Beiträge von rohl

    Zitat

    Original von Weitreisender


    Ich glaube du hast die schönen Frauen vergessen ! :biggrin:


    also damit wollte ich gar nicht erst anfangen,hier geht es doch um Fußball,aber.... :freude: die sind nicht nur hübsch sondern auch noch nett.....

    hab da mal meinen portugiesischen amigo eine sms geschickt und gefragt ,ob er ihn kennt
    .Er schrieb nur , "das er nicht sonderlich auffiel in der letzten Saison.Was aber nichts zu sagen hätte,bei dieser Mannschaft."
    Also abwarten,auf jeden Fall ein Überraschungscoup.Hoffen wir mal das beste und wünschen ihm viel Glück bei uns.

    mal aus dem Netz gezogen:


    "Der ehemalige Kapitän und Vater dreier Töchter war fast auf den Tag genau zehn Jahre bei der Hertha. Er bestritt 245 Bundesliga-Spiele für den Klub und erzielte dabei sieben Tore. 41 Gelbe Karten, zwei Gelb-Rote Karten und drei Rote Karten gingen ebenfalls auf das Konto des Defensivspielers, der 1997 vom FC Utrecht an die Spree gewechselt war. Der 33-Jährige soll in Berlin pro Jahr bis zu 1,5 Millionen Euro verdient haben. 1999 feierte er mit Hertha seinen größten Erfolg, als er in der Champions League spielte".


    Wird wohl an den Gehaltsforderungen scheitern.Außerdem sind Vereine aus Holland an ihm dran und Hansa wird wohl wieder als finanzielles Druckmittel benutzt , um seinen Marktwert zu steigern.
    Von seiner Erfahrung wäre er ein riesen Gewinn und zu diesem Zeitpunkt so einen Spieler zu bekommen ,ein Glücksfall.
    Aber ich glaub da nicht wirklich dran....

    Weiß nicht ,ob es ratsam ist ,sich solche Leute wie van Burik zu holen.
    Nichts gegen ihn als Spieler, aber das Umfeld scheint da doch schon ein wenig fragwürdig zu sein.
    Wie die Trennung von Hertha zu stande kam,sollte wohl jedem zu denken geben.

    Zitat

    Original von hotte_msv


    :wink: :wink: :wink:


    mfg hotte#3


    hat er doch gesehen,wollte gucken ,ob du dich outest :ja:


    und nun wieder an die Arbeit!!

    Der Start gegen Bayern wird noch mal einen richtigen Schub bei der Trainingsvorbereitung geben .Klar das dort jeder spielen möchte und das geht nur über super Trainingsleistung.Also was wollen wir mehr.Für genügend Motivation ab dem ersten Training sollte wohl gesorgt sein.


    Kik ist nun mal nicht der renomierte Sponsor,den sich die meisten gewünscht haben,aber für 2 Mio € ist doch egal ,was drauf steht.Vielmehr können wir wohl nicht nach der letzten Saison verlangen.
    Hauptsache die bauen jetzt neben den Fanshops im OS nicht noch einen KiK Stand-für die kleinen Preise :rofl: :rofl:

    man kann doch seine Meinung mal darlegen ,weiss gar nicht was es daran auszusetzen gibt.Ist halt das Sommerloch und das hier ein Forum.
    Weiss nur,wenn ein Spieler wechseln will,tut er es meistens auch .
    Mal sehen ,was letzten Endes raus kommt......

    dsc_99


    hatte auch geschrieben ,dass es normal ist ,dass er nächste Saison nicht mehr bei uns in der II spielt.Das sein Anspruch ein anderer ist,spricht doch auch für ihn.
    Und das alles hat nichts mit dem Abstieg und den 10 Punkten zu tun.Ich würde sogar behaupten ,daß er gewechselt wäre ,wenn wir die Klasse gehalten hätten und irgendwo im Mittelfeld gelandet wären.


    Wieso springt ihr immer gleich an, wenn einer das Wort Freundschaften nennt?
    Ist doch nichts negatives und in anderen Mannschaften völlig normal und hat mit Bierkonsum überhaupt nichts zu tun.Finde es nur schade ,dass wieder ein guter von uns zu euch wechselt,und in diesen Punkt gebe ich Norman recht!


    Aber jetzt hat P.ja die Chance ,es allen zu zeigen,was er wirklich drauf hat.Jetzt kann er ja wieder Stürmer spielen,ist ja ein Platz frei geworden bei euch im Sturm.
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und viel Erfolg.Ehrlich.

