Alles anzeigen11 November 2009
Brasilianische Lebensfreude ist Reisegrund Nummer Eins
Brasilia, 11. November 2009
Brasilien-Touristen schätzen besonders die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber in Südamerikas größtem Land und wählen sie zum Besten, was das Land seinen Gästen zu bieten hat. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie der brasilianischen Tourismusorganisation Embratur, die zeigt, was internationale Touristen an Brasilien am meisten schätzen. Beliebteste Stadt des Landes ist laut ausländischen Besuchern Rio de Janeiro. Nach den Brasilianern selbst, die in der Studie von 45 Prozent der befragten ausländischen Gäste als „Das Beste an Brasilien“
Musik und Sport
Die meisten Touristen (46 Prozent) assoziieren den Samba mit Brasilien, für jeweils 9 Prozent sind die brasilianische Popmusik, die Música Popular Brasileira, und der Forró, die Tanzmusik aus dem Nordosten, ein Markenzeichen. 7 Prozent nennen bei der Frage nach brasilianischer Musik den Bossa
Nova. Der Fußball bleibt mit 85 Prozent unangefochten an der Spitze der Nennungen. +ende+
Kann ich alles nur bestätigen und die auf Kuckuck weilenden Spieler aus Rio de Janeiro machen hier keine Ausnahme....im Gegenteil!
Beiträge von motzki82
-
-
@ scheckelone, völlig richtig deine aussagen. hoffe, dass es der verein mal lernt und auch in der öffentlichkeit für diese sachen entschuldigt. es kann nicht sein, dass zwei wochen hintereinander ein verantwortlicher von der bank fliegt. es kann nicht sein, dass zwei wochen hintereinander zwei spieler wegen eines ellenbogenschlags vom platz fliegen und es kann nicht sein, dass der verein danach noch ruhig ist und sich als unschuldslamm sieht.
da vergeht einen der spaß am fußball und die lust an der ehrenamtlichen tätigkeit im fußball.hoffe, die verantwortlichen bekommen eine saftige strafe. in der bundesliga müssen die trainer (VORBILDFUNKTION) nach vergehen mit strafen leben. das soll nun auch hier angewandt werden, sonst wird es immer schlimmer.
-
ich glaube langsam wird es ernst. es sind nur noch stunden, bis hoffentlich eine gerechte strafegefällt wird.
gab es eigentlich schon eine öffentliche entschuldigung für die vorfälle auf kuckuck in der presse???
-
kuckuck-fc schwedt 0:1
dann spielabbruch, da die emotionen von donnerstagabend noch kochen, oder der präsi zieht verein zurück, wie schon so oft angekündigt...sachsenhausen-babelsberg 1:2
eberswalde-oranienburg 1:1
frankfurt-brieske 2:1
altlüdersdorf-lübben 3:0
brandenburg-fürstenwalde 1:1
neuruppin-strausberg 2:2
hütte-laubsdorf 2:1
-
Die Brasis sitzen bei Wasser und Brot in Einzelhaft.( alle Fenster sind vergittert )
Das viele Blut ist bereits im Rasen versickert und der ,,Täter,, bereits wieder in Rio. (Flucht?)Die Vereinsführung fastet und hat bereits per Käseblatt Besserung gelobt.
Ansonsten sind natürlich alle in heller Aufregung nach Celeons Sensations- Information über die nur 3 monatige Aufenthaltsgenehmigung fast aller Brasilianischer Spieler.(wie konnte man nur so blauäugig sein?)
Ist liegt auf jeden Fall was in der Luft da Kuckuck ständig von Bildzeitungs- Reportern belagert wird.........
sind die so interessant???
Die Spannung ist groß und man spürt bereits den nächsten Skandal. (wieder eine gelbe oder rote Karte?)
Ja, so etwas hat es in der VL noch nicht gegeben. Trainer und Spieler verlieren nach mehreren umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen die Beherrschung....... wo es doch nur um die Tabellenführung ging. (Skandal)
Die Gutmenschen hier sind natürlich aufgebracht und holen erwartungsgemäß aus zum Rundumschlag gegen alles was Brasilianisch oder Kuckuckisch ist. (die Zeit war ja auch reif)
Dabei treten die wahren Geschehnisse wie immer in den Hintergrund. Da wird dann schon mal aus einem Wischer mit der flachen Hand ein Faustschlag der den LR nieder streckt oder aus einer vergebenen umstrittenen roten Karte eine Brutalo- Truppe.(Bildzeitungsniveau?)
dann sollte der verein mal stellung beziehen und sich entschuldigen!!!
