Beiträge von rohl

    Betr. Ailton:
    Zum Glück kann man nie sagen ,ob es gut oder schlecht für uns ist.Aber wenn es am Geld gescheitert ist,kann ich damit leben.Glaub schon ,das die Verantwortlichen ans Limit gegangen sind,also was solls.
    Das Thema abhaken und weitersuchen.Wenigstens kein Querulant in der Mannschaft,der alle 2 Wochen nach Hause zu Frau und Kindern will.
    Und was er wirklich kann,werden wir ja noch sehen in dieser Saison,aber ich glaube nicht ,das er die große Rolle spielen wird.

    meine Prognose:
    wenn alles stimmt und die Mannschaft sich schnell findet,und sie lernt ,mit Niederlagen umgehen zu können,dann könnte mit etwas Glück Platz 15. rausspringen.
    Die anderen Mannschaften sind uns doch qualitativ weit voraus,gerade in der Abwehr.Aber für Überraschungen bin ich immer zu haben...

    Irgendwie eine komische Situation,die ich nicht ganz verstehe.
    Wagefeld ist aussortiert und spielt für das Amas gestern abend bei Union Sanitz.
    Warum spielt jemand bei den Amas im Vorbereitungsspiel,der vom Verein die Freigabe erhalten hat?
    Aus Sicht der Amas war es gestern ein Spiel,um sich auf die neue Saison vorzubereiten und neue Sachen auszuprobieren.Aber warum holt man sich denn Wage,wenn der eh weg ist?Und jetzt bitte nicht die Ausrede,der hält sich noch fit bei uns.
    Da ist doch irgendwas im Busch!!!Gerade nach dem Wicky abgesagt hat.


    Und Ailton? Ich bleib dabei,die Finger von lassen,solange man sich noch nicht verbrannt hat!Auf einmal kommt seine Frau aus Mexico ins Spiel,morgen ist es es der Bruder seiner Frau in Brasilien und übermorgen der Opa aus Argentinien.Der will der nur den Preis hochtreiben.

    Gibt es für das Trainingslager in Kühlungsborn einen offiziellen Trainingszeitplan?
    Konnte bis jetzt nirgendwo einen finden.
    Wird doch bestimmt immer öffentliches Training sein,möchte mir von den neuen auch mal einen persönlichen Eindruck verschaffen.

    Zitat

    Original von schulle1981


    ich glaub du hast meine aussage nicht verstanden, macht aber nix!


    Hab dich schon genau verstanden :freude:, aber du mich wohl anscheinend nicht :rofl:


    @ DSV11er :flehan: , :gut: , :schlaumeier:

    na dann viel Spass beim ersten Training und beim Kilometerfressen.
    Hauptsache ihr lauft nicht alle Strassen kaputt,dass ich demnächst auch sicher und heil nach Hause kommen kann. :rofl:

    Zitat

    Original von schulle1981


    Wo zählst du dich denn zu? 1te oder 2te? Jetzt wo du doch nicht wechseln wolltest... aber lass mich raten erstmal 1te und dann eh wieder 2te... zumindest auf dem papier erste... :biggrin:


    Da musst du aufpassen,kann dir in Kröpelin auch ganz schnell passieren,denn da geht es auch nach Leistung :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von StAdSVW
    rohl
    Mach doch nicht immer so einen Alarm...... :rolleyes:
    Mit Paule und Bülow haben wir zwei gute auf der Position, Sebastian kann dort auch spielen......


    Wieso Alarm ? Bin ganz ruhig =)


    Bei Paule gebe ich dir recht.
    Bei Bülow sehe ich es nicht so ,das er schon soweit ist,da fehlt ihm noch die Erfahrung.Und regelmässig gespielt hat er ja letzte Saison auch nicht.
    Und Sebastian ins defensive MF? Wer soll denn in der IV spielen?Er ist doch 100 % gesetzt als neuer Abwehrchef.

    Zitat

    Original von Lurgewiema
    Wir nehmen Ihn sehr gerne wieder wenn Eure hohen Herren denken einen Mann seines Formats nicht zu brauchen!!!!


    Ich denke auch , dass er ein riesen Verlust für uns wäre,aber was will man machen,auf uns hört ja schon lange keiner mehr.


    StAdSVW


    Überbesetzt ? Habe ich irgendwelche Verpflichtungen verpasst ?Der einzige ,der da wirklich gesetzt ist ,ist doch nur Paule.

    Das Hansaenblem mit der Kogge soll dann in der nächsten Saison meist bietent vermarktet werden.
    Für den Schriftzug F.C.Hansa auf der Kogge wird ein neuer Sponsor gesucht.Hagebaumarkt hat schon Interesse angemeldet,aber der Name ist zu lang.Nun überlegt man ,die Kogge durch einen Tanker zu ersetzen......

    Zitat

    Original von Jens
    Die werden vernünftigerweise weiter nur vom Ostsee-Stadion sprechen. Anfangs ein wenig protestieren und dann wird's so laufen wie bei den anderen verkauften Stadien.


    Alternative?

    Wenn Hansa garantieren könnte , dass sie 10 Jahre 1. Bundesliga spielen ,hätte es bestimmt mehr Kohle gegeben.
    Denke , dass das Geld gleich in den Schuldenabbau für das Stadion gehen wird,so das die Altlasten bei der DKB (10 Mio € + Zinsen)für den Kredit bezahlt sein dürften. Komisch ,wenn ich das so lese,kommen die Summen ja fast(naja fast) hin....

    schon wieder so eine junge Verpflichtung beim KSV. :freude:
    Jetzt muss Hausi langsam aufpassen,dass er nicht nur der kleinste ,sondern nicht auch noch der älteste wird.

    Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    van burik ist defintiv kein thema bei hansa, wie vorher schon hier geschrieben...geh mal davon qaus, das der schulz noch kommen wird und larsson als torrakete :freude:



    Wenn der wirklich kommt ,kauf ich mir auch so ein "hübsches" Trikot für die nächste Saison.Versprochen.