    Weil Ronny jetzt Trainer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Paul in der letzten Saison Probleme mit dem damaligen Trainer hatte,ist ja bekannt und eigentlich schon lange vom Tisch.
    Hab nur gehört, dass es vor kurzem wohl ein Gespräch mit Ronny gab.Entweder war es nicht überzeugend genug oder Paul seine Entscheidung stand schon lange fest.Ich tendiere zum letzteren,denn die Sache mit dem Wechsel stand ja schon lange im Raum.Nur warum denn immer dieses Theater.Ich wechsel,ich bleibe,jetzt wechsel ich doch,ne ich bleibe.


    Ist ja nun eh alles in Sack und Tüten und jedem seine eigene Entscheidung.Bleibt für mich nur dieser komische Beigeschmack.


    P.S. Was wird eigentlich aus Nico,wenn Schütti nicht mehr so oft da ist? :freude:

    Zitat

    Original von marcus101279
    komische Zustände bei euch in Doberan....



    Zustände ist wohl das falsche Wort.Ist aber Ronnys Entscheidung und die haben wir alle zu akzeptieren.Für die II natürlich ein riesen Gewinn ,für den DSV I.aber sicherlich ein riesen Verlust.Wie gesagt,ist seine Entscheidung.....

    Zitat

    Original von schulle1981
    ins fäustchen lacht sich bestimmt keiner aber mit schramme und paul sind es halt 2 spieler die keinen bock haben kreisliga zu spielen so einfach ist das....


    jedem Verein sein eigenes Sommertheater und wir haben auch eins :nein: :nein: :nein:


    mal eine kurze Einschätzung von meiner Seite und es geht nur um Fussball ,nicht um Freundschaften außerhalb des Platzes.


    1. der Wechsel von Paul ist für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen.Der Junge hat ein ganz anderes Niveau ,als in der BK zu versauern.Das er nicht bei uns bleibt ,war eigentlich bei seinen Möglichkeiten abzusehen,aber warum geht er nicht zur Ersten?????
    Der Junge ist knapp über 20 und wenn er sich am Riemen reißen würde,kann er noch sehr viel erreichen in seiner Karriere.Selbst der Trainerwechsel in der Ersten hätte ihn beflügeln müssen!!Und viel einfacher , LL zu spielen ,wird es für ihn nicht mehr werden.Da frag ich mich ,wie groß der Ehrgeiz fürs Fußballspielen wirklich ist?
    Aber anscheinend sind Freundschaften wichtiger für ihn.Schade um so ein Talent


    2.Daniel ist ungefähr in dem Alter,in dem ich jetzt bin.Ich weiß nicht ,wie es arbeitsmäßig bei ihm aussieht,aber letztes Jahr war er auch nicht regelmäßig beim Training.In der Kreisliga würde er wahrscheinlich mit einmal in der Woche Training noch spielen können , aber in der BK?? Dann kommt hinzu,dass er bald 32 wird,also spielberechtigt für die alten Herren.Geht ja bei euch schon mal garnicht.Also ich bin froh,dass ich bei der Ü35 spielen kann,bringt mir mehr als zu diesem Zeitpunkt Training bei der 2.( Nicht das das Training schlecht wäre,aber beim spielen trainiert man doch am besten.)Und lieber Freitag Ü35 gespielt,als am Sonntag dann nur auf der Bank sitzen und gar kein Einsatz am Wochenende


    3.Von Paddy war ich eigentlich am meisten enttäuscht letzte Saison.Auch einer ,der kann wenn er will.Aber das er sein Leben auf einmal um 180 °dreht und damit auch noch zufrieden ist (ich denke,wir wissen alle was ich meine)ist unerklärlich.Vielleicht bekommt ihr ihn ja wieder auf die richtige Bahn.




    Wie gesagt ,mir geht es hier nur ums fußballerische.Das die Freundschaften da sind,bestreitet ja keiner und wenn es dem einen oder anderen wichtiger ist,dann soll er gehen . Ich werde niemanden hinterher weinen.

    Zitat

    Original von Mutu
    Wer ist euer Meinung nach der brutalste Fussballer der Welt ?????



    Gattuso :evil: :evil: :evil:



    Gattuso ?( ?( ?( :abgelehnt:


    99,5% aller Trainer dieser Welt würden sich wünschen , so einen Spieler in seinen Reihen zu haben.


    Der unfairste Fußballer für mich ist Christian Poulsen ,der ehemalige Schlaker.