Ein Spiel ohne echte Highlights....aufgrund des sehr unebenen Platzes war ein vernünftiges Kombinationsspiel nicht möglich.
Wünsdorf wollte unbedingt, konnte aber nicht. Bis auf eine Chance in der 2. Halbzeit kamen sie kaum vors Tor. Wir taten auch nicht mehr als nötig, hatten zwar einige Szenen im 16er, die aber so keinen Abschluss fanden. Der Keeper von Wünsdorf wurde gar nicht gefordert, das sagt eigentlich alles.
Beiträge von guest
-
-
Mein Hinweis mit "heile sein" usw. war doch eher symbolisch gemeint!!!! Ich wollte damit sagen, dass der SK M.F. eine andere Schmerzempfindung hat....natürlich hat so ein Faustschlag auf dem Platz nichts zu suchen.
Ich hoffe, damit ist jetzt genug geredet und wir konzentrieren uns wieder auf die Liga!
-
Mahlzeit, Männers!!!
Also wenn der BSC-Keeper noch Mario Ferencak ist dann muss ich sagen das dieser eigentlich nen Fairer Spieler ist.
Erinnere mich noch ans Hinspiel beim BSC!!! Da ist er mit unserem SK Hensel im Luftkampf zusammen gerasselt und blutete am Kopf. Ausgerastet ist er aber nicht!!! Das verlief alles sehr fair aber ich kann nicht beurteilen was da wirklich in Schenkendorf ablief. Wenn der Schiri ihm keine Rote gab weil er sein Nachbar ist finde ich das sehr unsportlich denn für Faustschlag gibts nun mal Rot(Siehe unser SK Wildner im Spiel gegen Mellensee)
An alle Schenkis: Ihr habt gewonnen und Ruhe ist!!! Dit ding is doch vorbei!!!
LG Pepsa
-
@ der cottbusser
Dann schalt´mal an -
Also ich denk schon dass das hier her gehört, und es wurde doch auch geschrieben was passiert is.
Wenn der Blankenfelder RUSSENTorwart denkt der is im Boxring und dafür nur gelb bekommt weil der Schiri sein Nachbar ist, dann kann man sich darüber wohl aufregen. Und man kann das auch ganz sicher hier im Forum machen und damit eine Diskussion anregen...darum gehts doch,oderGruß vom Spooner
Ich weiß zwar nicht, was das Ganze mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat.....das ist ja nun ganz dünne. Und dann auch noch falsch, er ist nämlich kein Russe, sondern Kroate. Und der SK, dem er eine gefeuert hat, sollte froh sein, dass er noch einigermaßen heile ist.....ganz vorsichtig mit Beleidigungen in diese Richtung, wenn er will, schlägt er dich Tot und zuckt dabei nicht einmal.
-
Unser Wecker klingelte erst um 15.46 Uhr.....Kablow begann als ob es kein Morgen mehr gäbe. Volle Pulle, während wir null Biss oder Gegenwehr zeigten. Kablow mit dem Mute der Verzweiflung (bei 4 Siegen wäre wohl noch etwas möglich gewesen) und wurde auch belohnt, 0:2 zur Halbzeit. Als wir dann wach waren, klingelte es 2x recht schnell im Kasten von Kablow und alles war wieder offen. Es folgte das 3. und 4., somit war das Ding gegessen. Zwar kam Kablow noch auf 4:3 heran, aber es hätte eher 5/6:3 stehen müssen.
Tore:
0:1 ?
0:2 ?
1:2 SK Bietz
2:2 ET
3:2 SK Mier
4:2 SK Knaak
4:3 ? -
Das Halbfinale im Kreispokal zwischem dem SV Siethen und RSV
Waltersdorf II findet morgen um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz in Siethen
statt.PS: Ich weiß das es der falsche Thread ist, jedoch ist hier die Resonanz um ein vielfaches höher!!!
Mal sehen ob wir 12/13 Mann zusammenkriegen....vielleicht gibt es ja wieder einen SPIELERtrainer!
-
Siethen mit deutlich mehr Spielanteilen (lag aber auch daran, dass RSV nicht besonders aggressiv war) aber wer seine Chancen nicht macht, der wird auch in der Kreisliga bestraft....statt nachzulegen und das 2. oder 3. Tor zu machen, wurden wir nachlässig und fingen wir uns das Gegentor. RSV W. II, bei denen eigentlich nicht viel zusammenging bekam die 2. Luft und machte kurz darauf den Sieg perfekt.
Habe mich doch glatt in der Liga geirrt....
-
Siethen mit deutlich mehr Spielanteilen (lag aber auch daran, dass RSV nicht besonders aggressiv war) aber wer seine Chancen nicht macht, der wird auch in der Kreisklasse bestraft....statt nachzulegen und das 2. oder 3. Tor zu machen, wurden wir nachlässig und fingen wir uns das Gegentor. RSV W. II, bei denen eigentlich nicht viel zusammenging bekam die 2. Luft und machte kurz darauf den Sieg perfekt.
