Beiträge von guest

    ich denke wer im Kopf klar ist und nicht bei jeder scheiße den Schwanz einzieht, der kommt in Siethen und unter Uwe-Masurek-Patz als Trainer zum Erfolg.



    Das sagt der Richtige.....du mußtest doch selber lachen, quatsch, zusammenbrechen, als du das geschrieben hast, oder? Dein Schw... ist noch gar nicht wieder draußen, so weit war der eingezogen und jetzt haust du hier auf den Putz.


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass der SK Mier nicht nur für dieses Spiel "ausgefallen" ist, sondern auch für den Rest der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht...und das nicht, weil er verletzt ist! Es gab wohl in der letzten Woche eine größere Meinungsverschiedenheit zwischen dem Ex-Kapitain und dem Spielertrainer Masurek-Patz!!!


    Stimmt!

    Wildau führte sehr schnell nach 2 Tabor-Treffern mit 2:0, und als Goltz den Ball aus Nahdistanz im Tor unterbringen konnte schienen bereits alle Messen gesungen. Doch der Anschluss kurz vor der Pause brachte den Rand-Ludwigsfeldern nocheinmal Hoffnung. Der 2.Durchgang war dann Magerkost, Siethen mit 2 dicken Möglichkeiten und Wildau machte nicht mehr als nötig. Die Abwehr wurde vom starken Gantke hervorragend dirigiert und somit konnte Müller gegen harmlose Siethener auf 4:1 erhöhen, bevor in der Nachspielzeit das 4:2 fiel.


    Wurde alles gesagt....völlig verdienter Sieg. Blitzstart von Wildau, während wir noch das schöne Wetter genossen haben klingelte es schon 3x. Wäre sicher noch einmal spannend geworden, wenn eine der beiden "dicken Chancen" kurz nach der Halbzeit zum Tor geführt hätten. Aber so ...
    Jetzt haben es hoffentlich auch die letzten"Träumer" kapiert, dass der SV Siethen in diesem Jahr nur Mittelmaß ist.

    :thumbdown:

    SV Siethen - Ludwigsfelder FC III 0:1 !!!


    Da haben sich die Ludwigsfelder wohl wieder verstärkt mit höherklassigen Spielern... Ob Siethen wohl wieder 90 Minuten überlegen war??? Ich kann es mir nicht vorstellen.


    Ging leider nicht, Lu III war spielerisch Klassen stärker als Mellensee letze Woche :D :D :D Sicher waren einige Akteure auf dem Platz, die nicht allzu häufig in der KL Dahmeland "aufdribbeln"..., das war aber nicht entscheidend. Hätten wir unsern 1000% igen gemacht, wer weiß. Aber so gingen die 3 Punkte halt an Lu III.

    Und da dachte ich immer SK Drehmel hat mal höherklassig gespielt. Na dann muss ich mich wohl geirrt haben :D


    Das mag ja sein, aber von denen, die ich am Sonntag gesehen habe, wird keiner auf irgendeinem Zettel eines höherklassigen Vereins stehen! Da nutzt auch keine "Vergangenheit in Luckenwalde" etwas! Kannst dir ja meinen Lebenslauf-Fussball ansehen.....und was habe ich davon? Nichts, interessiert keine Sau und besonders auffallen tue ich auch nicht :D :D :D

    Mahlzeit,


    guest: Ich denke das nur einer bei Melle das Zeug hat Landesklasse zu spielen, das wäre für mich persönlich Anthony Lütjens.
    Aber im Grunde hast du recht. Man muss doch mal Niederlagen eingestehen können und wenn der Gegner dann schöne Tore erzielt dies auch würdigen. Klar, hängt der Frust über Niederlagen tief. Ich in Dotsch kann zur Zeit nen Lied von singen :( Gegen Schenkendorf musste man auch anerkennen das die ne Klasse besser waren aber in Sperenberg darf man nicht verlieren.
    Man sieht sich in der Rückrunde.


    Gruß Pepsa :halloatall:


    Mit dem Namen habe ich gerechnet...;-) Ist ein guter Fussballer aber um höherklassig zu spielen, fehlt ihm etwas. Sein linker Fuss kann sicher eine ganze Menge aber es gehört eben ein wenig mehr dazu. Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber sein Versuch vor einigen Jahren hat es gezeigt....da hat er in Blankenfelde noch in der Hinrunde "geschmissen".


    Viel Glück in den noch verbleibenden Spielen und natürlich für die Rückrunde.