Schweinegrippe wohin man schaut. Eine objektive Einschätzung der Geschehnisse nicht erwünscht.Stattdessen Übertreibungen, Polemik und Übertreibungen.
Ja, wir müssen was tun...es ist alles so schrecklich. Die Gefahr muss bekämpft werden.
Wir hoffen nun vereint auf hohe Strafen.......die Bildzeitung wird dann berichten.Grüße in die Runde der Empörten
Olli..... eine Kuckuck- Kritiker (da wo es angebracht ist) und Freund der Brasilianer -
gab es denn eigentlich schon konsequenzen im verein.
strafe für trainer/spieler??? -
Der war gut Motzki !
@ Luwa_M gilt nach der Einführung der 3. Liga wohl erst ab der Regionalliga, die Ausländerbegrenzung.
da kann man leider nichts machen. vielleicht sollte man beim flb eine satzungsänderung beantragen...
-
Ach du meine Nase. Ist das nicht sogar doppelte "Sünde"?Und: Wo kann ich die Regularien nachlesen, welche Bedingungen im Verein erfüllt werden müssen, um für die Oberliga spielberechtigt zu sein? Oder gibts das erst ab Regionalliga?
Volkmann raus!
Volkmann raus !
Volkmann raus !
-
Der Trainer Volkmann stand doch in Laubsdorf an der Linie und wurde offiziell als Trainer im Spielberichtsbogen aufgeführt. Denke man ist nach einem Platzverweis gesperrt
-
kann jemand etwas zum spiel laubsdorf - kuckuck sagen. wieder irgendjemand ausgetickt?
-
Natürlich sind wir dafür mitverantwortlich wie unser Image aussieht, doch inzwischen ist das ganze so verworren, dass wir selbst damit nicht mehr so viel zu tun haben und auch nicht mehr viel daran ändern können.
Es gab genügend Leute, bei denen ich mir sicher bin, dass sie die Wahrheit sagen, egal wie emotional sie waren, sobald sie nicht mehr so emotional sind, die nahezu daneben standen, als es geschah. Daher bin ich mir absolut sicher, dass es definitiv kein Faustschlag war. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Wahrheit bleibt Wahrheit, da kann man noch so oft versuchen, sie zu verdrehen und zu verändern.Um darauf zurück zu kommen, dass für dich scheinbar nichts übrig bleibt
Ich stelle jetzt mal die alles entscheidende Frage in den Raum:
Worum denkst du eigentlich geht es uns hier auf Kuckuck?Ich will ja kein Stress mache. Aber im Spielformular steht drin, dass der Assistent einen Faustschlag ins Gesicht bekam.
Es sei dahin gestellt ob es ein Faustschlag, eine Backpfeife oder wer weiß was war. Sicher ist, dass der Assistent angegangen wurde und die logische Konsequenz der Spielabbruch war.
Übrigens finde ich es aber schade, dass die Schuld allein beim Spieler gesucht wird. Die Emotionen wurden doch vom Trainer angeheizt. (Auch hier sei dahin gestellt, dass die Tore Abseits gewesen sein können. Es rechtfertigt keinen Vereinsverantwortlichen die Schwarze Zunft zu beleidigen. Sie verlangen genauso viel Respekt wie jeder andere auf dem Rasen. Für mich hat ein Trainer/Funktionär eine Vorbildfunktion und diese scheint in Kuckuck derzeit reihenweise aus dem Ruder zu laufen. Was man an den Platzverweisen sieht. -
Am Temperament liegt das.
Dieser besagte Spieler, der wegen Rot aus dem letzten Spiel schon gesperrt war und den Schiedsrichterassistenten schlug, gehoert mindestens fuer die GESAMTE Saison gesperrt.
Nicht, weil es Kuckuck ist, nicht, weil es ausländische Spieler sind, sondern weil es einfach wiederholt in diesem Verein, bei dieser 1. Männermannschaft vorkommt (ich wuerde das auch bei jeder anderen Mannschaft fordern, wenn da sowas oefter passiert, kenne aber keine andere ... ?!), dass so crasse Entgleisungen passieren. Ich fordere nahezu eine empfindliche Geldstrafe, denn Punktabzug, 0 - Punktewertungen usw. werden das Umdenken nicht einleiten.Wirklich, ich bewerte das Konzept mit den Brasis nicht negativ, aber Menschen, die an Dinge "glauben" sie aber als erstes missachten, zum Beispiel "Respekt" ... "Nächstenliebe" usw... und ihr Verhalten durch die Verantwortlichen nicht endlich eingedimmt wird, gehoeren empfindlich bestraft, damit da endlich das Umdenken beginnt !!!