-
Ein sehr müder Kick, mit dem glücklicheren Ende für Siethen. Allerdings konnte sich keiner freuen, da sich unser Spieler Bernhöft in der 80. min höchstwahrscheinlich den Knöchel brach, bzw. die Bänder riss. Der eigene Mann fiel nach einer Ecke unglücklich auf "Berni"....Ragow und die extremen Verletzungen, ist schon erstaunlich. In allen Fällen waren es (glaube ich zumindest) keine Fouls!, oder?
In der 1. Halbzeit deutliche Überlegenheit von uns, aber wie so häufig fallen nicht genug Tore. In der 2. Hälfte spielt Ragow dann agressiver und wir versuchen zu verwalten. Dank SK Carstens bleibt es beim 1:0, da wir ab der 80. Minuten nur noch zu zehnt spielten (keiner mehr auf der Bank) und ab der 85. sogar nur noch zu neunt (gelb-rot für SK Lüder).Tor: SK Bernhöft
-
MSV - Siethen 2:2
Zossener Treffer durch Heners und Hoth
insgesamt eher glücklicher Punktgewinn für Siethen, da Zossen die Partie über weite Strecken im Griff hatte, ohne aber zu glänzen
M. Pfarr sah kurz vor Schluss die Rote Karte, weil er dem Schiri die Zunge entgegengestreckt haben soll, die verbale Beleidigung seines Gegenspielers wurde jedoch überhört!!!!Hattest du dich jetzt verschrieben oder meintest du wirklich euch, mit dem "im Griff haben" und mit dem "glücklichen Punktgewinn"???? Wenn wir uns nicht zu blöd angestellt hätten, stände es zur Halbzeit 3-0. In der 2. Halbzeit hatten wir dann weitere 1000%ige, (SK Bietz alleine durch, Sk Bernhöft alleine vor dem Keeper), dann holt der Keeper einen Galli Kopfball aus dem Winkel....Dass ihr dann aus dem Nichts das 2-1 macht (sehr schönes Tor) und in der Folge noch die eine oder andere Möglichkeit zum Kontern hattet, ok. Aber wenn wir vorher den Sack zu machen, dann passiert gar nichts mehr!
Aber Leck´Arsch, die Punkte hätten weder euch noch uns etwas genutzt...Tore für Siethen
SK Knaack
SK Galli -
Nun macht euch mal nicht so schlecht....;-), die Tore fielen aus Situationen, die einfach gut herausgespielt waren, das hatte mit Dummheit nichts zu tun. Selbst das Foul zum Elfer kurz vor der Halbzeit nicht.....den hätte unser Spieler auch so gemacht.
-
Nein, du hast Recht, mein Austritt war beschlossene Sache, sowohl mündlich als auch schriftlich. Dass ich seit der letzten Woche nun doch wieder für den SV Siethen auflaufe hat seine Gründe.....mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Siethen - DWH 3:2
Immer das gleiche...gehst mit Führung bei einem Topteam in die Pause und verlierst wie in Waltersdorf mit 2:3. :
Topteam? Naja......
-
Ein hartes Stück Arbeit aber letzlich ein verdienter Sieg. Siethen spielte sehr gefällig nur leider fehlte die Entschlossenheit die Buden auch zu machen. DWH in der Beziehung deutlich besser.....nach Unstimmigkeiten in der Abwehr fiel das 0:1. Das 2:0 durch einen sehr schönen unhaltbaren Freistoss. Kurz vor der Pause wurde der SK Przybyla "von den Beinen geholt" - Elfmeter und das 1:2 (SK Mier). Bevor es wieder eine Diskussion gbt, es gab auch von Seiten DWH keine "Beanstandung", ganz klare Sense 2m vor der Torlinie. Mit 1:2 ging es in die 2 Halbzeit, in der Siethen unbedingt die nötigen Tore schiessen wollte um das Ding noch zu drehen, was dann auch durch einen schönen Strahl aus halbrechter Position von A. Przybyla und M. Bietz gelang. DWH trotzdem immer mit Kontern gefährlich, es reichte aber nicht.
-
Sperenberg-Siethen 2:4
Auf schwierigem "Geläuf" ein absolut verdienter Sieg für Siethen. Sperenberg versuchte es ausschließlich mit langen Bällen, die leider auch 2x zum jeweiligen Ausgleich ihr Ziel fanden. Siethen hielt dagegen und mit toller Moral wurden die Tore 3+4 nachgelegt.
Das Publikum alleine war die Reise nach Sperenberg wert.....
-
@ "90 KILO"
"eine Menge Leute..", ach so... Kannst mir bei Gelegenheit mal die "Menge" nennen.
-
guest in Siethen könnten wir doch mal
Ich werde in Zukunft nicht allzu häufig in Siethen sein....jedenfalls nicht als Zuschauer
-
Konnte ich mir schon fast vorstellen.Schade um Euren Verein.
Es wurde sicher genug bzw. alles geschrieben und dabei sollten wir es auch belassen. Ich habe sehr gerne meine Knochen für den SV Siethen hingehalten und hoffe, dass er nicht völlig auseinanderfällt.
-