    Suupi


    Nun ja.......irgendwie hast du ein anderes Spiel gesehen. Und das wir nicht um den Aufstieg mitspielen brauchst du in deiner Verzweiflung nicht zu erwähnen, das weiß ich und das habe ich auch schon oft genug geschrieben.


    P.S.: Schöne Tore sollten "belobigt" werden da gebe ich dir Recht aber wenn das Ding gewollt war, dann spielt der Mann einige Ligen zu niedrig! Und sei mir nicht böse, in eurer Truppe gibt es keinen der höherklassig eine Geige spielen würde!

    Wir haben das Spiel von der 1. Minute an bestimmt. Spiel auf ein Tor, nur leider fiel es dann aus heiterem Himmel für Mellensee. Eine verunglückte Flanke aus halblinker Position rutscht über den Spann und schlägt zur Überraschung aller ein. Trotzdem machen wir ausschließlich das Spiel. In der 2. Halbzeit kein Unterschied zur 1., außer dass wir das verdiente 1-1 machen. Weiterhin Druck von uns, natürlich hat Mellensee ab und an einen Konter gefahren, aber das gehört nun mal dazu. Zwangsläufig fallen die Tore, wobei 4 Treffer zu viel des Guten waren. Der Keeper von Mellensee hatte einen wirklich schlechten Tag.....


    Nicht nur vom Ergebnis klar. Zwar kam Großbeeren nur 3 mal vor die Hütte aber wer daraus 3 Tore macht, der gewinnt nunmal verdient. Siethen war in keiner Phase gefährlich, von Tormöglichkeiten kann daher auch nicht berichtet werden. Das Spiel bewegte sich zwischen den 16ern, echte Chancen für keine Mannschaft. Der frühe Gegentreffer (der übrigens aus einem Befreiungsschlag resultierte und sehr glücklich vor die Füße vom GB-Spieler landete) war natürlich hilfreich, da GB nun aus einer sicheren Abwehr kontern konnte. Dass 2 Standards (Elfer+Freistoss) dann den Sack zumachten, paßte zum Spiel.


    Siethen wird ganz sicher keine Geige um den Platz an der Sonne spielen, wer das noch immer glaubt, der sollte mal aufwachen. Dass man da oben steht ist kein Verdienst der Klasse von Siethen, sondern von der Schwäche der Liga im Allgemeinen. Ein User aus Siethen hat im Vorfeld der Saison geschrieben: "Das Motto kann nur lauten, Spaß haben und den ein oder anderen von oben ärgern!", und recht hat er. :thumbsup:


    Passende Analyse und noch besseres Schlusswort, mein Kompliment.

    Man sollte in Wünsdorf mal wieder an richtigen Fussball denken und nicht immer die Fehler bei anderen suchen. Auch wenn man immer mal mithält, aber wenn man da unten drin steht sind jedenfalls nicht die anderen Schuld. Ich vermisse in Wünsdorf die alten tugenden und wenn man die wieder hat dann läuft es auch wieder besser.Das Potenzial ist jedenfalls da. Aber da sind ja andere gefragt. Egal ob in der 1. oder 2. Mannschaft . X(


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Schöne Klatsche für Wünsdorf, für die sie aber selbst verantwortlich sind. Hätte der SK nicht versucht auf der Linie mit der Hand zu retten (rote Karte+Elfer), wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Mit 10 Mann war gegen uns dann nichts zu holen....


    1-0 SK Mier
    2-0 SK Mier
    3-0 SK Bernhöft
    4-0 SK Bietz
    5-0 SK Mier



    Wenn es nach dem "erzählen" auf dem Platz geht, dann müßte Wünsdorf in der Verbandsliga spielen, wenigstens..... :freude: :freude: :freude: Wer nur 6 Punkte hat und damit Tabellenletzter der Liga ist, sollte einfach mal die Fresse halten!!!!

    :rofl: Warum sollten wir den bekommen haben? Aber man hat halt nicht immer Zeit...


    Letztlich ein verdienter Sieg von uns gegen eine kämpferisch zwar dagegenhaltende, aber in den fußballerischen Mitteln begrenzte Kablower Truppe. Wir hatten sicher auch nicht den besten Tag, aber haben uns reingekämpft und das Spiel durch Standards und einen Bilderbuch-Konter entschieden...also eigentlich nicht mehr als in der MAZ eh zu lesen ist. ;)


    Fakt ist, dass morgen auch in Großbeeren ein ganz wichtiges Spiel ansteht, aus dem so oder so der neue Tabellenführer hervorgehen könnte. :freude:


    Es gab ja in der letzten und auch zur Vorbereitung für die neue Saison so einige kritische Töne von euch. Kann ja sein, dass Trainer und Vorstand ihr Veto eingelegt haben....fiel halt nur auf, dass von euch eben nichts mehr zu lesen war.


