadt 2 Aufstiegsspiele statt finden !!!
Und neben bei mal positive Nachrichten vom leipziger Fußball ...und das von beiden Vereinen .
Nochmal verlegen ? Irgend wann wollen die Spieler ja auch mal im Urlaub !!!Sowie die in Leipzig als auch die in Greifswald !
Wenn die Polizei jetzt schon Probleme hat 1 Spiel abzusichern , und dabei gehts nur " gegen " Greifswald . Nichts gegen den GSV aber er werden keine Massen von Gästefans kommen und es ist auch keine große Revalität vorhanden. Was ist denn nächstes Jahr ? Durch die 3 Liga hat mann ständig brisdante Derbys !!!!
Wenn wir schon mal bei Logik sind ...warum hatte denn LOK mehr Heimspiele als Auswärtsspiele ...war das gerecht ????
Blöd nur das nicht mehr als 4999 Fans rein dürfen .
So siehts aus , und was hat die Verschiebung gebracht ? rein garnichts nur Nachteile & Ärger .
Laut FCS HP ist die Klage abgewiesen und Sonntag wird beim GSC gespielt und am 21 Juni , 13 Uhr im ZS !
Malchower SV mit höchstem Saisonsieg
Am letzten Spieltag bewies der Malchower SV noch einmal eindrucksvoll, dass man zu den Top- Teams der Verbandsliga gehört. Wer gedacht hatte, dass hier außer Sommerfußball nichts mehr geht, wurde schnell eines Besseren belehrt. Bereits in der dritten Spielminute schloss Christian Urgast eine von Christian Senkpiel eingeleitete Kombination zum 1:0 ab. In der Folgezeit bereitete der MSV das Terrain für den anschließenden Bilderbuchfußball vor. Die zahlreichen MSV- Fans waren fasziniert von dem, was nun folgte. Es ging Schlag auf Schlag. Darius Kostyk erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, schickte Marko Steinhäuser, der aus gut 20 Metern den Ball in den Winkel hämmerte. 2:0 in der 23. Minute. Nach einer Flanke von Dan Röpcke erzielte Christian Urgast per Kopf das 3:0 (25.) und Ronny Müller vollendete per Direktabnahme mit Flachschuss eine Eingabe von Robert Quaschning zum 4:0 (27.).Noch vor der Pause zirkelte Robert Petzold einen Freistoß aus 25 Metern in den Winkel zum 5:0 (38.).
Auch nach dem Seitenwechsel nahm der MSV die Beine nicht hoch. Christian Urgast war dieses Mal der Vorbereiter für Ronny Müller, der per Kopf (47.)zum 6:0 abschloss.Und der MSV spielte mit einer Leichtigkeit weiter. Das 7:0 erzielte Robert Quaschning (58.). Nach einer erneuten schön anzusehenden Kombination verlud er den Torwart und schoss den Ball ins kurze Eck. Auch am 8:0 war Robert Quaschning beteiligt. Im gegnerischen Strafraum setzte er sich durch, passte zu Darius Kostyk, der problemlos vollendete.In der 72. Minute fing Darius Kostyk einen Abstoß der Gastgeber ab, leitete den schnellen Konter ein und Ronny Müller war erneut zur Stelle und erzielte das 9:0. Ein Elfmeter bescherte das 10:0 (85.). Christian Senkpiel krönte seine herausragende Leistung mit seinem ersten Saisontor. Auch der Gastgeber war in diesem Spiel nicht chancenlos. Torwart Radek Ludwikowski musste drei- bis viermal in der zweiten Halbzeit sein Können aufbieten und hatte in der 83. Minute Glück, als ein Ball vom Innenpfosten ins Feld zurücksprang. Am Ende ein souveräner MSV- Sieg, der Lust auf mehr macht. Man darf auf die neue Saison gespannt sein, auch wenn die Fans bis dahin noch etwas warten müssen.
" Schützenfest "
Wenn sie mal immer so gespielt hätten
Paule Beinlich wir kein Teammanager bei Hansa