Ehrlich gesagt kotzt es mich an, was da immer wieder passiert !!!
da hast du nicht unrecht. zumal nach dem spiel keine einsicht herrschte und immer wieder auf den guten schiedsrichter burghardt !!! herumgehackt wurde. vielleicht kann man sich auch über die beiden nicht gegebenen kuckuck treffer vor der pause diskutieren. vielleicht auch über die entstehung des 0:2. ALLERDING RECHTFERTIGT SOETWAS NICHT SOLCH EINE AKTION!!!
ICH BIN FÜR EINE HEFTIGE GELDSTRAFE, PLATZSPERRE UND SPERRE DES SPIELERS SOWIE DES TRAINERS!!!
-
so wird das nichts liebe kuckuck kickers. mit solchen aktionen brauch man sich über den unmut nicht beschweren.
woran mag diese unsdiszipliniertheit liegen?
trainer?, spieler? oder umfeld?
einfach nur traurig für diese spielklasse -
Kurz zu Kuckuck - Lübben
Müder Kick mit vielen Aussetzern der Akteure. Der Wetterumschwung schien vor allen den Lübbenern nicht ganz willkommen zu sein.
Ersatztorwart erhält wegen Assistentenbeleidigung Rot, Trainer wird des Innenraums verwiesen und Abwehrspieler bekommt (Gelb-Rot). Unverständlich für mich war die aggressive Verhaltensweise der Grün-Weißen, die in jedem Zweikampf jammerten und einen Freistoß wollten. (Dachte ist eine ´Sache der Brasilianer).
GWL Absteiger -
TuS 1896 Sachsenhausen - FSV Union Fürstenwalde 1:1
Aus dem Spitzenspiel wird ein Grottenkick. Beide Teams verkrampfenEFC Stahl - Brieske/Senftenberg 2:1
EFC mit knappen, aber verdienten SiegPrignitzer Kuckuck Kickers - Grün Weiß Lübben 3:1
Wenn nur ein Deutscher spielt, sehe ich Chancen zu gewinnen.
MSV Neuruppin - Oranienburger FCE 0:2
MSV einfach sympatischer und OFC sieht sich stärkerStahl Brandenburg - FV Motor Eberswalde 1:1
Stahl kämpft sich zum Punkt. Auf der anderen Seite stottert der Motor gewaltigSV Altlüdersdorf - Viktoria Frankfurt 3:1
Oertwig-Elf kommt langsam in FahrtFC Schwedt - FC Strausberg 0:0
Müder, langweiliger KickBG Laubsdorf - SV Babelsberg II 2:2
Laubsdorf kommt zum glücklichen Punktgewinn -
@ Motzki82
Und trotzdem haben die Kuckuck Kickers gegenüber dem Punktspiel sogar besser gespielt! Nur die beiden Torhüter haben am Ende den Unterschied ausgemacht. OFC-Keeper Stephan Mann war mit seinen starken Paraden (4 in Halbzeit 1, 2 in Halbzeit 2) der Matchwinner, wo hingegen Kuckuck-Keeper Pascal Wilhelm den Nachweis von VL-Format nicht erbringen konnte. Fraglich, ob er so schnell wieder im Tor steht - ich glaube nicht.
Sah wohl gut aus. Das Punktspiel haben ich gesehen. Pokalspiel nicht (habe nur Infos von einem Zuschauer erhalten).
Laut Infos soll das Spiel ansehnlich gewesen sein. War das Punktspiel auch. Denke, dass da der Knackpunkt der Elfmeter war. ZUrückgekommen ist der OFC dann nur durch die koischen Wechsel des Kuckuck Trainers, der in der Defensive tauschte und der Sieg noch einmal ächtig in Gefahr geriet.
P.S. Ich denke, der würde bei euch nicht einmal in der Kreisliga stehen. -
na die brasis sind ja nicht unbedingt für ihre taktik-treue bekannt. vieleicht haben sie auch den trainer nicht richtig verstanden. oder halt eigen kreiert
soweit ich gelesen habe, hat kuckuck mit ausnahme vom torwart (ein deutscher !!! ) schon mit voller kapelle gespielt.