    Für morgen viel Glück!

    Siethen-Waltersdorf II 4-1


    Es war ein sehr ansehnliches (von den kleinen Nicklichkeiten einzelner Gegenspieler untereinander mal abgesehen) Fussballspiel, mit einem verdienten Sieger. Siethen spielte sehr konzentriert und zeigte sich als "Team". Waltersdorf hatte anfänglich mehr vom Spiel, war aber nie wirklich gefährlich. "Pritschi" und A. Barth markierten die Tore zur beruhigenden 2-0 Führung. Als ein Abwehrspieler kurz nach der Halbzeit über den "Zappen" haute, pikte "Pritschi" die Murmel unhaltbar zum 3-0 ein. Zwar konnte noch der Anschlusstreffer erzielt werden aber "Pritschi" machte das 4-1 mit seiner 3 Bude perfekt.

    Blau Weiss Ragow - Siethen 3-1 (2-1)


    Verdienter Sieg für eine gute Ragower Mannschaft.Ragow merkte man an das sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.Von Anfang an bemühte sich Ragow aus einer sicheren Abwehr nach vorne zu spielen.Nach 5 Minuten die erste Chance durch Mario Pohl,der aber übers Tor zielte.In der 18.Minute war es aber dann soweit.Pohl konnte sich gegen 3 Gegenspieler durchsetzen und Borchert brauchte die Vorlage nur noch einschieben.Siethen zwar mit gefälligem Spiel ohne aber richtig Druck zu machen.Durch schnelle Angriffe wurde die Abwehr der Siethener gehörig durcheinander gewirbelt.Leider konnte man daraus noch kein Nutzen ziehen.In der 42.Minute dann der Ausgleich als sich rechts ein Sithener Angreifer durchsetzen konnte und in der Mitte wurde seine Reingabe dann verwertet.Eine Minute später wurde wieder ein Ball durch die Mitte gespielt und Stefan Morgner überlief die Abwehr und schloß zum 2-1 Halbzeitstand ab.In der zweiten Hälfte versuchte Siethen zwar mehr Druck zu machen konnte aber nicht wirklich gefährlich werden.Ragow beherrschte das Spiel und wenn man etwas cleverer im Abschluß gewesen wäre hätte man den Sack schon früher zu machen können.In der 80.Minute bekam Siethen einen Freistoß in unserem Strafraum zugesprochen da der Linienrichter gesehen haben will das unsere Tormann den Ball zweimal aufgenommen haben soll.Aber es passte zur Leistung von Siethen das diese Großchance nicht genutzt wurde.In der 83.Minute konnte Stefan Morgner dann einen Konter zum entscheidenden 3-1 abschliessen.


    Den Bericht unterschreibe ich sofort... :verweis: :thumbsup: Völlig verdienter Sieg von euch, nett von dir, dass du dich noch so "zurückhältst"...wir waren überhaupt nicht bei der Sache und in allen Belangen unterlegen. Wir können froh sein, dass es nur 3 Gegentreffer waren!

    Die Zossener Spieler freuten sich nach dem Schlusspfiff...somit kann man getrost von 2 verlorenen Punkten für uns reden. Wir hatten mehr vom Spiel, allerdings kam nichts zwingendes dabei raus. Das 0:1 resultierte aus einem unnötigen Ballverlust an der Mittellinie, Zossen konterte uns aus und schloss überlegt ab. Das 1:1 noch vor der Pause, SK Barth wurde steil geschickt und hämmerte das Leder aus halbrechter Position unhaltbar in die Maschen.

    Es ist leider so,wenn 2 Stammspieler (Bodeschuh gelb-rot und Günter fehlen)haben wir gegen die ersten 6 keine Chance.Zum Spielbericht gebe ich Dir vollkommen recht.Schade bei der Reserve waren wir dichter dran Euch ein Bein zu stellen. :schal2: Aber Ihr habt schon 2 Top Mannschaften.


    Danke für die "Blumen", aber von TOP sind wir (1. Mannschaft) weit entfernt. Das einzig gute Spiel war gegen Wildau und da ist sich das Forum ja fast einig, dass wir nur wegen der unrechtmäßigen Elfer gewonnen haben :) :) :)