Beiträge von motzki82
-
-
ist da José Carlos do Nascimento eigentlich noch der trainer?
nein, es gab schon wieder einen neuen (mario) aber der ist nach internen problemen abgehauen...
Huth ist eigentlich kein quotendeutscher. er spielte im nachwuchs beim fc energie und hat somit ne vernünftige fußballausbildung vorzuweisen
-
auch das kann man doch sicher mit ner kleinen geldstrafe ausgleichen und alles ist wieder gut...leiderderzeit gibt es eine Spielgemeinschaft mit Garz/Hoppenrade ...
Insider behaupten dass die Mannschaft im nächsten Jahr nur noch Kuckuck heißt und Volkmann nur einige Taler an Garz überweist... Somit hätte der Mäzen das Problem auch gelöst...
-
Weitere Infos per PN...
Danke im voraus...
MfG Motzki -
schade, dachte ich kann mir die derzeitigen überflieger aus der dossestadt ansehen ...
sollen sich für die rückrunde mit polnischen kickern aus lindow verstärken!!!
-
Kuckuck im Umbruch. Brasilianer sollen weg sein. Huth verlässt ebenfalls den Verein und der Mäzen will einkaufen gehen ...
-
Das Spiel der Kickers muss ausfallen. Mäzen Volkmann hat seine Samba-Kicker in die Heimat geschickt. Eine Rückkehr ist äußerst ungewiss. Insider behaupten er will den Kader neu getalten, nachdem es intern richtig gaknallt hat...
-
Was sagt ihr zur "Randerscheinung" der ersten Landespokalrunde im Spiel zwischen Hansa Wittstock und dem SV Babelsberg 03?
oder
-
Laut Norddeutsche Neueste Nachrichten wollen die Kuckuck Kickers und Putlitz zu einem Verein verschmelzen...
Wie soll man diesen Schritt des Mäzens werten???
-
Zum Fall Amarell äußern sich immer mehr Sportsmänner. So auch der ehemalige Zweitligaschiedsrichter Michael Wendorf !
-
Der letzte Absatz des Textes ist einfach nur
-
kurzer Bericht zum Spiel : FSV Malchin - Kuckuck Kickers
Übrigens hatten die Kuckuck Kickers am Sonntag 10-jähriges Jubiläum !!!!
-
FSV Malchin (VL M-V) - Kuckuck Kickers (BBL) 9:1 (5:1)
-
-
-
Zitat von »Silli« Ich denke, im Rahmen der Versammlung werden sicher zusätzlich deutliche Worte gefallen sein, sodaß die Verhandlung schon einen erzieherischen Wert hat. Ob es die Presse als drastisches Urteil sieht, ist egal. Weniger wäre keinem zu vermitteln gewesen. Und unsere Disse zeigte doch schon, daß niemand mehr Verständnis für Kuckuck aufbringen konnte. Ich glaube, der Olli kann auch mit dem Urteil leben !
Hi Silli,
interessante Reaktionen hier auf das Urteil
Wie diese Strafe nun empfunden wird hängt sicher stark von der Erwartungshaltung einzelner Personen hier ab.
Enttäuschungen waren daher wohl vorprogrammiert.......Die Kuckuckverantwortlichen haben ,,die Sache,, jedenfalls sehr ernst genommen und ihre zukünftigen personellen Entscheidungen stark von der Diziplin einzelner Spieler im Verlauf der Hinrunde abhängig gemacht.
Wer also in der Vergangenheit vermehrt negativ auffiel wird in der Rückrunde nicht mehr spielen.Punkt!
(eine notwendige Maßnahme da man stärker wie andere Teams im Fokus steht)Der Vorfall und das anschließende Urteil haben also sehr wohl Wirkung hinterlassen.
Vielmals grüßend
Olliheißt olli?: ...
dass in der Rückrunde einige Brasilianer nicht zurückkehren. Zu denen neben dem Übeltäter auch weitere Leistungsträger gehören. Wie wollen sie die Abgänge auffangen??? -
Kurze Zitate aus dem Spielbericht Sachsenhausen - Kuckuck (Quelle www.tus1896.de
Keine 40 Sekunden waren gespielt, als de Oliveira aus zwölf Metern halblinker Position mit einem strammen Schuss ins lange Eck traf. „Leider war es unsere einzige richtige Chance“, bedauerte Gäste-Trainer Lothar Volkmann. Bei Kuckuck lief nicht viel zusammen. „Klar, eine frühe Führung sollte eigentlich Sicherheit geben. Sachsenhausen hat uns aber nicht ins Spiel kommen lassen“, sah der Coach in der Stärke des Gegners den Hauptgrund dafür, warum sich sein technisch versiertes Personal nicht entfalten konnte.
-> stimmt gänzlich, auch wenn kuckuck nicht gänzlich einverstanden sein sollte. EINE SPITZENMANNSCHAFT SIND SIE NICHT!!!
Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, was die für Voraussetzungen haben.Situationen mit dem ruhenden Ball gab es in einer am Ende zerfahrenen Partie häufig. Grund dafür war der Umstand, dass die Gäste im gesamten Spiel durch übertriebene Härte auffielen. In einigen Szenen brannten ihnen förmlich die Sicherungen durch. Rüde Aktionen waren die Folge, die der Referee kaum ahndete. „Unangenehm ist das diplomatischste Wort“, kommentierte Lesniak die Gangart der Kickers, die sich sechs Gelbe Karten und Gelb-Rot für Prönca (71.) einhandelten. „Aber wir haben die Nerven behalten und konnten den Sieg so problemlos über die Zeit bringen“, hatte sich Pröger schnell beruhigt. Auch Volkmann regte sich nicht auf. Er kennt die schwierige Mentalität seiner Spieler. „Sie fühlen sich schnell ungerecht behandelt und bringen dann nichts mehr zustande.“
-> Das bestätigt einmal mehr die Gefühlswelt der armen Kuckuck Kickers. Aber dass der Trainer, der sich selbst nicht im Zaum hat, solche Aussagen in der Öffentlichkeit trifft ist schon äußerst dumm. Zumal er indirekt eingesteht, dass seine Akteure schnell über die strenge schlagen. Hut ab vor den Mann an der Seitenlinie. Nur ist es eine Schande ihn als Trainer zu bezeichnen. Schließlich ist Trainer nicht gleich Trainer!!!
-
Fehre sind die bei jedem spiel von euch bei?
klasse sache mit den berichten -
ich glaube freunde werden die beiden vereine nicht. auf dem rasen ging es immer richtig ab. am rand warfen die kickers den tussen immer pöbelein vor?
tippe auf ein 3:1 für tus und hoffe es bleibt friedlich.
achso und für alle tus-fans nehmt eine kamera mit, könnt vielleicht viele schauspieler antreffen
-
@ Olli: und wer saß als Verantwortlicher auf der Bank???
Hoffe, dass der FLB eine Strafe in Richtung des Trainers getroffen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Trainer alle beleidigt und sich dann noch als unschuldslamm hinstellt!