9 brasis und zwei deutsche (huth und der tw)
aber egal. dieser pokal. wir müssen zusehen, das wir nicht absteigen wenn ich auf die tabelle schaueAufstellungen im Vergleich:
Punktspiel Kuckuck gegen OFC: Alonso Jose Carvalho da Silva - Florian Huth (67. Pablo Kiss Pareira Aleixio), Danillo Faria da Silva, Oswaldo Proenca, Ricardo Savergnini Candeias - Flavio Viana da Silva, Matthias Volkmann, Alessandro dos Santos, Anderson Costa Carmelo - Renan de Souza Mucci Daniel (77. Claudio Martins Gomes), Goncalves Dias Andrade de Oliveira (62. Clemiton Gomes Martins)Pokalspiel gegen den OFC: Pascal Wilhelm - Florian Huth, Danillo Faria da Silva, Anderson Felizardo (73. Oswaldo Proenca), Ricardo Savergnini Candeias - Wagner Conceicao da Silva (63. Anderson Costa Camelo), Alessandro dos Santos, Pablo Kiss Pareira Aleixio, Clemilton Gomes Martins - Claudio Martins Gomes (63. Goncalves Dias Andrade de Oliveira), Renan de Souza Mucci Daniel
Wurde schon einen Teil der zweiten Reihe eine Chance gegeben, wie man sieht...
-
Ich glaube da gibt es nicht viel zu berichten, was du schon weißt.
Bei uns haben sie ein 4-3-3 gespielt.In der Abwehr-Vierekette haben sie zwei große Leute die auch mal recht robust in die Zweikämpfe und Kopfbälle gehen. Der Rest kommt mir ziemlich verspielt vor. Da die ja alle technisch ganz gut mit dem Ball umgehen können, lassen sie ihn auch laufen und es sieht schön aus. Im Antritt sind fast alle schnell – auch mit Ball.
Wenn du aber in der eigenen Hälfte die Räume eng machst, am Mann stehst und denen nicht den Raum zum spielen lässt, sieht vieles nach brotloser Schönspielerei aus und man hat das Gefühl, die können noch zwei Stunden weiter spielen und treffen das Tor nicht.
Und wenn du denen dann auch noch mit entsprechenden körperbetonten Spiel kommst - das heißt gleich in die Zweikämpfe schon bei Ballannahme – verlieren sie recht schnell die Lust und werden, wie hier schon oft berichtet wurde, leicht aggressiv.Da viele kleine Spieler dabei sind, sind sie auch nicht sonderlich Kopfballstark. Nur die Abwehrspieler. Ihr müsst also nur bei Standards aufpassen.
Sie sind (logischerweise) recht konditionsstark und du musst bis zur letzten Minute aufpassen. Aber sicher nicht die Überflieger-Truppe der Liga. Mir kamen sie auch nicht so stark vor wie im Vorjahr.
Namen bekommst du von mir keine, da incl. torwart nur zwei deutsche auf dem Platz standen. ist aber auch keiner derart aufgefallen, das ich mich nach dem Namen erkundigt habe.Meines Kenntnisstandes haben sie ein 4-4-2 gespielt, wovon 4, 5 Positonen umgebaut wurden (keine Entschuldigung, da OFC auch mit ner B-Elf spielte).
-
Es steht uns ein interessanter Spieltag an.
Wer wird Tabellenführer und holt Brieske den ersten Dreier? Oder teilt sich die Tabelle weiter?Hier meine Tipps:
Brieske- Kuckuck 1:4
holt Brieske ihren ersten Dreier oder wird Kuckuck Tabellenführer?
Allen ein atomfreies Wochenende!Wieso stellst du solch eine Frage, wenn du sie eine Zeile zuvor beantwortest?
-
Du hast es richtig erkannt. Wir wollen nur eine Gleichbehandlung, mehr nicht und das nennt man dann Fairplay!
um gleichberechtigung zu erkämpfen, sollte man aber auch die andere seite sehen. es kann ja auch nicht sein, dass einige immer lamentieren und rumjammern. motor hatte es erlebt, als sie von kuckuck vorgeführt wurden (1.-30. minute). dass man dann gefrustet ist verstehe ich als fußballer auch. aber spielerische und athletische überlegenheit sollte man auch anerkennen - auch wenn es schwer fällt!!!
ach ne benzin braucht der motor nach der 0:2-niederlage