ZitatAlles anzeigenOriginal von Promoter
dejay_79: Ich glaube, dass hatten wir schon geklärt!!!
Aber ich verstehe dich auch gut!!!! Lenk dich dich ruhig mal vom Abstieg deines Vereins ab!!!
Tut mir leid.., ich war blind.., kann halt nicht so akribisch diesen Thread und seine geistigen Hirnfürze verfolgen.., ich habe a) nen Beruf dem ich nachgehen muss und b) kümmert es mich herzlich wenig was der ein oder andere hier postet..,. aber wenn, dann bitte in gutem Deutsch...
Und selbst wenn MEIN Verein absteigen sollte, immerhin waren wir 2 Jahre in der VL aktiv (wo ist DEIN Verein nochmal aktiv)
Wir haben was geleistet (was sei dahingestellt...), aber du.., was hast du geleistet.
Und jetzt komm nicht mit "der Präsi oder xyz wollten nicht", ich glaube irgendwo hier hast DU gepostet "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"
Wenn die nicht wollen dann lass es doch einfach gut sein und scher dich nicht mehr um B03..., aber nein.., zu wirklich jedem Thread gibt Mr. Promoter seinen Senf dazu.., und das obwohl du schon x-mal betont hast nix mehr zu posten. Was denn nu? Entweder Klappe halten oder nicht.., entscheide dich.., oder triffst du die Entscheidung deiner Beiträge ausm Bauch heraus? Falls ja hoffe ich nicht das du so auch arbeitest.. (falls du arbeitest...)